Hancock #48 hat geschrieben:Also haben wirs doch:
Vidal ist ein Söldner und die Bayern sind endlich mal wieder mit ihrem Geschwätz auf die Schnauze geflogen!![]()
Das ist die Moral von der Geschichte, richtig

Trotzdem ist es schade für die Bundesliga!
Man ist ob des Spiel fast geneigt, dir zuzustimmen - auch wenn ich jetzt nur einen Teil der zweiten Halbzeit gesehen habe. Allerdings würde ich mal abwarten, wie die jungen Herrschaften auf die Belastung durch die Champions League reagieren. Wenn sie dann nicht lernen, einen 3:0-Vorsprung einfach mal zu verwalten, sondern immer 90 Minuten Gas geben, so wie heute anscheinend, dann könnte es eher schwierig werden.Von Krolock hat geschrieben:Ich lege mich schon jetzt fest: Dortmund wird Meister mit mind. 5 Punkten Vorsprung
Ist wohl die letzte Hoffnung der vielen FCB Fans hier.Mr. Blubb hat geschrieben:Warum sollte das so viel mehr Belastung als eine Gruppe mit Sevilla und PSG sein?
Und ich glaube, dass das genau nicht passieren wird. Der Unterschied von Dortmund zu anderen Clubs, die in den letzten Jahren Meister geworden sind wie Wolfsburg oder Stuttgart, welche beide in der Folgesaison abgeschmiert sind ist, dass Dortmund einen richtig tiefen ausgeglichenen Kader besitzt. Egal, wer da ausfällt, da ist wirklich auf jeder Position ein gleichwertiger Ersatz (siehe heute Lewandowski statt Barrios und Santana statt Subotic) Und es ist auch nicht so, dass die Ersatzspieler meilenweit von der Startelf entfernt wären. Jeder weiß, dass er, wenn er Leistung zeigt, die Möglichkeit hat, von Anfang an zu spielen. Die Drucksituation in dem Kader ist nahezu optimal.Golden Brett hat geschrieben:Man ist ob des Spiel fast geneigt, dir zuzustimmen - auch wenn ich jetzt nur einen Teil der zweiten Halbzeit gesehen habe. Allerdings würde ich mal abwarten, wie die jungen Herrschaften auf die Belastung durch die Champions League reagieren. Wenn sie dann nicht lernen, einen 3:0-Vorsprung einfach mal zu verwalten, sondern immer 90 Minuten Gas geben, so wie heute anscheinend, dann könnte es eher schwierig werden.
Dunkel ist nicht gleich Cisse.Der blaue Klaus hat geschrieben:Tja, da ist es passiert: 0 : 1 durch Cisse, eine Chance, ein Tor.
War's das schon für heute? Und die Vorarbeit liefert wieder einmal Möhrle.
Edit: nein noch nicht! Mölders köpft nach Klasse Bellinghausen Flanke den Ausgleich.
Oder doch? Wiederum Cisse zum 1 : 2.
Natürlich, denn einer muss dir Ahnungslosen ja sagen was Sache ist.Der blaue Klaus hat geschrieben:Stell Dir vor, ich schau auch schon in Farbe! Außersem wurde er zuerst als Torschütze genannt, ehe auf Makiadi korrigiert wurde. Sitzt Du eigentlich den ganzen Tag nur vor dem PC, um Deine geistreichen Korrekturen anbringen zu können?
Ich suche mir in der Regel selbst heraus, von wem ich mich grundlos provozieren lasse. Du gehörst jedenfalls nicht dazu. Mit Pubertierenden gebe ich mich nicht ab, dazu ist mir die Zeit zu schade. Viel Spaß im Ignore County!Shutout hat geschrieben:Natürlich, denn einer muss dir Ahnungslosen ja sagen was Sache ist.![]()
![]()