EHC Red Bull München
-
- Profi
Muskelriss bei Nationalspieler Martin Buchwieser
http://www.ehc-muenchen.de/news-detail.php?id=2378
Damit fallen Buchwieser, Ready, Rautert, Dietrich, Petermann, Hilpert, Vogl und Lavallee aus. -.-
Ich hoffe die Reihen gegen Augsburg werden so aussehen:
Adams - Schneider - Kompon
Wrigley - Gyori - Webb
Maurer - Wichert - Helms
Schymainski/Jann
Damit fallen Buchwieser, Ready, Rautert, Dietrich, Petermann, Hilpert, Vogl und Lavallee aus. -.-
Wrigley - Gyori - Webb
Maurer - Wichert - Helms
Schymainski/Jann
-
- Profi
-
- Profi
@GL...du kannst einfach nicht beim Thema bleiben lol..bist einfach ein Quertreiber...
Bananen ?....kennst die nicht kommst aus dem Osten?

zum Thema....es wird für uns einfach schwer das Saisonziel zuerreichen,und auch gegen angeschlagene Münchner wird es nicht einfach,wenn alle nicht an Ihre Grenze gehen wird es nix....
Bananen ?....kennst die nicht kommst aus dem Osten?

zum Thema....es wird für uns einfach schwer das Saisonziel zuerreichen,und auch gegen angeschlagene Münchner wird es nicht einfach,wenn alle nicht an Ihre Grenze gehen wird es nix....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Ja, aber charakterliche Eignung ist in meinen Augen nur sehr schwer bis gar nicht vorher abzusehenpunisher hat geschrieben:Waruma? Der hat sich doch die Spieler selbst ausgesucht!![]()
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
In die Schymi/Jann - reihe kann man dann noch den Quinlan packen. Der gehört UNS und nicht den Rosenheimern!!EHCler hat geschrieben:Muskelriss bei Nationalspieler Martin Buchwieser
Wrigley - Gyori - Webb
Maurer - Wichert - Helms
Schymainski/Jann
- Rigo Domenator
Rigo Kaka hat geschrieben:Man muss echt zugeben was ihr leistet bisher verdient größten Respekt. Diese Namen lesen sich fast wie ein verbesserter Zweitligakader
Wichert. Wenn ich den bloß lese. Der hat es hier Jahre versucht und war immer wirklich der Allerallerschlechteste. Dem hätte ich DEL niemals zugetraut.
Dem traue ich sie immer noch nicht zu. Er kann halt rennen und kämpfen, das klappt leider bei uns ja nicht bei allen, aber spielerisch reicht es aus meiner Sicht nicht für die DEL.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Drum glaub ich es auch kaum dass er für die kommende Saison nochmal einen Vertrag bekommt. Wenn man ihn mit Buchwieser vergleicht dann ist sehr deutlich inwieweit er spielerisch (nicht vom Kämpferherz) den Anschluss verloren hat.Rigo Domenator hat geschrieben:Dem traue ich sie immer noch nicht zu. Er kann halt rennen und kämpfen, das klappt leider bei uns ja nicht bei allen, aber spielerisch reicht es aus meiner Sicht nicht für die DEL.
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Und was ich auch noch erwähnen möchte!!
Ich finds wirklich klasse daß man sich hier mit dem Großteil der AEV-Fans auf einem sportlich fairen, und vernünftigen Level unterhalten kann. 
Natürlich darf die sportliche Rivalität nicht unter den Tisch gekehrt werden. München und Augsburg, das wird immer was besonderes bleiben. Das hat man auch nie vergessen als das Münchner EH über Jahre hinweg in den Niederungen verschwunden war. Jetzt wo wir wieder ein wenig im Oberhaus mitmischen, den Einen oder Anderen Gegner ein wenig überrascht und geärgert haben wird uns auch von den gegnerischen Fans deutlich mehr Respekt zuteil.
Die Derbies mit/gegen Euch waren schon immer was ganz Besonderes und das wird immer so bleiben. Nur das Verhältnis zwischen den Fans, so unterschiedlicher Meinung wir auch immer sein mögen, hat sich gebessert. Man kann vernünftig, wenn auch stark emotional angehaucht, miteinander reden und diskutieren - das wäre zu Hedos/Barons-Zeiten noch eher undenkbar gewesen.
so aber finde ich die Diskussionen mit Euch (zwischen,- vor und nach den Derbies) echt Klasse. Ich freu mich auf Freitag, auf einen Münchner Sieg in Eurer Bauruine!

Natürlich darf die sportliche Rivalität nicht unter den Tisch gekehrt werden. München und Augsburg, das wird immer was besonderes bleiben. Das hat man auch nie vergessen als das Münchner EH über Jahre hinweg in den Niederungen verschwunden war. Jetzt wo wir wieder ein wenig im Oberhaus mitmischen, den Einen oder Anderen Gegner ein wenig überrascht und geärgert haben wird uns auch von den gegnerischen Fans deutlich mehr Respekt zuteil.
Die Derbies mit/gegen Euch waren schon immer was ganz Besonderes und das wird immer so bleiben. Nur das Verhältnis zwischen den Fans, so unterschiedlicher Meinung wir auch immer sein mögen, hat sich gebessert. Man kann vernünftig, wenn auch stark emotional angehaucht, miteinander reden und diskutieren - das wäre zu Hedos/Barons-Zeiten noch eher undenkbar gewesen.
so aber finde ich die Diskussionen mit Euch (zwischen,- vor und nach den Derbies) echt Klasse. Ich freu mich auf Freitag, auf einen Münchner Sieg in Eurer Bauruine!

SchymiEHC hat geschrieben:Ich finds wirklich klasse daß man sich hier mit dem Großteil der AEV-Fans auf einem sportlich fairen, und vernünftigen Level unterhalten kann.
so aber finde ich die Diskussionen mit Euch (zwischen,- vor und nach den Derbies) echt Klasse. Ich freu mich auf Freitag, auf einen Münchner Sieg in Eurer Bauruine!![]()
Gerry, schon wieder ein Veto bzgl. des Ergebnisses morgem: 4:2 für Augsburg.
1992/1993 stand(saß) ich mit meiner damaligen AEV-Jeans-Jacke bei den Spielen München - Preußen in der Olympiaeishalle bzw. in der großen Olympiahalle (Dienstagspiele - zu der Zeit war ich in München bei der Bundeswehr) und AEV-Schal im Fanblock.
Und schon damals (es trennte München und Augsburg eine Liga) gab es keine Probleme.