Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von Mr. Shut-out »

Expo hat geschrieben: Gestern 21:51 Fragt euch lieber woher das Geld kommen soll.
Eben. Das ging uns ja schon bei den letzten Verpflichtungen schon aus. Deswegen bin ich schon froh, wenn wir einen vernünftigen AL dann Mitte/Ende November noch holen können.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Das ging uns genauso aus, wie den anderen kleineren Teams. Es kamen überall ein paar "AL-Wundertüten". Bei uns Toporowsky. Woanders Lebster, Elyniuk, Jones oder Romano. Enger Markt bei angezogenen Preisen.
cavalier
Ausnahmekönner

Beitrag von cavalier »

Deswegen ist es nicht verboten, auch die spielerische Komponente für den Kader einzuplanen.
Ich erinnere an des Interview von Larry, man hat bewusst mehr auf andere Dinge bei der Kaderplanung gedacht.
Und dann hätte ich gestern aber nicht ein Team erwartet, welches vor vielen AEV Fans sich eine 0:7 Klatsche einfängt.
Aber sei es drum, mir ist im Turnier eigentlich auch aufgefallen, es fehlen Spieler die Jungs die z.B. Blank oder Krauss füttern können.
Beobachten wir das die nächsten Spiele, ich glaube aber die spielerische Armut wird auffällig.
Antworten