[Fußball] Weltmeisterschaft 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Augsburger Punker hat geschrieben:"Va te faire enculer, sale fils de pute!"

Il ne faut pas tenir rigueur au peuple de sa prédilection pour les mots grossiers. :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das Ergebnis soll bitte so bleiben. Wäre der zweite exakte Tipp in Folge für mich und auch die ersten exakt richtigen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Haha, wie geil ist das denn bitte?
Auf http://zattoo.com/view#ARD kann man die Spiele im ARD-Livestream anschauen. Scheinbar haben sie aber gerade eine technische Panne. Man hat jetzt schon 2 mal einen "Taktiksouffleur" gehört, wie er taktisch analysiert hat und eigentlich im off sein sollte. Jeweils kurz darauf hat der Kommentator genau dasselbe wiedergegeben.
Für was setzt man diese Clowns eigentlich an die Mikros, wenn sie das Spiel nichtmal selber analysieren können? :w00t:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Gab's in den Werbeunterbrechungen bei der Eishockey-WM auch
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wieso setzen die diesen blinden Seychellen Schiri eigentlich schon wieder ein?? Wahnsinn. Gerade 2 mal glasklare Gelbfouls und der pfeift nichtmal Foul. Was ist eigentlich mit Stark? Dieser Blinde pfeift das zweite Spiel und Stark hat doch erst eins gepfiffen oder?! Vielleicht schont man ihn ja für die entscheidenden dritten Vorrundenspiele :-)
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

So das war die Entscheidung.. 2:0 für Paraquay.

Ich bin jetzt auf die Italiener gespannt wie se sich anstellen gegen die Neuseeländer..
Eishockey is my true Love !
fgtim

Beitrag von fgtim »

Kamikautze hat geschrieben:So das war die Entscheidung.. 2:0 für Paraquay.

Ich bin jetzt auf die Italiener gespannt wie se sich anstellen gegen die Neuseeländer..
Wieder geht kurz vor Schluss ein Fünfer kaputt. ^^
Aber für meinen Tipp Paraguay Gruppenerster ein Tor das Geld wert ist :thumbup1:

Im Achtelfinale eliminiert die Niederlande dann Italien...wenn die Azzuri überhaupt dorthin kommen.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

fgtim hat geschrieben:Wieder geht kurz vor Schluss ein Fünfer kaputt. ^^
Aber für meinen Tipp Paraguay Gruppenerster ein Tor das Geld wert ist :thumbup1:

Im Achtelfinale eliminiert die Niederlande dann Italien...wenn die Azzuri überhaupt dorthin kommen.

1:0 für NEUSEELAND !! :D
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

fgtim hat geschrieben:Wieder geht kurz vor Schluss ein Fünfer kaputt. ^^

Die kommen gar nicht ins Achtelfinale, NZL führt 1 : 0! :blink: :blink:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

sollte das wirklich so bleiben, was ich nicht glaube, bin ich wirklich mal 100% für eine Spielabsprache zwischen NZL und Paraquay :-) :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:sollte das wirklich so bleiben, was ich nicht glaube, bin ich wirklich mal 100% für eine Spielabsprache zwischen NZL und Paraquay :-) :D
Aber hallo!!!!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Das Tor war doch dann Abseits wie man es in der Wiederholung sieht.. und ja jetzt fiel das 1:1 und ich weiß net.. auf der einen Seite kann man pfeifen und auf der andern seite lies der Neuseeländer schnell wieder los und dann viel Rossi erst in typischer Italienischer Art.. :rolleyes:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Kamikautze hat geschrieben:Das Tor war doch dann Abseits wie man es in der Wiederholung sieht.. und ja jetzt fiel das 1:1 und ich weiß net.. auf der einen Seite kann man pfeifen und auf der andern seite lies der Neuseeländer schnell wieder los und dann viel Rossi erst in typischer Italienischer Art.. :rolleyes:
Man könnte es auch clever nennen. Auch wenn mir es schwer fällt das zu sagen :o :-)
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Rigo Kaka hat geschrieben:Man könnte es auch clever nennen. Auch wenn mir es schwer fällt das zu sagen :o :-)

Und DUMMHEIT des Schiris.. aber gut ich hätt nix gesagt wenn das Tor ausm Spiel heraus gefallen wäre.. weil verdient is es ja.. aber für mich trotzdem kein zwingender Elfer au wenn einige wieder meinen müssen das war Glasklarer.. weil Rossi genauso gezupft und gehalten hat.
fgtim

Beitrag von fgtim »

2 Fehlentscheidungen, passt schon.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:2 Fehlentscheidungen, passt schon.
pfeift etwa schon wieder die Seychellen Tomate? :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo Kaka hat geschrieben:Man könnte es auch clever nennen. Auch wenn mir es schwer fällt das zu sagen :o :-)
Gründe halt bitte mit Tomas Martinec endlich deine neue Schwulen-WG
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tent Killer hat geschrieben:Gründe halt bitte mit Tomas Martinec endlich deine neue Schwulen-WG
Gute Idee, und dazu noch De Rossi :lol:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:pfeift etwa schon wieder die Seychellen Tomate? :-)
Also der der das jetzt pfeift, der ist mir in seinem ersten Spiel auch schon aufgefallen. Typ zum-lachen-in-den-Keller-Geher :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ja was für eine Arschlochtruppe
Frankreichs Spieler verweigern Training

Die Affäre um die Auseinandersetzungen im französischen WM-Kader ist offenbar weiter eskaliert. Das für den Sonntagnachmittag angesetzte Training der Mannschaft wurde kurzfristig abgesagt. Der Delegationsleiter der FFF, Jean-Louis Valentin, trat darauf hin zurück und sagte gegenüber L'Équipe: "Die Spieler wollen nicht trainieren. Es ist eine Schande". Angeblich gab es einen Streit zwischen Patrice Evra und dem Konditionstrainer Robert Duverne Auslöser der jüngsten Entwicklungen.
Antworten