Kölner Haie

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Manne hat geschrieben:Mir ist der Müller Banane, und ich finde auch das Olli Kahn ein Arsch ist, so einfach kanns sein

was soll man dazu noch sagen.....??? :angry:
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

HerbyNr3 hat geschrieben:was soll man dazu noch sagen.....??? :angry:

Warum ? Wenn es so ist ist es so. Der Müller ist einer von vielen die dieses schwere Schicksal erlitten haben, warum ihn herausheben ?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Manne hat geschrieben:Mir ist der Müller Banane, und ich finde auch das Olli Kahn ein Arsch ist, so einfach kanns sein

Wie kannst du das über Oliver Kahn sagen? Es gibt doch auf der Welt noch Millionen andere Ärsche :rolleyes:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Furchtbar, was hier manche ins Forum stellen. Man könnte meinen, die schalten beim Aufstehen ihr logisches Denken aus.

Sicher gibt es Millionen anderer Menschen, die ein solches oder ein anderes grausames Schicksal getroffen hat.

Vielleicht liegt es daran, daß Robert Müller bei den Kölner Haien spielt, oder?

Aber in so einem Fall, soll man sämtliche Animosität gegenüber anderen Vereinen fallen lassen sollte, und der Familie viel Kraft und Lebensenergie wünschen, nach seinem Ableben diese Situation zu meistern.
punisher

Beitrag von punisher »

Sorry, aber wenn Müller jemals wieder für die Haie aufläuft, wird er glaub ich wenig Spaß haben, in jedem Stadion über einen dummen Banner an sein Schicksal erinnert zu werden. Das wird er so schon oft genug...
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

punisher hat geschrieben:Sorry, aber wenn Müller jemals wieder für die Haie aufläuft, wird er glaub ich wenig Spaß haben, in jedem Stadion über einen dummen Banner an sein Schicksal erinnert zu werden. Das wird er so schon oft genug...

Nachmacher!!!!! :p :p
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

lionheart69 hat geschrieben:Furchtbar, was hier manche ins Forum stellen. Man könnte meinen, die schalten beim Aufstehen ihr logisches Denken aus.

Sicher gibt es Millionen anderer Menschen, die ein solches oder ein anderes grausames Schicksal getroffen hat.

Vielleicht liegt es daran, daß Robert Müller bei den Kölner Haien spielt, oder?

Aber in so einem Fall, soll man sämtliche Animosität gegenüber anderen Vereinen fallen lassen sollte, und der Familie viel Kraft und Lebensenergie wünschen, nach seinem Ableben diese Situation zu meistern.

Das werden die auch ohne ein Spalier aus Beileidsbekundungen schaffen müssen. Herrschaftszeiten...der Mann will/soll seine Kinder noch in Ruhe miterleben dürfen, sich von seiner Familie auf seine Art verabschieden dürfen. ENDE

Und um Köln gehts hier mal gar nicht.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Manne hat geschrieben:Sehr tragisch, allerdings liegen im Klinikum und woanders auch noch Leute die Krebs haben, und die sind mit Sicherheit finanziell nicht so abgesichert wie Müller. Plötzlich entdecken hier alle die Menschlichkeit neu, ich kotz gleich ....

Guten Abend

Dann fang mal an, d e in e Menschlichkeit zu suchen und nicht nur notorisch zu nörgeln und zu kritisieren!! Klar, es gibt sehr viele Menschen, die unheilbar krank sind, aber wenn das in bekannten Kreisen vorkommt, geht einem das halt besonders nahe. Wenn beispielsweise aus deinem Freundeskreis ein Kind an Leukämie erkrankt wird es dich auch mehr berühren, als wenn ich Afrika ein Kind vor Hunger regelrecht krepiert, oder!? Und jetzt sag bloß nicht, dass das nicht so ist! So ist es es hier halt auch, den Müller kennt man deutschlandweit als sympathischen Kerl und sein Schicksal geht einfach unter die Haut. Das hat mit Menschlichkeit neu erfinden ja schon gleich gar nichts zu tun, sondern aussschließlich mit Mitgefühl für ihn und seine Familie, die wahrscheinlich auf die finanzielle Absicherung sch....en würde, wenn sie nur ihren Robert länger bei sich hätte! Habe fertig!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
punisher

Beitrag von punisher »

Shanahan hat geschrieben:Nachmacher!!!!! :p :p

Manche lesen hier nicht richtig. Da hab ich mir gedacht, dass es ja nciht schaden kann, wenn mal was 2 mal da steht. :tt1:
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

punisher hat geschrieben:Manche lesen hier nicht richtig. Da hab ich mir gedacht, dass es ja nciht schaden kann, wenn mal was 2 mal da steht. :tt1:

Da hast du wohl Recht, es geht hier aber nicht nur ums Lesen, sondern auch uns kapieren... :unsure:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Shanahan hat geschrieben:Da hast du wohl Recht, es geht hier aber nicht nur ums Lesen, sondern auch uns kapieren... :unsure:

Sehr richtig, und diese Sympathie für den Müller kann ich schon zweimal nicht nachvollziehen.

