EHC Red Bull München
'[RoMa hat geschrieben:]OK, Grundsatzdiskussion:
1.) Die Barons waren total kaputt, nur mündete das dank des reichen Onkels eben nicht in einer Insolvenz.
2.) Für die 3000+ mag man Ausreden finden so viele man will, besser wird's dadurch nicht. Keine Häme an dieser Stelle, eher Unverständnis.
1.) Stimmt!
2.) Das wir mehr Zuschauer in die Halle kriegen zeigt ja der gesamte Schnitt, aber es ist halt wirklich blöd Mittwoch Abends schon um 19:30 Uhr. Noch dazu waren es halt dann auch "nur" die Pre Play offs. Für viele werden das nie richtige Play Offs werden.

- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Wenigstens EINER!!!
Aber übertreiben wollen wirs nun mal nicht!!
Was uns verbindet sind die Löwen - und das gemeinsame Interesse am Eishockey im Allgemeinen. Da haben wir halt NOCH verschiedene Vereinsbrillen auf.
Nur im Gegensatz zu manch anderen EHC-Fans bin ich dem AEV gegenüber, sowohl durch familiäre, als auch durch freundschaftliche Verbindungen absolut nicht feindlich eingestellt. Es herrscht eine gesunde sportliche Rivalität, a paar Sticheleien hier und da- aber - nicht mehr und nicht weniger!
Und hiermit einen speziellen Gruß an meine Freunde Franz und Robert vom Fanclub 7-Schwaben!!
Aber übertreiben wollen wirs nun mal nicht!!
Was uns verbindet sind die Löwen - und das gemeinsame Interesse am Eishockey im Allgemeinen. Da haben wir halt NOCH verschiedene Vereinsbrillen auf.
Nur im Gegensatz zu manch anderen EHC-Fans bin ich dem AEV gegenüber, sowohl durch familiäre, als auch durch freundschaftliche Verbindungen absolut nicht feindlich eingestellt. Es herrscht eine gesunde sportliche Rivalität, a paar Sticheleien hier und da- aber - nicht mehr und nicht weniger!
Und hiermit einen speziellen Gruß an meine Freunde Franz und Robert vom Fanclub 7-Schwaben!!
- Boulin178pim
- Stammspieler
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Nein - ich benutze nur den Namen weil ich Schymi aufgrund seiner Spielweise mag. 
Ich denke mal er selbst würde sich ob seiner Vergangenheit und diverser vorkommnisse bei Euch hüten hier im Forum - wenn auch nur verdeckt - anzutreten.
Aber das ist Vergangenheit und interessiert mich als EishockeyFan in dem Sinne nicht.

Ich denke mal er selbst würde sich ob seiner Vergangenheit und diverser vorkommnisse bei Euch hüten hier im Forum - wenn auch nur verdeckt - anzutreten.

Aber das ist Vergangenheit und interessiert mich als EishockeyFan in dem Sinne nicht.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Slapshot7 hat geschrieben:Dann hättet ihr mal für Schneider samt Ehefrau und seine 6 Kinder eine Wohnung (Haus), Auto, Kindergarten und eine englischsprachige Schule gesucht (bezahlt)!
ja hätten wir mal besser
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Respekt, einen solchen Spieler längerfristig binden zu können...nicht schlecht! Mich würde nur mal interessieren, was dafür auf den Tisch geblättert werden musste. 
Es bleibt einfach nur zu hoffen, dass man in München nicht in alte Gewohnheiten verfällt...

Es bleibt einfach nur zu hoffen, dass man in München nicht in alte Gewohnheiten verfällt...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Mit deutschem Pass, sofern er mal etwas mehr Glück mit der Gesundheit hat, eine super Verpflichtung !!! Hoffentlich bleibt er vom Verletzungspech mal verschont...
Herzlich Willkommen in Augsburg, Kyle Helms.
Gruß Michi
Herzlich Willkommen in Augsburg, Kyle Helms.
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Paul-Panther
- Stammspieler
Aha gegen die Düsseldorfer Haie. Wissen die schon von ihrer nächstjährigen Kooperation?!Paul-Panther hat geschrieben:http://www.ehc-muenchen.de/news-detail.php?id=2419