Rigo Domenator hat geschrieben:Travis Scott heute mit seinem ersten Spiel... 7 Schüsse... 4 waren drin... das nennt man wohl nen top Einstand!![]()
zja mei...er ist halt ein super Goalie!

Die Hannover Scorpions haben ihren Goalie Youri Ziffzer mit einer Förderlizenz ausgestattet. Dadurch kann Ziffzer den Rest der Saison in der 2. Liga bei den Hannover Indians spielen.
"Uns war vor allem wichtig, dass Youri genügend Spielpraxis erhält. Er hat auch für die nächste Saison einen Vertrag bei uns. Wir hatten für ihn etliche Angebote, u.a. von den Eisbären Berlin. Aber es war unser und auch Youris ausdrücklicher Wunsch in Hannover zu bleiben, um bei den Indians zu spielen", erklärt Scorpions Geschäftsführer Marco Stichnoth.
Das kann man sehen wie man will!schmidl66 hat geschrieben:Was für ein Abstieg...
http://www.sport1.de/de/eishockey/eishockey_del/newspage_180525.html
www.eishockeynews.de
innenbandriss: Hannovers boos fällt mehrere wochen aus
hiobsbotschaft für die hannover scopions: Kapitän tino boos muss sich nach dem innenbandriss im linken knie, den er sich vergangenen sonntag beim heimspiel gegen die krefeld pinguine zugezogen hatte, nun doch operieren lassen. Die operation wird heute in köln von dr. Schäferhof durchgeführt. Fest steht aber bereits jetzt, dass boos für mindestens sechs wochen ausfällt und somit frühestens im februar 2010 wieder für die scorpions spielen kann.
"Wir wollen nicht, dass es unwürdig wird."
Travis Scott verlängert
Hannover sichert sich weiterhin die Dienste des Ausnahme-Goalies
Hannover. Noch ist es nicht durch eine offizielle Pressemitteilung bestätigt, aber in den Printmedien der Landeshauptstadt war es bereits zu lesen und beim Spiel der Hannover Scorpions wurde es durch den Stadionsprecher bekanntgegeben. Travis Scott, der erst im Verlauf der Saison an die Leine wechselte, wird weiterhin im Trikot der Niedersachsen auflaufen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn man den spielen sieht, fragt man sich jedes mal, was an dem bitte so gut sein soll.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn man den spielen sieht, fragt man sich jedes mal, was an dem bitte so gut sein soll.
Hancock #48 hat geschrieben:Das denk ich mir jedes mal!
Wie der jedes mal durch den Torraum fliegt.
Ich hab den aus Kölner Zeiten stärker in Erinnerung. Außerdem würde mich mal interessieren welches DEL Team an dem Interesse gezeigt hat?