[email="Achja@Höps"]Achja@Höps[/email]: meine eigene Menschlichkeit werde ich hier nicht ausbreiten müssen, die mich kennen wissen es, alle anderen brauchen es nicht wissen, und ich glaube das ich bei dem Thema schon mitreden kann, hatte in der Familie dieses Jahr auch schon mehrere Erlebnisse und Vorfälle, interessieren die Dich vielleicht ??? Egal ich trällere hier auch nicht über gestorbene Chefs und anderes rum, das ist für mich übertriebenes und auch falsches Pathos :tt2:

Ansonsten schönen Gruß vom Götz von Berlichingen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Manne hat geschrieben:Sehr richtig, und diese Sympathie für den Müller kann ich schon zweimal nicht nachvollziehen.

Achja@Höps: meine eigene Menschlichkeit werde ich hier nicht ausbreiten müssen, die mich kennen wissen es, alle anderen brauchen es nicht wissen, und ich glaube das ich bei dem Thema schon mitreden kann, hatte in der Familie dieses Jahr auch schon mehrere Erlebnisse und Vorfälle, interessieren die Dich vielleicht ??? Egal ich trällere hier auch nicht über gestorbene Chefs und anderes rum, das ist für mich übertriebenes und auch falsches Pathos :tt2:

Ansonsten schönen Gruß vom Götz von Berlichingen

Ich hab das mit meinem Chef nur als Beispiel genommen, da dieser nicht zum Familien- oder Freundeskreis gehört, und es mich dennoch betroffen gemacht hat. Daher seh ich es nicht als übertrieben an.

Letztendlich bringts aber auch nix, wenn wir uns jetzt gegenseitig hier zerfleischen. Man sollte die Meinung des anderen akzeptieren. Da pack ich mir jetzt auch gleich mal selbst an die Nase, und dann ist auch wieder gut mit dem ganzen Hickhack.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Hier geht es um Robert Müller einem sehr sympatischen Torhüter.
Von mir alles alles Gute Robert Müller. Werde das auch bei meinem Besuch Ende November beim Spiel der Haie gegen unsere Panther zum Ausdruck bringen. Der Kerl tut mir unendlich Leid.
Er kämpft und wird den Kampf auch gewinnen.
Wir sind hier in diesem Forum Eishockeyfans, und Robert Müller ein Torhüter eines anderen Vereins. Bei solch einer tragischen Nachricht ist es mir Wurscht, bei welchem Verein er spielt, da geht es nur um den Menschen R.Müller.

Einige sollten sich mal ernsthaft überlegen, was sie eigentlich für einen Müll schreiben.

Gruß
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Manne hat geschrieben:Achja@Höps: meine eigene Menschlichkeit werde ich hier nicht ausbreiten müssen, die mich kennen wissen es, alle anderen brauchen es nicht wissen, und ich glaube das ich bei dem Thema schon mitreden kann, hatte in der Familie dieses Jahr auch schon mehrere Erlebnisse und Vorfälle, interessieren die Dich vielleicht ??? Egal ich trällere hier auch nicht über gestorbene Chefs und anderes rum, das ist für mich übertriebenes und auch falsches Pathos :tt2:

Es geht mir gar nicht darum, wer wieviel Leid zu ertragen hat, sondern um eine Art Gleichgültigkeit, die bei deinem Posting rüberkam. Mag vielleicht von dir nicht so gewollt gewesen sein, aber ich bin da halt sehr empfindlich ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Ganz ehrlich: Wenn schon übertreiben dann mal so das es JEDER versteht!

Wenn ich mich nicht betroffen zeigen darf über das Schicksal von Robert Müller, einer Person die für den Sport den liebe wirklich viel geleistet hat, einer Person die in der Öffentlichkeit steht. Einer Person von der ich halt dadurch mehr weiss als von wirklich fremden Personen. Ja wann darf ich mich dann betroffen zeigen? :mad:

Kann mir ja auch scheissegal sein wenn irgendwo Kinder in den Krieg ziehen. Mütter vergewaltigt oder Familien hingerichtet werden. Und jeder kann sich meinet wegen noch mehr Sachen denken. Ich muss ja nicht jeden Müll hier rein schreiben. Das hier ist schlimm genug!
Kann mir aber alles scheissegal sein! Der Ösi der seine eigene Tochter im Keller einschliesst.... tzzzzz. Was juckt es mich. Kinder die verhungern... pah!

