Naja, uns permanent Rassismus vorwerfen und die Erkärungen für das UHUHU als "billige Ausrede" abzustempeln ist etwas anderes, als die Unkenntniss dieses Brauches in betracht zu ziehen.briefkastenoma hat geschrieben:@saku,
das liesst sich genau so wie ich es die ganze zeit las und nicht anders.
aber dazu muss man auch mal etwas sachlich herangehen.
wenn ich mir hier durchlese wie man mich und andere berliner hier tituliert oder wie die erfahrungen in Augsburg so sind,bin ich der festen überzeugung das da sehr wohl personen dabei waren die dies genau so meinten wie es in Berlin ankam.das allerdings ist meine rein subjektive meinung.
Es war nicht rassistisch gemeint das werdet ihr uns hoffentlich glauben. Wir sind alles Eishockeyfans und Trottel gibt es überall. Wenn da jemand aus rassistischen Gründen mit einstimmt, dann ist das zwar bedauerlich, aber der Gedanke hinter dem ganzen ist eben ein anderer. Da kloppen sich zwei Affen wie im Urwald um die Banane. Und da wir alle früher von Baum zu Baum gesprungen sind und den einen oder anderen Baum wohl auch verfehlt haben passt das UHUHU auf eine Schlägerei doch ganz gut.
Aber egal, schwamm drüber?

Greetz