Haha, wie geil ist das denn bitte?
Auf http://zattoo.com/view#ARD kann man die Spiele im ARD-Livestream anschauen. Scheinbar haben sie aber gerade eine technische Panne. Man hat jetzt schon 2 mal einen "Taktiksouffleur" gehört, wie er taktisch analysiert hat und eigentlich im off sein sollte. Jeweils kurz darauf hat der Kommentator genau dasselbe wiedergegeben.
Für was setzt man diese Clowns eigentlich an die Mikros, wenn sie das Spiel nichtmal selber analysieren können?
Wieso setzen die diesen blinden Seychellen Schiri eigentlich schon wieder ein?? Wahnsinn. Gerade 2 mal glasklare Gelbfouls und der pfeift nichtmal Foul. Was ist eigentlich mit Stark? Dieser Blinde pfeift das zweite Spiel und Stark hat doch erst eins gepfiffen oder?! Vielleicht schont man ihn ja für die entscheidenden dritten Vorrundenspiele
Rigo Kaka hat geschrieben:sollte das wirklich so bleiben, was ich nicht glaube, bin ich wirklich mal 100% für eine Spielabsprache zwischen NZL und Paraquay
Das Tor war doch dann Abseits wie man es in der Wiederholung sieht.. und ja jetzt fiel das 1:1 und ich weiß net.. auf der einen Seite kann man pfeifen und auf der andern seite lies der Neuseeländer schnell wieder los und dann viel Rossi erst in typischer Italienischer Art..
Kamikautze hat geschrieben:Das Tor war doch dann Abseits wie man es in der Wiederholung sieht.. und ja jetzt fiel das 1:1 und ich weiß net.. auf der einen Seite kann man pfeifen und auf der andern seite lies der Neuseeländer schnell wieder los und dann viel Rossi erst in typischer Italienischer Art..
Man könnte es auch clever nennen. Auch wenn mir es schwer fällt das zu sagen
Rigo Kaka hat geschrieben:Man könnte es auch clever nennen. Auch wenn mir es schwer fällt das zu sagen
Und DUMMHEIT des Schiris.. aber gut ich hätt nix gesagt wenn das Tor ausm Spiel heraus gefallen wäre.. weil verdient is es ja.. aber für mich trotzdem kein zwingender Elfer au wenn einige wieder meinen müssen das war Glasklarer.. weil Rossi genauso gezupft und gehalten hat.
Die Affäre um die Auseinandersetzungen im französischen WM-Kader ist offenbar weiter eskaliert. Das für den Sonntagnachmittag angesetzte Training der Mannschaft wurde kurzfristig abgesagt. Der Delegationsleiter der FFF, Jean-Louis Valentin, trat darauf hin zurück und sagte gegenüber L'Équipe: "Die Spieler wollen nicht trainieren. Es ist eine Schande". Angeblich gab es einen Streit zwischen Patrice Evra und dem Konditionstrainer Robert Duverne Auslöser der jüngsten Entwicklungen.