EHC Red Bull München

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Elwing als Backup.....naja eher weniger,dafür ist er zugut...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
EHCler
Anfänger

Beitrag von EHCler »

Muskelriss bei Nationalspieler Martin Buchwieser
http://www.ehc-muenchen.de/news-detail.php?id=2378

Damit fallen Buchwieser, Ready, Rautert, Dietrich, Petermann, Hilpert, Vogl und Lavallee aus. -.-

Ich hoffe die Reihen gegen Augsburg werden so aussehen:
Adams - Schneider - Kompon
Wrigley - Gyori - Webb
Maurer - Wichert - Helms
Schymainski/Jann
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das ist so pervers was bei denen abgeht.

Ohne jetzt die Verletzungen alle genau zu kennen, aber muss man bei der Vielzahl nicht auch mal Training, medizinische Abteilung etc. hinterfragen?! Das kann doch kein Zufall mehr sein. Vielleicht aber auch doch :o
Sir Eric 88
Profi

für uns reicht es auch so am Freitag ,denn die bei euch spielen haben die richtige Einstellung zum Hockey da fehlt es einigen AL´s bei uns....

Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Sir Eric 88 hat geschrieben:für uns reicht es auch so am Freitag ,denn die bei euch spielen haben die richtige Einstellung zum Hockey da fehlt es einigen AL´s bei uns....
Sehe ich genau so, bitter für Larry
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Manne hat geschrieben:bitter für Larry
Waruma? Der hat sich doch die Spieler selbst ausgesucht! :huh:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Woww beeindruckend die drei Affen beeinander.

Wer schält dem EriK die Banane?
punisher

Beitrag von punisher »

Jetzt komm mal wieder runter, Jürgen. In keinem der 3 Posts über deinem steht was falsches oder unwahres.

Und der Eric soll sich seine Banane bitte selber befummeln...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Jetzt komm mal wieder runter, Jürgen. In keinem der 3 Posts über deinem steht was falsches oder unwahres.

Und der Eric soll sich seine Banane bitte selber befummeln...
Der befummelt sie eben nicht. Zumindest geschält hat er sie noch nie.
Sir Eric 88
Profi

@GL...du kannst einfach nicht beim Thema bleiben lol..bist einfach ein Quertreiber...
Bananen ?....kennst die nicht kommst aus dem Osten?

Bild

zum Thema....es wird für uns einfach schwer das Saisonziel zuerreichen,und auch gegen angeschlagene Münchner wird es nicht einfach,wenn alle nicht an Ihre Grenze gehen wird es nix....

Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Woww beeindruckend die drei Affen beeinander.

Wer schält dem EriK die Banane?
Eigentlich vier Affen :-)

Horst Schimanski
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

punisher hat geschrieben:Waruma? Der hat sich doch die Spieler selbst ausgesucht! :huh:
Ja, aber charakterliche Eignung ist in meinen Augen nur sehr schwer bis gar nicht vorher abzusehen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Snake hat geschrieben:Ja, aber charakterliche Eignung ist in meinen Augen nur sehr schwer bis gar nicht vorher abzusehen

Ein Wundertrainer kann sowas aber fei

Horst Schimanski
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

EHCler hat geschrieben:Muskelriss bei Nationalspieler Martin Buchwieser
http://www.ehc-muenchen.de/news-detail.php?id=2378

Damit fallen Buchwieser, Ready, Rautert, Dietrich, Petermann, Hilpert, Vogl und Lavallee aus. -.-

Ich hoffe die Reihen gegen Augsburg werden so aussehen:
Adams - Schneider - Kompon
Wrigley - Gyori - Webb
Maurer - Wichert - Helms
Schymainski/Jann
In die Schymi/Jann - reihe kann man dann noch den Quinlan packen. Der gehört UNS und nicht den Rosenheimern!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Man muss echt zugeben was ihr leistet bisher verdient größten Respekt. Diese Namen lesen sich fast wie ein verbesserter Zweitligakader :-)

Wichert. Wenn ich den bloß lese. Der hat es hier Jahre versucht und war immer wirklich der Allerallerschlechteste. Dem hätte ich DEL niemals zugetraut.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Man muss echt zugeben was ihr leistet bisher verdient größten Respekt. Diese Namen lesen sich fast wie ein verbesserter Zweitligakader :-)

Wichert. Wenn ich den bloß lese. Der hat es hier Jahre versucht und war immer wirklich der Allerallerschlechteste. Dem hätte ich DEL niemals zugetraut.

