Kölner Haie

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben: :angry:

Bild
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

good luck hat geschrieben:Natürlich nicht, genauso wenig wie du weißt wie ein Müller tickt, was auch ganz egal ist. Und sein Gewissen in dem Fall zu befriedigen ist wahrscheinlich nicht das schlechteste. Es geht 50 Usern wie dir und 50 wie dem Slapshot und keiner schreibt was zu dem Thema, weil jedes Wort dazu einfach nur peinlich ist. Sowohl als auch natürlich und wenn es dich interessiert, auch mir geht das Schicksal nahe. Ganz allein aus dem Grund, weil man an Müller gut erkennen kann, dass alle Menschen gegenüber Krebs gleich sind. Ich finde es schon richtig hart, wenn ein Hochleistungssportler der fit ist, Sport treibt und sich gesund ernährt in so jungen Jahren so ein Schicksal erleidet. Eigentlich ist es aber auch so das man nicht groß drüber reden müßte, zumindest solange bis ein Shananhan oder sonst jemand, irgend etwas dazu zu sagen hat.

Und da hängt doch der Hammer. Ein Müller geht ins Training, ein Müller schindet sich für seinen Sport. Er macht nix anderes wie ein "normaler, gesunder" Sportprofi. Und diese, von ihm gewählte, Normalität sollte man respektieren, und sie ihm in den Stadien auch zu Teil werden lassen.
Um nix anderes geht es mir im Bezug auf Müller.

@ Jürgen es heißt Shanahan ;)
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Von Krolock hat geschrieben: :angry:

verzeih....... :o :o :o .... Von Krolock

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Hierzu noch die Meldung:

Köln: Müller Freitag erstmals wieder im Kader – Doyle bleibt

Quelle: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=5609
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

shmul van Fugger hat geschrieben:Aktuell auf Spiegel Online:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,589267,00.html

das hört sich nicht gut an......leider. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute.

Meinen Vater traf es leider vor 10 Jahren auch. Möchte jetzt aber auch nicht daran denken.
sonnenblumenkind77
Testspieler

Beitrag von sonnenblumenkind77 »

Auch ich wünsche Robert Müller alles Gute und hoffe inständig, das es für ihn gut ausgeht. (auch wenn es sehr schlecht aussieht)

Ich bin auch der Meinung, das ALLE Fans von DEL-Vereinen, bei denen die Hai noch diese Saison ran müssen, dem Beispiel der Duisburger Fans folgen sollten. [url=http://www.del.org/index.php?id=181&tx_ttnews[tt_news]=1546&cHash=128d1d93c1]http://www.del.org/index.php?id=181&tx_ttnews[tt_news]=1546&cHash=128d1d93c1[/url]
Vielleicht gibt genau diese Unterstützung Robert Müller die nötige Kraft, doch noch den Krebs zu besiegen.

Am 19.12. sind die Haie bei uns zu Gast.
Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
zweizoote
Rookie

Beitrag von zweizoote »

http://www.aev-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=2469&dateline=1203173069

"jeden kann mer nit jefalle, mer finge och nit alles jot"
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ja ja, der Pratt

Mensch der macht mich noch ganz grau auf Kopf, sacht mal steh ich alleine mit meiner Meinung da oder hat der gestern mal wieder komplette Graupenleistung vollbracht. Er ist sicher nicht an allem Schuld aber dieses teilweise hilflose Hinterherhgeiere hinter dem Gegner, dem Puck oder manchmal auch beidem ... gräuslich.
Mir wird ganz Angst und Bange wenn er das Eis betritt.

Unbestritten das die Abwehrleistung gestern oft unter aller Kanone war, dazu gehört natürlich mehr als nur einer.

Es gibt da so nen Spruch, die Lücke die er hinterlassen wird, füllt Ihn vollständig aus ...
Mag sein das ich unserem Haarlosen gegenüber vorbelastet bin aber der hat schon den Titel mein persönlicher allerunliebster Spieler erreicht.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Der Vollständigkeit halber:

Also ich hätte gegen eine Vertragsauflösung nichts einzuwenden.

