EHC Red Bull München

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

SchymiEHC hat geschrieben:Scho klar - Ich mag auch nicht alle Augsburger ;) :p
Ich mag dafür gar keine Nürnberger.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Und ich kein Öttinger..... :D
#1 @ Bubba`s ignore list #1
EHCler
Anfänger

Beitrag von EHCler »

Grenth hat geschrieben:Aha.
Besser als Ingolstadt, maybe. Aber besser als Augsburg? Wir waren heuer schon veradmmt gut. Ich glaube nicht wirklich das die Münchner da sooo viel besser sind.
Snake hat geschrieben:ja bitte, Kader zusammenhalten und so in die DEL starten, ich will auch mal ein 11:0 sehen :-)

So im nachhinein wirklich lustig zu lesen. :-)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Wow, da hat aber einer langeweile.
Ich hätte besseres zu tun wenn mein Verein im ersten DEL-Jahr gleich in die Playoffs einzieht und von sich behaupten kann es wirklich der gesamten Liga gezeigt zu haben. ;)
Aber jeder wie ers für richtig hält. ;)
EHCler
Anfänger

Beitrag von EHCler »

Grenth hat geschrieben:Wow, da hat aber einer langeweile.
Ich hätte besseres zu tun wenn mein Verein im ersten DEL-Jahr gleich in die Playoffs einzieht und von sich behaupten kann es wirklich der gesamten Liga gezeigt zu haben. ;)
Aber jeder wie ers für richtig hält. ;)
Mit feiern ist nix weil ich in die Schule und Arbeit muss^^ ;)
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Im letzten Drittel steht es zwischen dem EHC München - Köln 2:2

Torschütze zum 2 Tor ULI MAURER und zum 3:2 den Assist gegeben
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Benni_AEV hat geschrieben:Im letzten Drittel steht es zwischen dem EHC München - Köln 2:2

Torschütze zum 2 Tor ULI MAURER und zum 3:2 den Assist gegeben

Jetzt bitte nicht wieder einer, der ihm nachjammert. Ich habe noch gut den breiten Mehrheitstenor Ende letzter Saison im Ohr.
Ich hätte ihn gerne weiter hier gesehen. Der hat seine Vorzüge, auch wenn er jetzt nie Topscorer werden wird. Und der Uli hatte wirklich Pech mit Verletzungen.
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

Sportal:

Bild
Penalty für die Haie. Völlig korrekt. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder das Tor dorthinstellt, wo er gerade will. Sonderlich clever war das andererseits nicht von Elwing

Und das 3 zu 3. 30 Sekunden vor Schluss
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

Ejdepalm (bis 2012), Eric Schneider (bis 2013!) und Schymainski (bis 2012) haben ihre Verträge verlängert :) :)

Somit haben wir die komplette "erste Reihe" auch für die kommende neue Saison komplett!!
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Na und!!!!
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

sued hat geschrieben:Na und!!!!
Sehr intelligenter Beitrag!!!

Ich war der Meinung hier werden Beiträge über Neuigkeiten bei den anderen DEL-Clubs gepostet!!

Hat irgend ein Münchner einen ähnlich geistreichen Beitrag auf Eure Neuverpflichtung aus Straubing geäussert?? :angry:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

SchymiEHC hat geschrieben:Ejdepalm (bis 2012), Eric Schneider (bis 2013!) und Schymainski (bis 2012) haben ihre Verträge verlängert :) :)

Somit haben wir die komplette "erste Reihe" auch für die kommende neue Saison komplett!!

das ist schon pervers, dazu jetzt Spieler wie Kathan, ihr werdet wieder ne nette Truppe haben. Ich hoff nur das finanziellle wurde auch berücksichtigt, nachdem München früher schon öfters damit Probleme hatte.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Rigo Domenator hat geschrieben:das ist schon pervers, dazu jetzt Spieler wie Kathan, ihr werdet wieder ne nette Truppe haben. Ich hoff nur das finanziellle wurde auch berücksichtigt, nachdem München früher schon öfters damit Probleme hatte.
Lassen wir uns überraschen! Ich hoffe und denke die haben aus der Vergangenheit gelernt! Obwohl ich grad lese - das Budget wird von 3,8 auf 4,2 Mio. erhöht! :huh:

Das 2. jahr wird aber dennoch deutlich schwieriger! Überraschen werden wir wohl keinen mehr!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Damit hat man dann schon gut eine Million mehr zusammen als wir... :-)
EHCler
Anfänger

Beitrag von EHCler »

Mr. Blubb hat geschrieben:Damit hat man dann schon gut eine Million mehr zusammen als wir... :-)

Mich würde interessieren wie weit die "Spieleretats" auseinander sind. ;)
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Schneider ist halt ein abartiger Spieler. Sicher nicht der einzige Grund, aber IMO der Hauptgrund für den Höhenflug. Nach seiner Verpflichtung hatte ich schon alleine deswegen den EHC Richtung Platz 10 eingeschätzt.

Klar ist allerdings auch, dass es München nächstes Jahr deutlich schwerer haben wird. Ich hoffe das machen dann auch die Fans mit. Die knapp über 3000 Besucher letzten Mittwoch kann ich halt gar nicht nachvollziehen. Das ist einfach erbärmlich.

Und hoffentlich fangen die jetzt Etat technisch nicht zu spinnen an, denn vorherige Versuche sind bekanntlich kläglich gescheitert. Hedos, Maddogs, Barons....alles kaputt.
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

'[RoMa hat geschrieben:]Schneider ist halt ein abartiger Spieler. Sicher nicht der einzige Grund, aber IMO der Hauptgrund für den Höhenflug. Nach seiner Verpflichtung hatte ich schon alleine deswegen den EHC Richtung Platz 10 eingeschätzt.

Klar ist allerdings auch, dass es München nächstes Jahr deutlich schwerer haben wird. Ich hoffe das machen dann auch die Fans mit. Die knapp über 3000 Besucher letzten Mittwoch kann ich halt gar nicht nachvollziehen. Das ist einfach erbärmlich.

Und hoffentlich fangen die jetzt Etat technisch nicht zu spinnen an, denn vorherige Versuche sind bekanntlich kläglich gescheitert. Hedos, Maddogs, Barons....alles kaputt.
Alles soweit richtig! Bis auf den letzten Satz. Denn die Barons waren nicht kaputt - die hat man nur nach Hamburg verscherbelt weils der große reiche Onkel aus Amerika so wollte!

Und das mit den 31xx vom ersten PPoffSpiel am Mittwoch!
Das war wohl ein wenig Protest von den Beleidigten in der Nordkurve nachdem der Peppi Heiss diese als "Deppen" bezeichnet hatte.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Na ja. wenn der EHC wieder Pleite geht, dann hast Du wenigstens ein dejavu-Erlebnis. Gell, Blauer?
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Na dann muss ich halt zurück zu den Wurzeln - als gebürtiger Augschburger ;)
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

SchymiEHC hat geschrieben:Na dann muss ich halt zurück zu den Wurzeln - als gebürtiger Augschburger ;)

Also jeden Trottel nehmen wir auch nicht !!! ;) :p :p :p
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Antworten