Da wären wir wieder bei typisch deutschShutout hat geschrieben:Neid. Pure Neid. Frag mich aber warum.

Solche Spiele gibts halt auch nicht auf Knopfdruck. Und auch nicht jede Woche. Sonst hätte man nicht die Jahresproduktion von Verbatim an DVDs brennen müssen.matta hat geschrieben: Ich denke so Spiele wie zB. unseres gegen die Straubinger mit den ganzen Emotionen, mit dem Wechsel von einer sicheren Führung zum Verlierer und in den letzten 80 Sekunden dann doch noch zu gewinnen, das ist für mich Eishockey
Hat mit Neid überhaupt nichts zu tun. Ich gönne Berlin den Anschütz, Mannheim den Hopp usw. Ich finde es klasse, wenn jemand einen Plan hat und etwas aufbaut.Shutout hat geschrieben:Neid. Pure Neid. Frag mich aber warum.
Da bin ich auch fast aus dem bett gefallenIamCanadian hat geschrieben:Man wird noch Monate drüber sprechen.
Richtig, es war ein tolles Event außen herum. Wer öfters Eishockey anschaut, für den war das Spiel heute schauderhaft schlecht. Hat sich der Zepp auch gedacht und einfach ein paar Eier rein gelassen...rochus hat geschrieben:In der ehrlichen Nachbetrachtung: eine gelungene Veranstaltung für das Eishockey.
Hätten die Dynamos gewonnen, dann hätte der Herr Braun vermutlich ganz was anderes gesagt.Dibbl Inch hat geschrieben:Da bin ich auch fast aus dem bett gefallen![]()
Naja, jetzt isses rum. Ich persönlich brauche das wie gesagt nicht, mir hat auf schalke damals gereicht und ich halte es wie constantin braun: "jetzt hab ich mal mitgemacht, war ganz interessant, aber nochmal brauch ich das definitiv nicht"![]()
punisher hat geschrieben: Mal ne Frage an die Experten hier in der Runde, was das Abseits angeht:
War das früher nicht so, dass Abseits aufgehoben wurde, wenn die Scheibe von einem der verteidigenden Mannschaft zurück ins Drittel gebracht wurde?
Hat man das geändert? War das gar nicht so?
Also im ersten Drittel fuhr glaub ich einer aus dem Stamm der Saboianer raus aus seinem Drittel, und gleich wieder rein. Ein Berliner war die ganze Zeit drinnen und trotzdem wurde Abseits angezeigt.
Mir fällt halt in letzter Zeit immer öffters auf, dass die Deppen trotzdem Abseits pfeifen. Deshalb war ich kurzzeitig verwirrt, obs da ne Regeländerung gegeben haben hätte können.Shutout hat geschrieben:Ist immer noch so. Wenn die Scheibe dann wieder (in dem Fall ein Nürnberger) ins Drittel gebracht wird dann ist es KEIN Abseits. Hoffe das ich etwas Licht ins Dunkle bringen konnte.
Die Dame neben mir auf dem Sofa war übrigens der gleichen Meinung.Rigo Domenator hat geschrieben:Naja ein Sieger Reimer war da aber ähnlicher Meinung![]()
Die Fans der Balltreter sollten sich halt heimisch fühlen.matta hat geschrieben:Das Spiel ist durch das verhältnismäßig schlechte Eis und den Regen kein wirklich gutes Spiel...