Pratt hat bisher auf ganzer Linie versagt! Dass er defensive Schwächen hat, war ja von vornherein klar - dies hat sich absolut bestätigt. Dieser Spieler ist so unsicher in der eigenen Zone, dass er teilweise unseren DNL Verteidigern in nichts nach steht. Ich wundere mich, wie er so lange in der AHL als Defensivverteidiger "überlebt" hat. Offensiv hat er ansatzweiße, aber wirlich nur ansatzweiße sein Potential gezeigt. Seine Pässe kommen meist unüberlegt oder einfach nur schlecht, sein Schuss ist oftmals unplatziert und ohne die nötige Härte, dennoch sehe ich seinen Schuss als "das geringste Übel". Ich glaube nicht, dass Harlan Pratt uns dabei helfen wird, unser Ziel PlayOffs noch zu erreichen. Man sollte die AL für Pratt dann anderweitig vergeben... Leider kenne ich den aktuellen Verteidigermarkt nicht, dennoch hoffe ich, dass es nicht allzu schwer sein wird, einen besseren Spieler als Pratt zu finden..

Ich hoffe, dass der KEC ähnlich denkt und diese Position bald neu besetzen wird. Pratt kann allerdings jetzt schon weg und für die Übergangszeit würde ich einfach Sören Sturm zurück holen, der sicherlich keine große Verschlechterung zu Pratt sein wird!
punisher

Beitrag von punisher »

Komisch, dass mich das gelesene in keinster Weise verblüfft.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Michi lesen sofort!!! Dann überlegst du warum der Hunt doch eine Nummer eins ist.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Michi lesen sofort!!! Dann überlegst du warum der Hunt doch eine Nummer eins ist.

Hä? Ein Verteidiger ist doch keine Nummer eins, weil andere (noch) schlechter sind. Was ist das denn das für eine abstruse Argumentation?
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Golden Brett hat geschrieben:Hä? Ein Verteidiger ist doch keine Nummer eins, weil andere (noch) schlechter sind. Was ist das denn das für eine abstruse Argumentation?

Was heißt hier "abstruse Argumentation"????

Das ist Jürgens DENKWEISE, Du Honk!!! ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Hä? Ein Verteidiger ist doch keine Nummer eins, weil andere (noch) schlechter sind. Was ist das denn das für eine abstruse Argumentation?

Du machst mich echt fertig. Es ging um Mitchelboys. Außerdem darum das wir heuer uns sinnvoller und besser verstärkt haben. In jedem Team ist irgendeiner die Nummer eins. Sogar Duisburg hat einen. In Fedra Teams ist es ein Pratt und in Mitchellteams ist es ein Hunt, jetzt die Preisfrage, was ist besser. Aus dieser Verlosung schließe ich gleich mal alle Österreicher von vorn herein aus, was ich auch gerne mit den Halbtagskräften der Panther GmbH machen würde, nur bei dir mache ich eine Ausnahme Michi. Natürlich bist du befangen, aber bei dir erkenne ich ohne Spaß, echtes Potential.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:In Fedra Teams ist es ein Pratt

Ja verreck.

good luck hat geschrieben:jetzt die Preisfrage, was ist besser.

Hm, da noch nicht Dezember ist, bin ich mir nicht so ganz sicher. Können wir den Hunt erstmal die Saison zu Ende spielen lassen?

Wenn ich die Leistung der ersten Saisonhälfte nehme, würden mir Pratters Tore schon gefallen...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Du machst mich echt fertig. Es ging um Mitchelboys. Außerdem darum das wir heuer uns sinnvoller und besser verstärkt haben. In jedem Team ist irgendeiner die Nummer eins. Sogar Duisburg hat einen. In Fedra Teams ist es ein Pratt und in Mitchellteams ist es ein Hunt, jetzt die Preisfrage, was ist besser. Aus dieser Verlosung schließe ich gleich mal alle Österreicher von vorn herein aus, was ich auch gerne mit den Halbtagskräften der Panther GmbH machen würde, nur bei dir mache ich eine Ausnahme Michi. Natürlich bist du befangen, aber bei dir erkenne ich ohne Spaß, echtes Potential.