Erst mal denken. Ignoranz, desintresse und gleichgültigkeit sind der Grund warum so einiges in dieser Welt schief läuft.
Soll jetzt nicht heissen das ich hier jemanden verantwortlich machen will für das was da draussen passiert und sich jetzt jeder für den Weltfrieden einsetzt. Aber daran mal denken das es uns im Vergleich zu anderen, auch zu Robert Müller, um Welten besser geht ist wohl nicht verkehrt.

Und deswegen hat Rober Müller meine Anteilnahme. Weil ich von ihm WEISS das er Frau und Kinder hat die er vielleicht nicht aufwachsen sehen kann. Weil ich weiss das es ihm körperlich wirklich nicht gut geht! Weil ich sicher bin das es auch für die Psyche keine leichte Situation ist.
MIR IST ROBER MÜLLER NICHT EGAL!!! Ich kann nichts für ihn oder gegen seine Krankheit tun, das ist richtig! Aber ich kann mich daran erinnern was für ein Glück ich habe nicht in dieser Situation sein zu müssen wenn ich an IHN denke! Und ihm deshalb auch aufrichtig alles alles Gute dieser welt wünschen!!!

Vielleicht war der Text manchmal etwas übertrieben. Aber einige checken es wohl anders nicht!
Wenn man kein Intresse hat, ok.... aber dann lieber NIX schreiben als so eine Scheisse wie hier teilweise!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

1. Es ging darum, dass einige es nicht so toll finden, einen Sterbenden auf sein Ableben, mit irgendwelchen, sicherlich gutgemeinten Sprüchen, hinzuweisen.
2. Wenn man sich jedes Leid dieser Welt extrem zu Herzen nimmt, kann man sich gleich erschiessen. Muss nicht Desinteresse sein, kann man auch Selbstschutz nennen.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Shanahan hat geschrieben:1. Es ging darum, dass einige es nicht so toll finden, einen Sterbenden auf sein Ableben, mit irgendwelchen, sicherlich gutgemeinten Sprüchen, hinzuweisen.
2. Wenn man sich jedes Leid dieser Welt extrem zu Herzen nimmt, kann man sich gleich erschiessen. Muss nicht Desinteresse sein, kann man auch Selbstschutz nennen.

Ok. Wenn man es so sieht, geb ich Dir voll und ganz recht.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Slapshot7 hat geschrieben:Wie alt und verbittert muss jemand (manne) sein, der es nicht mal schaft, auch nur minimalst,
ein Mitgefühl für Robert Müller und seine Krankheit aufzubringen!!!
So und jetzt kannst du mir fünfmal den Götz v. Berlichingen zitieren, dennoch wird sich nichts daran ändern,
dass genaugenommen, in Wirklichkeit du der zu Bemitleidende bist!!!

So ein Schmarrn. Dieses ganze Geheuchle, nur weil einer mal nicht mit dem Strom schwimmt, geht mir sowas von auf den Sack.
Wenn es jemandem leid tut, dass der Müller Krebs hat ist es doch okay.
Wenn es aber jemandem egal ist, muss das auch okay sein. Man wünscht demjenigen ja nix Schelchtes, aber wie ich schon sagte, man kann sich nicht um jedes Elend dieser Welt kümmern.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Hat sich einer schon mal gefragt, ob der Betroffene das eigentlich will ?
Oder befriedigt man nur sein eigenes Gewissen mit anerzogenen Verhaltensweisen, ohne Rücksicht auf alles andere ?
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Shanahan hat geschrieben:Hat sich einer schon mal gefragt, ob der Betroffene das eigentlich will ?
Oder befriedigt man nur sein eigenes Gewissen mit anerzogenen Verhaltensweisen, ohne Rücksicht auf alles andere ?

Es wird niemand hier heulend vor ihm zusammenbrechen und ihn jeden Tag fragen ob es ihm heute gut geht und ihn damit an seine Krankheit erinnern.
Und woher weisst du was hier geheuchelt ist und was nicht???

Ich hab es vorher schon geschrieben: Bevor man hier dumme Sprüche zu dem Thema ablässt schreibt man(ne) lieber gar nix!!!! :mad:

Gegen den Strom schwimmen..... ich fass es nicht!!!

Kannst ja dann bei der nächsten Schweigeminute einfach mal dumm rumschreien!!! Dann schwimmst du auch gegen den Strom!!!
Das ist einfach eine Sache des Respekts! Egal ob bei Müller oder einer Schweigeminute.

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Antworten