Unser Kader 2017/18

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: Unser Kader 2017/18

Beitrag von Cassy O'Peia »

Also hier schreibst du das Guentzel im Endeffekt für uns zu teuer ist, an anderer Stelle mutmaßt du das er evtl nach Straubing geht und an wieder anderer Stelle bezweifelst du das Straubing mehr Geld hat wie wir.

Wie passt denn das alles zusammen?

Nicht das Herr Insch heute noch nen Herzkasper bekommt.

Sternzeit 08152412
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Also hier schreibst du das Guentzel im Endeffekt für uns zu teuer ist, an anderer Stelle mutmaßt du das er evtl nach Straubing geht und an wieder anderer Stelle bezweifelst du das Straubing mehr Geld hat wie wir.

Wie passt denn das alles zusammen?

Nicht das Herr Insch heute noch nen Herzkasper bekommt.
Gelder kann man unterschiedlichst verteilen.
Siehe heuer bei uns.
Vielleicht ist Straubing ja ein Deutscher Verteidiger, der ein PP lenken kann und dazu wohl eher noch stärker wird wichtiger als ein Importstürmer...
Mach dir um Dibbl Inch keinerlei Sorgen, der weiß schon selber ganz gut, was er schreibt und sagt!
Von Krolock
Hockeygott

Unser Kader 2017/18

Beitrag von Von Krolock »

Hancock #48 hat geschrieben:Also man muss die Kirche auch im Dorf lassen!
Wir haben mit Leblanc einen sehr, sehr starken Center den wir schwer bis gar nicht ersetzen können.
Allerdings ist bei ihm einfach auch viel "brotlose" Kunst, defensiv oft zu fahrlässig und was die Punkte
angeht sicherlich zu ersetzen.

Es wäre sehr schade, aber diese Weltuntergangsstimmung wegen einem eventuellen Abgang finde ich übertrieben.
Es ist kein 70-Punkte-Olver der uns hier evtl. verlässt.

Ihm zuzuschauen ist natürlich phänomenal, aber wie oben geschrieben für seine Klasse kommen meiner Meinung
nach zu wenig Punkte dabei raus.
Nichts, aber auch gar nichts an LeBlanc ist brotlose Kunst, gleichwohl ist es Kunst. Hohe Kunst. Selbst ein 140-Punkte-Olver wäre nicht halb so gut wie LeBlanc. Für mich ist das der großartigste Spieler, den ich jemals in einer Augsburger Mannschaft habe spielen sehen. Er kann den Puck ins Drittel tragen wie keiner vor ihm, er spielt geniale Pässe, hat eine enorme Übersicht, eine einzigartige Stocktechnik und gleitet über das Eis ohne scheinbar selbiges zu berühren. Ein Hovercraft als Center! Er könnte etwas mehr Zug zum Tor haben, weil er auch das drauf hat, aber defensiv arbeitet er ebenfalls sehr ordentlich, was man auch beobachten kann, wenn er dem Gegner mal wieder einen Puck vom Stock klaut. Technisch konnte dem keiner das Wasser reichen. Kein Russe, kein Darby und nicht mal ein Pouzar hatte das drauf. An Punkten kann man die Qualität gar nicht messen, aber selbst derer waren es letztes Jahr 46 (bei 45 Spielen).

"Was die Punkte angeht, zu ersetzen". Der Satz ist doch schon völlig gaga.

Der Allergrößte ist das, der Allergrößte!
Christoph

Beitrag von Christoph »

Hancock #48 hat geschrieben:Also man muss die Kirche auch im Dorf lassen!
Wir haben mit Leblanc einen sehr, sehr starken Center den wir schwer bis gar nicht ersetzen können.
Allerdings ist bei ihm einfach auch viel "brotlose" Kunst, defensiv oft zu fahrlässig und was die Punkte
angeht sicherlich zu ersetzen.

