laut einem Garmischer, mit dem ich mich heute unterhalten hab, soll dieser hier: http://hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=42437
bei uns im Gespräch sein und auch schon bei nem medizinischen Test hier gewesen sein!
Statistiken sind ja net schlecht, aber ob er wirklich den Sprung in die DEL schafft?
vielleicht ist ja aber auch gar nix dran ...
maevm hat geschrieben:laut einem Garmischer, mit dem ich mich heute unterhalten hab, soll dieser hier: http://hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=42437
bei uns im Gespräch sein und auch schon bei nem medizinischen Test hier gewesen sein!
Statistiken sind ja net schlecht, aber ob er wirklich den Sprung in die DEL schafft?
vielleicht ist ja aber auch gar nix dran ...
Wenn er einschlägt wie Ken Magowan diese Saison in Wolfsburg, nur zu. Aber mir ist das doch etwas zu riskant mit ihm. Er ist mit 27 zwar im besten Eishockeyalter, aber für einen Spieler, der noch nie erstklassig gespielt hat, würde ich keine Ausländerlizenz vergeben.
HerbyNr3 hat geschrieben:Sicherlicht nicht die schlechteste Wahl!
absolut überragender Olimbersatz
Einzig unter der Berücksichtigung, dass wir eine AL in der verteidigung gespart haben und einen richtigen Kracher als Olimbersatz sowie Collin Murphy haben verständlich, da billig.
paul Kariya hat geschrieben:absolut überragender Olimbersatz
Einzig unter der Berücksichtigung, dass wir eine AL in der verteidigung gespart haben und einen richtigen Kracher als Olimbersatz sowie Collin Murphy haben verständlich, da billig.
Wenn die letzten beiden Punkte zutreffen geht das in ordnung, irgendwo muss man ja sparen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
paul Kariya hat geschrieben:absolut überragender Olimbersatz
Also ich glaub nicht, dass der ein Olimb-Ersatz werden kann... nicht mal annähernd.
Benni_AEV hat geschrieben:Stimmt aber laut Dir war es ja sicher das er nach Berlin wechselt.
ich habe gesagt er hat anscheinend einen Vertrag vorliegen und das wir halt warten müssen was passiert.
Ich habe nie gesagt der geht da sicher hin. Gedacht hätte ich es schon.
Aber nie gesagt, das es sicher wäre
Snake hat geschrieben:Und ich glaube, er hat das nicht wirklich ernst gemeint
gut vermutet!
Der ist dann akzeptabel, wenn wir nen Murphy Ersatz holen(zb Murphy) und nen Olimbersatz. DANn kann man in ANbetracht der Ausländerstelle in der Abwehr über einen billigen Ausländer nachdenken.