Cassy O'Peia hat geschrieben:Abwarten, Digga!
Hochmut kommt vor dem Fall!
Du tippst also auf ein Weiterkommen von Island? Find ich mutig

als der Tom, dem ich auf seine unpassenden Zeilen entsprechend geantwortet habe. Soviel Müll, wie Du hier verzapft hast, habe ich selten von jemanden gelesen, der angeblich von Fußball etwas verstehen will. Der ganze Beitrag ein Widerspruch in sich. Wer des lesens und verstehens nicht mächtig ist, sollte sich hüten, andere in diesem Maße zu kritisieren!Tiger Mario hat geschrieben:Klugscheißermodus aus....![]()
Wenn einer peinlich war, dann doch Du und Deine Antwort, denk mal darüber nach!Also dafür das du angeblich viel von Fussball verstehst, kommt da ziemlich viel Müll dabei raus. Ich würde mal bissl weniger auf Klugscheißer hier machen, vorallem auch gegenüber anderen, ansonsten wird das ziemlich peinlich und man nimmt dich nicht wirklich für voll hier.
Dass Du nicht lesen und verstehen kannst und vor allen Dingen vom Fußball nichts verstehst, hast Du hier eindeutig unter Beweis gestellt!Finds ja lustig das du dir mal wieder einen Özil rauspickst. Was war mit Kroos? Was war mit Müller? Gomez?
Die waren alle Ausfälle in der 1 HZ. Aber es wird natürlich nur ein Name genannt. Herrlich.
Man hat falsch aufgestellt in der 1 Halbzeit und war viel zu defensiv eingestellt. Du sagst es doch selber, in der 2 HZ war er besser und wieso?
Denk mal drüber nach.
Kross haben die Italiener auch gut zugestellt. Die wissen eben welche Spieler sie aus dem Spiel nehmen müssen.
Aber gut, jammer schön weiter über Ozil. Sehr beschränkte Sichtweise für einen der behauptet er kennt sich im Fussball gut aus.
Wenn jemand nach so einem unverzeihlichen Lapsus, versucht durch eine Lüge das noch klein zu reden, dann hört es bei mir auf. Hätte er gesagt, ja, ich verstehe auch nicht, warum ich die Arme so völlig unnatürlich in den Himmel gestreckt habe, dann hätte das wohl jeder verzeihen können, so aber nicht. Und nebenbei hat man noch das laufende Video über den Vorfall betrachten können, wo war da irgendetwas von Hand weg ziehen zu sehen, hast Du das eventuell gesehen? Das sehen wohl nur Träumer wie Du, wahrscheinlich auch nur Bayern-Fans!Kommen wir zu deinem Freund Boateng. Bin ja schon verwundert dass Du sowas ernst nimmst was die Spieler nach Spielschluß so von sich geben. Wie war das, du kennst dich im Fussball aus? Anscheinend doch weniger als du denkst...![]()
Merkst Du Deine Widersprüche eigentlich selber? Und habe ich nicht geschrieben: Da hätte nur noch dazu gepaßt, dass er seinen Elfer auch noch verschossen hätte. Reicht Dir das nicht, dass ich ihn erwähnt habe, dass er getroffen hat?Ja, seine Hände haben da oben nichts zu suchen und sieht alles dämlich aus. Im Spiel geht eben alles sehr schnell und da kann sowas leider mal passieren. Aber da du deinem Schreiben nach, noch nie selber gekickt hast, kannst du sowas natürlich nicht verstehen.
Ein Glück das er danach souverän den Elfer reingemacht hat, lustigerweise erwähnst du das nicht, sonst wärst du noch Amok gegen ihn gelaufen. Und er hätte einen weniger gehabt der ihn gern als Nachbarn hätte....![]()
Wie hohl muss man eigentlich in der Birne sein, wenn man solche Zeilen wie oben schreibt.Bei wievielen Weltmeisterschaften oder Europameisterschaften hast du schon so alles Elfmeter geschossen wo es um ein Halbfinale ging? Damit wir auch wissen, das du auch genau weißt was das für ein Druck ist und wir dich wirklich ernst nehmen können was du von dir gibst. Zumindest einen kleinen Teil deines geschriebenen.
Sollte es dann doch nur irgendein Bolzplatz in der B-Klasse gewesen sein, solltest du lieber nichts mehr schreiben.
Für so einen Unsinn erübrigt sich jede Antwort.Dass wir uns nicht falsch verstehen. Da waren natürlich Elfer dabei, die gehen so nicht und man sollte die anders schießen.