Oh, jetzt fühle ich mich aber geschmeichelt. :p

Mir ging es darum, dass Hunt für mich in gewisser Weise eine Enttäuschung ist. Als unsere Nummer eins würde ich momentan Chartier sehen. Den nicht Mitchell verpflichtet hat. Aber das nur nebenbei.

Dass die "Mitchellboys" im Großen und Ganzen gute Verpflichtungen sind, werde ich sicher nicht bestreiten. Allerdings ist das Team, wie die aktuelle Platzierung belegt, auch nicht um Welten besser als letzte Saison. Was in meinen Augen daran liegt, dass das letztjährige Team bei weitem nicht so schlecht war, wie du jetzt andeutest. Abgesehen davon darf man auch den Wert der weiterverpflichteten Spieler nicht unter den Tisch kehren. Von den fünf Topscorern sind aktuell nur zwei "Mitchellboys". Mir persönlich ist es ziemlich wurscht, wer wen verpflichtet hat. Nur, wenn man es schon darauf anlegt, das so genau zu trennen, dann muss man das auch korrekt machen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

good luck hat geschrieben:In jedem Team ist irgendeiner die Nummer eins. Sogar Duisburg hat einen.

Rassist!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Golden Brett hat geschrieben:Mir ging es darum, dass Hunt für mich in gewisser Weise eine Enttäuschung ist. Als unsere Nummer eins würde ich momentan Chartier sehen. Den nicht Mitchell verpflichtet hat. Aber das nur nebenbei.

Seh ich genauso.
Und wer hatte in nem Interview gesagt das mit Chartier unser bester Verteidiger ausfällt? Murphy wars glaub ich.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Oh, jetzt fühle ich mich aber geschmeichelt. :p

Mir ging es darum, dass Hunt für mich in gewisser Weise eine Enttäuschung ist. Als unsere Nummer eins würde ich momentan Chartier sehen. Den nicht Mitchell verpflichtet hat. Aber das nur nebenbei.

Dass die "Mitchellboys" im Großen und Ganzen gute Verpflichtungen sind, werde ich sicher nicht bestreiten. Allerdings ist das Team, wie die aktuelle Platzierung belegt, auch nicht um Welten besser als letzte Saison. Was in meinen Augen daran liegt, dass das letztjährige Team bei weitem nicht so schlecht war, wie du jetzt andeutest. Abgesehen davon darf man auch den Wert der weiterverpflichteten Spieler nicht unter den Tisch kehren. Von den fünf Topscorern sind aktuell nur zwei "Mitchellboys". Mir persönlich ist es ziemlich wurscht, wer wen verpflichtet hat. Nur, wenn man es schon darauf anlegt, das so genau zu trennen, dann muss man das auch korrekt machen.

Rhett Gordon 21 5 15 20 48 -2
Mathis Olimb 22 6 11 17 10 0
Jeff Likens 22 3 12 15 30 -8
Matt Ryan 19 8 6 14 22 4
Scott Barney 22 8 6 14 44 -3
Brett Engelhardt 21 5 9 14 63 4
Jamie Hunt 21 4 10 14 12 0

Zahlen aktuell von unserer Top professionellen Homepage.

DAs mit dem Potential nehme ich zurück, denn auf drei zählen zu können habe ich fest mit eingerechnet. Ich weiß echt nicht genau, warum oder wieso jemand so dreist ist und die Leistung eines Mitchells mit der von Fedra auch nur annähernd gleichsetzen will. Für mich ist das echt so ein Unterschied wie zwischen Hoeness und Bierhoff. Alleine für die Verpflichtung für Endras hat er sich schon abgehoben und wie die ganzen Jungs in Windeseile ersetzt wurden, wohlgemerkt mit wie immer ganz schmalen Geldbeutel, war echt eine Meisterleistung, vorallem wenn die anderen Stümper ein Jahr vorher, es denn ganzen Sommer nicht schaffen einen Brigley zu ersetzen. Alles egal, was man an einem hat merkt man erst wenn er denn weg ist, zumindest das habe ich aus dem Abgang von Fliegauf gelernt und wenn du mir schon nicht glaubst lies einfach mal die Zeitung was Ingolstadt von Mitchell hält.
Antworten