Mit den 2-3 Leuten, die man womöglich nicht halten kann, kann er ja Wojwitka nicht meinen (Wenn man den Artikel so liest). Ich tippe auf Reiß und Boyle. Evtl. noch Bayda. Vllt. ist Werner auch schon weg, und man kann seinen Leistungseinbruch damit begründen. Reiß verdient jetzt schon sehr gut bei uns, und das obwohl er große Abstriche im Vergleich zu den Scorpions gemacht hat. Und wenn jetzt ein hoch dotiertes Angebot nahe der Heimat kommt (Wolfsburg), dann können wir eben nicht mithalten.
Wie ich schon vor ca. 2 Wochen schrieb. Die Abwehr macht mir nächste Saison riesen Bauchschmerzen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Mit den 2-3 Leuten, die man womöglich nicht halten kann, kann er ja Wojwitka nicht meinen (Wenn man den Artikel so liest). Ich tippe auf Reiß und Boyle. Evtl. noch Bayda. Vllt. ist Werner auch schon weg, und man kann seinen Leistungseinbruch damit begründen. Reiß verdient jetzt schon sehr gut bei uns, und das obwohl er große Abstriche im Vergleich zu den Scorpions gemacht hat. Und wenn jetzt ein hoch dotiertes Angebot nahe der Heimat kommt (Wolfsburg), dann können wir eben nicht mithalten.
Wie ich schon vor ca. 2 Wochen schrieb. Die Abwehr macht mir nächste Saison riesen Bauchschmerzen.
Es werden neue Al kommen 3 für die Abwehr denk ich ,kommt drauf an was mit Bakos und Tölzer wird
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Da gibt es heute ein paar erhellende Aussagen von Mitchell in der AZ, nicht zuletzt um ein, zwei hier heiß diskutierte Themen. Fragesteller war in diesem Fall Peter Deininger, was das Interview einzuordnen es etwas leichter macht:
Nach seiner Vertragsverlängerung und der von Co-Trainer Greg Thomson geht es zusammen mit Panther-Chef Lothar Sigl weiterhin an die Personalplanung. Patrick Seifert hat seinen Vertrag ebenso verlängert wie T.J. Trevelyan und nun auch Sebastian Uvira, wie er nach dem Schwenningen-Spiel verriet. Gespräche laufen zudem mit weiteren Akteuren, darunter auch mit Andy Reiß („Ich würde gern bleiben“). Fest in der Planung sind Michael Bakos (hat noch Vertrag) und Steffen Tölzer.
Bei Maximilian Schäffler haben die Panther die Möglichkeit, die Option zu ziehen. Einzig feststehender Abgang ist der von Kapitän Daryl Boyle (nach München).
Quelle: SoPr
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Uvira halten zu können ist sicherlich kein Nachteil, wenn er sich noch etwas mehr disziplinieren kann, wird das sicherlich noch ein sehr Guter.
Bei dem hoffe ich nächstes Jahr auf eine Steigerung. Andy Reiß wäre ein Traum, aber da habe ich schon zu viele sagen gehört: "ich würde gerne bleiben ...". Da fehlt aber immer noch der Nebensatz: " ... die Bezahlung muß aber halt auch stimmen."
Schäffler sehe ich auch als unbedingt haltenswert.
Der blaue Klaus hat geschrieben:
Bei dem hoffe ich nächstes Jahr auf eine Steigerung. Andy Reiß wäre ein Traum, aber da habe ich schon zu viele sagen gehört: "ich würde gerne bleiben ...". Da fehlt aber immer noch der Nebensatz: " ... die Bezahlung muß aber halt auch stimmen."
Manche sollten in so einem Moment einmal über den Satz von Pietta nachdenken. Nach zu lesen im Krefeld Thread.
Ich würde mich mal auf dem Damenmarkt umschauen. Was man da bei Olympia so sieht, räumen die vorm Tor rigoros ab. Ein großer Vorteil zu unseren Herren und vielleicht sogar der Stimmung zuträglich.
Von der Verpflichtung der Finnin Nuutinen würde ich jedoch Abstand nehmen.
Rigo Kaka hat geschrieben:Zumindest einige in Krefeld und Iserlohn.
Da kenne ich nur die Aussage vom Pietta, bei anderen kann man allenfalls mutmaßen, ob sie überhaupt besser dotierte Angebote hatten und ausgeschlagen haben. Den Gehaltspegel bei den beiden Standorten kann man sowieso im Maßstab zu Augsburg nur ahnen. Die Frage ist doch, haben die von Dir gemeinten überhaupt einen finanziellen Drang zur Veränderung?
Ich orientiere mich da lieber über all die vielen Jahre an Augsburger Beispielen, die ich besser beurteilen kann. Und da fallen mir bei aller Liebe bezogen auf unsere DEL Präsenz nur ein Endras, das Duo Vostrikov/Maslennikov, die im zweiten Jahr bessere Angebote hatten und uns Duanne ein. Wobei bei ihm natürlich noch ganz andere Gründe eine Rolle gespielt haben sollten. Vielleicht auch über einige Jahre hinweg noch ein Jakobsen, bis auch er der Verlockung erlegen ist.
In den EH-NEWS ist ein Interview mit Mitchell, eine Aussage ist:
Sie wollen viele Spieler behalten und er ist zuversichtlich, dass man dies auch schaffen wird. Ein paar haben aber sicherlich schon woanders unterschrieben.
Ich seh immer wieder Kaufbeurer Spiele. Erst neulich gegen Bad Nauheim.
Detsch haben die Bauern mittlerweile aus den ersten beiden Reihen rausgenommen. Sicherlich großes Potenzial, auch körperlich. Aber nächstes Jahr hilft der uns definitiv nicht weiter.
Thiel hat zwar gute Stats, aber meiner Meinuing nach nicht DEL-tauglich.
Wir müssen nächstes Jahr bei der Qualität der Deutschen einen Schritt nach vorne machen. Das wird für mich mit der entscheidende Faktor nächstes Jahr sein. Wir sind trotz Grygiel bei den Deutschen dieses Jahr zu schwach besetzt.