maevm hat geschrieben:Super, nun hast wirklich jeden mit dem Link aufgeführt! Gratuliere!
Ja da können sich jetzt die Spezialisten unter euch einen ganz persönlich raussuchen!

neinBubba88 hat geschrieben:Snake, tu uns allen doch bitte nen gefallen und halt dich doch einfach mal bis zum Ende der POs zurück. Dieses Negativ gelabere NERVT dermaßen, dass ich Herby am liebsten sagen würde er soll jeden Free Agent aufführen und drüber zu diskutieren. Wir allen kennen inzwischen deine Meinung und gut ist. Es reicht wenn man es 2 mal sagt. Jeden Tag brauchen wir das nicht hören
(und spart euch bitte "DU nervst, hör du auf zu labern" usw. kommentare. Mich interessieren sie nicht und ansonsten eh nur OffTopic)
ebenHerbyNr3 hat geschrieben:ich glaub so langsam gar nichts mehr!....
Scotty11 hat geschrieben:jordan webb hat in augsburg unterschrieben wenn man dem hier glaubt:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15961
Jetzt muß ich doch noch kotzen an diesem Feiertag. Du Edit hast Engelhardt und vor allem Murphy, den Charakter abgesprochen und jetzt kommst du mit so einem Scheiß um das Eck.Bubba88 hat geschrieben:@ snake
nur als Tipp. Schau doch mal was aktuell auf dem Eis los ist. Wir haben Mannheim weggehauen und sind seit Jahren mal wieder 8ter (also auch ohne PPOs wären das POs)
und alles was du fertig bringst ist nörgeln, heulen und negativ sein.
Na und, dann gehen halt die AL. Who cares. Der Larry wirds schon richten.
Und sonst kommst du ja auch immer mit den Zuschauerzahlen. Klar könnten es manchmal mehr sein. Aber wart halt mal ab bis das Stadion zu ist und es dann auch bei -15 Grad Außentemperatur mehr als 2000 Leute ins Stadion zieht.
Von Sponsoren interesse, nach Platz 8 und zweiter direkter PPO (damit verbundene Sky Spiele, wo es sich "lohnt" Werbung zu machen) Quali und nem geschlossenen Stadion ganz zu schweigen.
Und ja, nächste Saison steht uns ein Abgang nach dem anderen bevor. Olver wird wohl woanders DEUTLICH mehr verdienen und da kann man schon verstehen wenn er wechselt. Kohl, Kettemer und Endras bin ich mir z. B. nicht sicher ob die nicht doch verlängern. Tölzer kann wegen meiner gern Karriere Augsburger sein/werden/bleiben.
Mensch George.Augsburger Punker hat geschrieben:Jürgen, man kann doch seine Meinung auch mal ändern, wenn man eingesehen hat, daß man falsch lag. Machst Du ja in bezug auf den Mäx auch
Sir Eric 88 hat geschrieben:...der Verein hat gestern den grössten Erfolg in der Geschichte eingefahren...