Es wäre sehr schade, aber diese Weltuntergangsstimmung wegen einem eventuellen Abgang finde ich übertrieben.
Es ist kein 70-Punkte-Olver der uns hier evtl. verlässt.

Ihm zuzuschauen ist natürlich phänomenal, aber wie oben geschrieben für seine Klasse kommen meiner Meinung
nach zu wenig Punkte dabei raus.

Sorry, kann ich nicht nachvollziehen. LeBlanc ist unglaublich wichtig, den kann und darf man nicht an Punkten messen. Was der Ende November bis Ende Dezember auf das Eis gebracht hat war Wahnsinn. Seit Januar bis zum letzten Heimspiel wieder normal eingesetzt....hat er in jedem!!!! Spiel gepunktet.
Als er die Doppel- teilweise Dreifachschichten fuhr hat er sich in den Dienst der Mannschaft gestellt.
eine Augenweide der Spieler und für uns nicht ersetzbar. Hoffe er bleibt!!👍👍
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Von Krolock hat geschrieben:Nichts, aber auch gar nichts an LeBlanc ist brotlose Kunst, gleichwohl ist es Kunst. Hohe Kunst. Selbst ein 140-Punkte-Olver wäre nicht halb so gut wie LeBlanc. Für mich ist das der großartigste Spieler, den ich jemals in einer Augsburger Mannschaft habe spielen sehen. Er kann den Puck ins Drittel tragen wie keiner vor ihm, er spielt geniale Pässe, hat eine enorme Übersicht, eine einzigartige Stocktechnik und gleitet über das Eis ohne scheinbar selbiges zu berühren. Ein Hoovercraft als Center! Er könnte etwas mehr Zug zum Tor haben, weil er auch das drauf hat, aber defensiv arbeitet er ebenfalls sehr ordentlich, was man auch beobachten kann, wenn er dem Gegner mal wieder einen Puck vom Stock klaut. Technisch konnte dem keiner das Wasser reichen. Kein Russe, kein Darby und nicht mal ein Pouzar hatte das drauf. An Punkten kann man die Qualität gar nicht messen, aber selbst derer waren es letztes Jahr 46 (bei 45 Spielen).

Ich geb dir in allen Punkten zu 100 % Recht!!!
Wort für Wort meine Meinung - ... und ja du hast auch Recht was Pouzar betrifft, und der war wirklich absolut mega!
Aber Drew ist noch besser, und vor allem auch noch im besten Alter.
Ich hoffe inständig er bleibt uns erhalten und wählt nicht den Weg zu nem Geldclub wo er in Reihe 3 oder so untergeht!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
käptn_iglo
Testspieler

Beitrag von käptn_iglo »

Von Krolock hat geschrieben:Nichts, aber auch gar nichts an LeBlanc ist brotlose Kunst, gleichwohl ist es Kunst. Hohe Kunst. Selbst ein 140-Punkte-Olver wäre nicht halb so gut wie LeBlanc. Für mich ist das der großartigste Spieler, den ich jemals in einer Augsburger Mannschaft habe spielen sehen. Er kann den Puck ins Drittel tragen wie keiner vor ihm, er spielt geniale Pässe, hat eine enorme Übersicht, eine einzigartige Stocktechnik und gleitet über das Eis ohne scheinbar selbiges zu berühren. Ein Hovercraft als Center! Er könnte etwas mehr Zug zum Tor haben, weil er auch das drauf hat, aber defensiv arbeitet er ebenfalls sehr ordentlich, was man auch beobachten kann, wenn er dem Gegner mal wieder einen Puck vom Stock klaut. Technisch konnte dem keiner das Wasser reichen. Kein Russe, kein Darby und nicht mal ein Pouzar hatte das drauf. An Punkten kann man die Qualität gar nicht messen, aber selbst derer waren es letztes Jahr 46 (bei 45 Spielen).

