Hannover Scorpions

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Travis Scott heute mit seinem ersten Spiel... 7 Schüsse... 4 waren drin... das nennt man wohl nen top Einstand! :-) :-)

zja mei...er ist halt ein super Goalie! :D
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Was für ein Abstieg...

Die Hannover Scorpions haben ihren Goalie Youri Ziffzer mit einer Förderlizenz ausgestattet. Dadurch kann Ziffzer den Rest der Saison in der 2. Liga bei den Hannover Indians spielen.
"Uns war vor allem wichtig, dass Youri genügend Spielpraxis erhält. Er hat auch für die nächste Saison einen Vertrag bei uns. Wir hatten für ihn etliche Angebote, u.a. von den Eisbären Berlin. Aber es war unser und auch Youris ausdrücklicher Wunsch in Hannover zu bleiben, um bei den Indians zu spielen", erklärt Scorpions Geschäftsführer Marco Stichnoth.

http://www.sport1.de/de/eishockey/eishockey_del/newspage_180525.html
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

schmidl66 hat geschrieben:Was für ein Abstieg...

http://www.sport1.de/de/eishockey/eishockey_del/newspage_180525.html
Das kann man sehen wie man will!
Also ich sehe da eher einen Aufstieg von der Wedemark an den Pferdeturm ;)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Einigen wir uns auf "gesellschaftlicher Aufstieg" und "sportlicher Abstieg" :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

schmidl66 hat geschrieben:Einigen wir uns auf "gesellschaftlicher Aufstieg" und "sportlicher Abstieg" :D
"Kult"ureller Aufstieg :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

www.eishockeynews.de

innenbandriss: Hannovers boos fällt mehrere wochen aus

Bild

hiobsbotschaft für die hannover scopions: Kapitän tino boos muss sich nach dem innenbandriss im linken knie, den er sich vergangenen sonntag beim heimspiel gegen die krefeld pinguine zugezogen hatte, nun doch operieren lassen. Die operation wird heute in köln von dr. Schäferhof durchgeführt. Fest steht aber bereits jetzt, dass boos für mindestens sechs wochen ausfällt und somit frühestens im februar 2010 wieder für die scorpions spielen kann.

9.12.09

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Kathan und Vikingstad verlängern. Vikingstad besitzt allerdings eine Ausstiegsklausel für dir KHL

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=10115
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

auf der scorpions hp sind wir 18ter :confused: :blink: :D :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

Hannover: Auch Köppchen und Hlinka verlängern ihre Verträge

Die Hannover Scorpions arbeiten weiterhin mit Hochdruck am Kader für die Saison 2010/11. Mit den Vertrags-Verlängerungen von Verteidiger Patrick Köppchen (Foto: City-Press) und Stürmer Martin Hlinka gelang jetzt ein weiterer wichtiger Schritt in diese Richtung. Sowohl Köppchen, der bereits seit der Saison 2004/2005 seine Schlittschuhe für die Hannover Scorpions schnürt, als auch Hlinka, verlängerten ihre Verträge vorzeitig um zwei weitere Spielzeiten bis 2012.

Köppchen ist in Hannover zu einer Führungspersönlichkeit gereift und als einer der drei Kapitäne absoluter Leistungsträger. Hlinka besticht durch seinen unermüdlichen Einsatz und die Tatsache, keinen Puck verloren zu geben. „Wir wollen, dass unser Kader so weit wie möglich bestehen bleibt, weil wir von der Mannschaft überzeugt sind. Und daran arbeiten wir mit Hochdruck. Es ist schön, dass mit Patrick und Martin zwei weitere Säulen im Team „Ja“ zu Hannover gesagt haben“, erklärte Scorpions-Geschäftsführer Marco Stichnoth.
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

netter Spruch von HAns dem Angler :

nach der Niederlage gegen Lebkuchen....

Stimmen: Hans Zach (Hannover): „Es ist schwer für die Mannschaft, wenn sie so hart arbeitet und kämpft, am Ende mit null Punkten dasteht. Bei den Ausfällen die wir zurzeit haben, fehlt die Kreativität. Individuelle Fehler brachten die Gegentore, das passiert wenn der Akku leer ist.“

naja wennd er Akku nach 1 Woche Malle nicht wieder voll ist dann wenigstens die Spieler lol...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Mr. Shut-out
Hockeygott

Manning soll in Hannover unterschrieben haben (EH-NEWS). Wurde wie immer von den Scorpions nicht bestätigt, da sie Personlien immer erst nach der Saison bekannt geben.

Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ob die Scorpions so sorgenfrei in den Sommerurlaub gehen können:

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Bayern/Artikel,-ICE-Trasse-Auftrag-manipuliert-_arid,2103472_regid,2_puid,2_pageid,4289.html

Klar haben die direkt nichts mit Papenburgs Baufirma zu tun, aber vielleicht muss der Bauunternehmer zukünftig andernorts (noch mehr) sparen... Nichts genaues weiß man nicht.
Kingkongkrupp
Rookie

Beitrag von Kingkongkrupp »

Travis Scott verlängert

Hannover sichert sich weiterhin die Dienste des Ausnahme-Goalies

Hannover.
Noch ist es nicht durch eine offizielle Pressemitteilung bestätigt, aber in den Printmedien der Landeshauptstadt war es bereits zu lesen und beim Spiel der Hannover Scorpions wurde es durch den Stadionsprecher bekanntgegeben. Travis Scott, der erst im Verlauf der Saison an die Leine wechselte, wird weiterhin im Trikot der Niedersachsen auflaufen.

weiterlesen
Mr. Shut-out
Hockeygott

Wenn man den spielen sieht, fragt man sich jedes mal, was an dem bitte so gut sein soll.

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn man den spielen sieht, fragt man sich jedes mal, was an dem bitte so gut sein soll.

Genau das gleiche denke ich mir auch immer. Der bewegt sich wie ein Amateur und sein Stil ist einfach total altmodisch. Man schaue sich bei DELTV mal das Spiel Nürnberg vs. Hannover an wie er sich, wie übrigens andauernd, einfach mal aufs Eis legt und die Scheibe somit drin ist. Jeder andere Butterfly Goalie hätte diese Scheibe locker gehalten.
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn man den spielen sieht, fragt man sich jedes mal, was an dem bitte so gut sein soll.

Das denk ich mir jedes mal!
Wie der jedes mal durch den Torraum fliegt.
Ich hab den aus Kölner Zeiten stärker in Erinnerung. Außerdem würde mich mal interessieren welches DEL Team an dem Interesse gezeigt hat?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Hancock #48 hat geschrieben:Das denk ich mir jedes mal!
Ich hab den aus Kölner Zeiten stärker in Erinnerung. Außerdem würde mich mal interessieren welches DEL Team an dem Interesse gezeigt hat?

Wetten Hamburg? :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Hancock #48 hat geschrieben:Das denk ich mir jedes mal!

Für mich war der in Köln schon Harrakirri. Nur die Stats stimmen fast in jeder Saison.

Viele bleiben ja nicht übrig. Köln (dürfte gehaltstechnisch schon mal ausscheiden), Straubing (ob die ihm überhaupt ein Angebot gemacht haben?, Chancen, dass er kommt gleich 0) und Hamburg. Tippe am ehesten auf Hamburg.

Antworten