Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)
AW: Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)
Wahnsinn, was für ein geschmacksloser Dreck. Unfassbar das sowas überhaupt den Weg ins Magazin findet.
?? erklär es mir bitte was da geschmacklos ist? Ich verstehe es nämlich erst gar nicht.Allgaier hat geschrieben:Wahnsinn, was für ein geschmacksloser Dreck. Unfassbar das sowas überhaupt den Weg ins Magazin findet.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die intressiert doch eh keiner. Interessanter wäre ein Interview mit Sigl gewesen. Leider ist keines drin. Schade.

Sorry aber eine Art Todesanzeige für einen scheidenden Sponsor finde ich geschmacklos und dann auch noch auf 2 Seiten 

Er nimmt sich halt zu wichtig!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
-
- Ersatzspieler
Gibts das im Internet irgendwo zu lesen bzw. sehen?
völlig uninteressant. Interview mit Barinka, bischen Story über Puempel und Alex Kunz, nen Haufen Werbung und eben die zwei Todesanzeigen vom Jahn. Stell dir einfach ne schwarze Seite mit nem weißen Kreuz in der Mitte vor und rechts unten das Logo von Jahn.unparteiischer hat geschrieben:Gibts das im Inter et irgendwo zu lesen bzw. sehen?
Kein Wort über die aktuelle Situation. Kein Wort über die geplante Zukunft!
Öffentlichkeitsarbeit a la Panther Gmbh!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- onkel hotte
- Stammspieler
Sagt ja einiges über den Mann aus!Allgaier hat geschrieben:Sorry aber eine Art Todesanzeige für einen scheidenden Sponsor finde ich geschmacklos und dann auch noch auf 2 Seiten![]()
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Schwurbel Thomas hat die Firma seit längerem verkauft und wohnt m.M.n. auch nicht mehr in der Region.onkel hotte hat geschrieben:Sagt ja einiges über den Mann aus!
Aber wahrscheinlich ist die Ausgabe auch schon ewig geplant und fertig.
Interessant wäre nur die Meinung der GmbH zu diesen beiden schwarzen Seiten.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Rigo-QN hat geschrieben:völlig uninteressant. Interview mit Barinka, bischen Story über Puempel und Alex Kunz, nen Haufen Werbung und eben die zwei Todesanzeigen vom Jahn. Stell dir einfach ne schwarze Seite mit nem weißen Kreuz in der Mitte vor und rechts unten das Logo von Jahn.
Kein Wort über die aktuelle Situation. Kein Wort über die geplante Zukunft!
Öffentlichkeitsarbeit a la Panther Gmbh!
Sehe ich auch so. Das wäre doch eine perfekte Chance gewesen mich an die DK-Besitzer zu wenden.

Ich glaube ja eher das es ein Andenken an Horber und Jojo ist. Eigentlich bin ich mir sicher.Basti1977 hat geschrieben:In der neuen 1878Inside, J+P mit zwei ganzseitigen Anzeigen.
Komplett in schwarz, in der Mitte ein Kreuz im Stile einer Todesanzeige.
Nimmt man sich jetzt wirklich so wichtig oder was soll das?
Ich habe es auch eher als Wichtigtuerei interpretiert.Prinzregent hat geschrieben:Ich glaube ja eher das es ein Andenken an Horber und Jojo ist. Eigentlich bin ich mir sicher.
So „aktuell“ und belanglos wie das Heftchen immer ist, vergehen meiner Einschätzung nach ein paar Wochen zwischen Redaktionsschluss, Druck und Versand.
Caplas Tod war am 01.02.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Quicksilver
- Rookie
Vielleicht wurds auch einfach nur "heid no druckt und heid no gliefert".AEV-Fan hat geschrieben:Ich habe es auch eher als Wichtigtuerei interpretiert.
So „aktuell“ und belanglos wie das Heftchen immer ist, vergehen meiner Einschätzung nach ein paar Wochen zwischen Redaktionsschluss, Druck und Versand.
Caplas Tod war am 01.02.

- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Und seit Horber ist mindestens eine Ausgabe des Magazins in den Druck gegangen.Prinzregent hat geschrieben:Ich glaube ja eher das es ein Andenken an Horber und Jojo ist. Eigentlich bin ich mir sicher.
Ein gutes Andenken zeichnet sich dadurch aus, dass nicht einer von zehn Usern im AEV Forum erkennt, dass es sich um eines handelt.
Daher fürchte ich, dass das eher ein frommer Wunsch deinerseits ist.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Meinst wirklich das die Führung der GmbH sowas zulässt?Dr. Strangelove hat geschrieben:Und seit Horber ist mindestens eine Ausgabe des Magazins in den Druck gegangen.
Ein gutes Andenken zeichnet sich dadurch aus, dass nicht einer von zehn Usern im AEV Forum erkennt, dass es sich um eines handelt.
Daher fürchte ich, dass das eher ein frommer Wunsch deinerseits ist.
Wenn es so wäre, was ich immer noch bezweifle, würden sich doch mehr Leute darüber ärgern, wundern, etc.
Und das zu recht.
- onkel hotte
- Stammspieler
Viele Menschen haben das kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen. Das muss man dann nicht unbedingt kommentieren.Prinzregent hat geschrieben:Meinst wirklich das die Führung der GmbH sowas zulässt?
Wenn es so wäre, was ich immer noch bezweifle, würden sich doch mehr Leute darüber ärgern, wundern, etc.
Und das zu recht.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
JA!! Das die nicht mehr viel mitbekommen, liegt doch auf der Hand.Prinzregent hat geschrieben:Meinst wirklich das die Führung der GmbH sowas zulässt?
- onkel hotte
- Stammspieler
und das weißt Du woher genau?good luck hat geschrieben:JA!! Das die nicht mehr viel mitbekommen, liegt doch auf der Hand.
Er frägt mich ob ICH glaube das sie das zulassen. Ja ich glaube da fest daran, weil es sie einfach Null interessiert. Ich bin mir gar nicht sicher das das der Sigl angeschaut hat, weil er alles alleine macht und gerade andere Sachen erledigen muss. Was soll ich da wissen, wenn ich daran glaube?onkel hotte hat geschrieben:und das weißt Du woher genau?
- onkel hotte
- Stammspieler
Dann bitte ich vielmals um Verzeihung, ich habe das dann wohl missverstanden.good luck hat geschrieben:Er frägt mich ob ICH glaube das sie das zulassen. Ja ich glaube da fest daran, weil es sie einfach Null interessiert. Ich bin mir gar nicht sicher das das der Sigl angeschaut hat, weil er alles alleine macht und gerade andere Sachen erledigen muss. Was soll ich da wissen, wenn ich daran glaube?