Dem traue ich sie immer noch nicht zu. Er kann halt rennen und kämpfen, das klappt leider bei uns ja nicht bei allen, aber spielerisch reicht es aus meiner Sicht nicht für die DEL.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Rigo Domenator hat geschrieben:Dem traue ich sie immer noch nicht zu. Er kann halt rennen und kämpfen, das klappt leider bei uns ja nicht bei allen, aber spielerisch reicht es aus meiner Sicht nicht für die DEL.
Drum glaub ich es auch kaum dass er für die kommende Saison nochmal einen Vertrag bekommt. Wenn man ihn mit Buchwieser vergleicht dann ist sehr deutlich inwieweit er spielerisch (nicht vom Kämpferherz) den Anschluss verloren hat.
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Und was ich auch noch erwähnen möchte!!

Ich finds wirklich klasse daß man sich hier mit dem Großteil der AEV-Fans auf einem sportlich fairen, und vernünftigen Level unterhalten kann. :thumbup1:

Natürlich darf die sportliche Rivalität nicht unter den Tisch gekehrt werden. München und Augsburg, das wird immer was besonderes bleiben. Das hat man auch nie vergessen als das Münchner EH über Jahre hinweg in den Niederungen verschwunden war. Jetzt wo wir wieder ein wenig im Oberhaus mitmischen, den Einen oder Anderen Gegner ein wenig überrascht und geärgert haben wird uns auch von den gegnerischen Fans deutlich mehr Respekt zuteil.

Die Derbies mit/gegen Euch waren schon immer was ganz Besonderes und das wird immer so bleiben. Nur das Verhältnis zwischen den Fans, so unterschiedlicher Meinung wir auch immer sein mögen, hat sich gebessert. Man kann vernünftig, wenn auch stark emotional angehaucht, miteinander reden und diskutieren - das wäre zu Hedos/Barons-Zeiten noch eher undenkbar gewesen.
so aber finde ich die Diskussionen mit Euch (zwischen,- vor und nach den Derbies) echt Klasse. Ich freu mich auf Freitag, auf einen Münchner Sieg in Eurer Bauruine! :D
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Das liegt daran das man sich etatmäßig auf Augenhöhe bewegt und der EHC kein Anschutz Produkt ist

Horst Schimanski
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

SchymiEHC hat geschrieben:Ich finds wirklich klasse daß man sich hier mit dem Großteil der AEV-Fans auf einem sportlich fairen, und vernünftigen Level unterhalten kann. :thumbup1:

Natürlich darf die sportliche Rivalität nicht unter den Tisch gekehrt werden. München und Augsburg, das wird immer was besonderes bleiben. Das hat man auch nie vergessen als das Münchner EH über Jahre hinweg in den Niederungen verschwunden war. Jetzt wo wir wieder ein wenig im Oberhaus mitmischen, den Einen oder Anderen Gegner ein wenig überrascht und geärgert haben wird uns auch von den gegnerischen Fans deutlich mehr Respekt zuteil.

Die Derbies mit/gegen Euch waren schon immer was ganz Besonderes und das wird immer so bleiben. Nur das Verhältnis zwischen den Fans, so unterschiedlicher Meinung wir auch immer sein mögen, hat sich gebessert. Man kann vernünftig, wenn auch stark emotional angehaucht, miteinander reden und diskutieren - das wäre zu Hedos/Barons-Zeiten noch eher undenkbar gewesen.
so aber finde ich die Diskussionen mit Euch (zwischen,- vor und nach den Derbies) echt Klasse. Ich freu mich auf Freitag, auf einen Münchner Sieg in Eurer Bauruine! :D

Gerry, schon wieder ein Veto bzgl. des Ergebnisses morgem: 4:2 für Augsburg.

1992/1993 stand(saß) ich mit meiner damaligen AEV-Jeans-Jacke bei den Spielen München - Preußen in der Olympiaeishalle bzw. in der großen Olympiahalle (Dienstagspiele - zu der Zeit war ich in München bei der Bundeswehr) und AEV-Schal im Fanblock.

Und schon damals (es trennte München und Augsburg eine Liga) gab es keine Probleme.
Antworten