Kann man nicht besser schreiben.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Da wäre ich mir nicht allzu sicher!
Wohin nimmt der LB dann mit?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Snake hat geschrieben:Wohin nimmt der LB dann mit?
Straubing und LM kommt zurück. :tt2:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
käptn_iglo
Testspieler

Beitrag von käptn_iglo »

Also wenn LB morgen nicht verkündet wird (wovon ich leider ausgehe und morgen nur Stewart/Toumie verkündet werden), dann hab ich ehrlich gesagt kein gutes Gefühl. Der wäre halt nochmal ein Kaliber für den DK-Verkauf gewesen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Vllt. verhandelt man ja auch einfach noch. Das ist zumindest mein Stand. Er hat noch nirgends unterschrieben.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Lt. Sako's AZ Spielbericht von heute sind die Münchner an LB dran, falls Kahun in die KHL gehen sollte.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Christoph

Beitrag von Christoph »

aev1958 hat geschrieben:Lt. Sako's AZ Spielbericht von heute sind die Münchner an LB dran, falls Kahun in die KHL gehen sollte.

Ungewöhnlich weit sind die Panther in ihrer Kaderplanung für die kommende Saison und gaben am Mittwoch bereits die 15. Vertragsverlängerung bekannt. Der Amerikaner Micheal Davies, der als Ideengeber mit 30 Pässen glänzte und neun Tore schoss, stürmtauch in der kommenden Saison im Curt-Frenzel-Stadion. AEV-Angreifer und Spielmacher Drew LeBlanc wird in München als Neuzugang gehandelt, falls der deutsche Nationalspieler Dominik Kahun sich von Deutschen Meister verabschieden und in die russische KHL wechseln sollte. Der Amerikaner LeBlanc hat sich jedenfalls Bedenkzeit bis nach der Saison erbeten....
München wird für die Panther zum Stolperstein - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 37586.html

....das wäre bitter....ausgerechnet zu den Dosen.....ich hoffe das nicht....die können jeden holen den sie wollen....warum immer in Augsburg....
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Wäre ja der Matsumoto Ersatz dann? Was die AL betrifft.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Dann wäre zumindest der Ersatz für LB schonmal klar.
Kann mir aber eher vorstellen, dass sie versuchen, eine AL in der Abwehr zu sparen, indem sie z.B. Guentzel holen (nächster Herzinfarkt)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Auf Facebook schreibt ein Panther-Betreuer Folgendes an die Seite von unserem Coach:
Mike, Du bist der beste Coach der Welt und ein guter Freund und wir wissen das DU uns niemals vergisst... DANKE für die tolle Zeit die wir mit der verbringen durften und verbringen werden!!!! Deine zwei Betreuer Teddy und Balu....
Jetzt bin ich irgendwie verunsichert :-/
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Nightmare hat geschrieben:Auf Facebook schreibt ein Panther-Betreuer Folgendes an die Seite von unserem Coach:

Jetzt bin ich irgendwie verunsichert :-/

?? :cry: :eek: :o hmy:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Stewart hat doch in der PK gesagt, dass er vergessen hat die beiden Betreuer zu erwähnen. Dass sie auch am Erfolg beteiligt sind. Deswegen hat er das in der PK nochmal erwähnt. Nicht gleich wieder Panik machen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Gehen jetz die Betreuer oder der Trainer. Oder verarschen die uns einfach... xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Stewart hat doch in der PK gesagt, dass er vergessen hat die beiden Betreuer zu erwähnen. Dass sie auch am Erfolg beteiligt sind. Deswegen hat er das in der PK nochmal erwähnt. Nicht gleich wieder Panik machen.
Ah ok, hab ich nicht mitbekommen auf Arbeit ;) gut, das könnte es erklären. Hoffentlich :)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Bild

Nagut, immerhin haben sie auch von "Zeit [..] verbringen werden" geschrieben.
Also besteht doch noch Hoffnung.
Gesperrt