Aber so wie du dich hier aufspielst mit allem, könnte man meinen, du bist 5 mal Weltfussballer und hast noch nie was falsch gemacht.
Ich glaube ich habe in meinem Beitrag die Begründung, warum die Elfer verschossen wurden bereits geliefert, das liegt rein an dieser Verzögerungs-Taktik, die die notwendige Konzentration einfach unterbricht. Und bei Özil war es einfach Pech, zu genau gezielt. Aber Du Schlaumeier kannst Dich ja in die Lage rein versetzen, weil es zum mitdenken bei Dir anscheinend nicht reicht.Beim Müller kannst dich gerne aufregen. Den halt ich generell für nen Typen der mitdenkt. Dass er Monatelang jetzt nicht kapiert das seine Elfer so total harmlos sind wenn der Torwart die Ecke hat weil er ihn einfach nicht mehr auskucken kann, ist echt traurig und läßt ihn dann sehr dumm dastehen.
Der sollte sich halt mal was andres einfallen lassen oder es sein lassen.
Lustig find ich das du Schweini nieder machst für seinen Elfer, aber Özil verteidigst weil er den Außenpfosten trifft. Aber das passt irgendwie zu deinem ganzen geschriebenen.
Özil wollte es zu genau machen und Schweini wohl auch wenn er hoch rein schießen wollte. Und dann kanns leider auch mal daneben gehen. Da fand ich Müller seinen um Welten schlmmer weil der einfach harmlos halb ins Eck schießt. Als Torwart bleib ich da jedesmal stehen bis er schießt. Den würdest sogar du halten, wobei, halt. lassen wir das lieber...![]()
Und das hat der Fußball Fachmann (wie Du mich nennst) in Beitrag #540 geschrieben:Wie man merkt das du nicht wirklich Ahnung hast vom Fussball, braucht man eigentlich nur dein Zeug lesen und wenn dann keine Kritik am Trainer dasteht, weiß man wie der Hase läuft bei dir.
Die 1 Halbzeit lief genau deshalb so, weil unser guter Trainer Angst hatte und sich wieder mal nach dem Gegner gerichtet hat. Warum auch immer. Und genau deshalb war auch dein Liebling Mesut so schlecht.
Schon traurig das dir das als Fussballfachmann nicht von allein auffällt. Wobei eigentlich schreibst du es mit der 2 Halbzeit ja selber.
Widerspruch und so, aber lassen wir das....
Verstehe ich auch nicht. Warum muss man sich nach dem Gegner richten und nicht umgekehrt?
Gerade diesen letzten Absatz nehme Dir besser selber zu Herzen und denke mal drüber nach.Das mit dem guten Rat an dich, lass ich lieber sein. Vielleicht kommst du da selbst noch drauf um hier ernst genommen zu werden.
Aber wie du so tickst hat man schon in andren Threads mitbekommen.
Da habens dir andre versucht zu erklären, deshalb lass ich das lieber.
djrene hat geschrieben:Khedira und Hummels fehlen am Donnerstag sicher, bei Gomez sieht es nicht gut aus. IV und 6er sind wahrscheinlich klar wie man das macht, Schweiner hat ja gestern schon über 100 Minuten gespielt und Mustafi spielte gegen die Ukraine mit Boateng zusammen. Vorne gibt es ja vielfältige Variationen, ich tippe auf einen erneuten Einsatz von Götze.
Gibt hinten natürlich auch die Möglichkeit Höwedes nach innen zu ziehen und Kimmich wieder auf AV zu stellen, wo ich ihn eigentlich besser fand als gestern.
Wegen OberschenkelverletzungDer blaue Klaus hat geschrieben:Mario Gomez fällt für den Rest der EM wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel aus.
Aber es kommt ja noch schlimmer, er ist nicht der Einzige! Ja das ist bitter.Bundestrainer Joachim Löw sagt: "Es ist sehr bitter, wenn in der entscheidenden Phase des Turniers wichtige Spieler ausfallen. Besonders für Mario tut es mir leid. Er hat bei der EM starke Leistungen gezeigt und der Mannschaft nicht nur mit seinen Toren sehr geholfen.
xDdjrene hat geschrieben:Aus dem Bauch raus hätte ich gesagt, daß die Italiener eine recht gute Bilanz bei Elferschießen haben, aber da täuscht einen wohl 2006 ein wenig. Die haben wirklich eine Bilanz von deutlich unter 50% (genau 36,4%)