27. Spieltag 2015/16; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Basti1977 hat geschrieben:Was daran falsch ist? Die Ferndiagnose. Nach 02:22.
RT.1 hin oder her.
Im Gegenzug könnte man schreiben, dass Nürnberg nur eine Minute gebraucht hat, um uns einen im PP reinzuhauen.

Oder aber man legt ein Augenmerk darauf, dass ich "scheinbar" geschrieben hab... Die Bedeutung des Worts sollte bekannt sein
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Naja, diese Superhelden findet man überall. Das braucht einem nicht peinlich sein. Man kennt ja die üblichen Verdächtigen mittlerweile. Nicht (mehr) ernst nehmen und man kann das mit Humor sehen.
Na wenigstens einer lacht :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Ich fass es nicht ehrlich. Wir User sind auch schuld das wir immer die gleichen dummen Fehler machen.

Ich mag den Stewart echt. Aber arg viel bewegen tut er nicht wenn es nicht gut läuft.
Wieviel Wochen und spiele haben wir denn schon verloren, dass es inzwischen ein run auf Platz 11 ist. Und war es zuvor ein run auf Platz 1 bei der Anzahl Siege in Folge!? Gibt's bei dir echt nur schwarz/weiß ohne mal logisch und sinnvoll mit zu diskutieren?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wir haben immerhin noch ein Forum. Bei anderen tummeln sich 5 Hansel rum.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Domenator

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wir haben immerhin noch ein Forum. Bei anderen tummeln sich 5 Hansel rum.
Wenn man es genau nimmt, haben wir (Augsburger Panther) gar kein Forum.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Sind ja doch schon 3 Niederlagen in Folge bzw 2 unglaubliche Wochen. Da kann man dann nach nem ersten Drittel vor dem pc schon so ein Fazit bringen. :thumbup:
Mein Matheheld

1. AEV DEG 4:8

2. Straubing AEV 3:2

3. AEV Ingolstadt 3:4

3.1 Krefeld AEV 3:0

Also manchmal weiß ich echt nicht ob du so bist oder du dich nur so stellst...

Oh ha schon geändert anscheinend Schaum vor dem Mund gehabt, na gut
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Eisbrecher hat geschrieben:Du bist nur das arme Schwein das das Fass zum überlaufen gebracht hat und deswegen zitiert wurde.

Nein, ging nicht nur um Dein Posting, sondern auch um viele andere Beiträge auch in anderen Themen. Daher ist da sicher nichts zusammengereimt.

Das mit den Anfeindungen ging aber tatsächlich nicht gegen Dich.
Ach vielen Dank !
Gruß das arme Schwein
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

good luck hat geschrieben:Der User weiß aber was ein 0:1 bedeutet und das genau das 0:1 wieder durch eine frühe Strafe und durch ein schwaches Penalty Killing viel. Okay das war nicht schwach, aber halt nicht effektiv. Das kann der User beurteilen und deuten.

Außerdem ist das mit der Wasserflasche, von den ganz minderbemittelten gekommen, die dem Larry einfach alles, aber auch wirklich alles vorgehalten haben.

Schön das der Stewart dich hat, der alles von ihm abhält, beim Run auf Platz 11.
Dann viel Spaß weiterhin beim Robby Siller hören und "deuten".
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wir haben immerhin noch ein Forum. Bei anderen tummeln sich 5 Hansel rum.
Richtig.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo Kaka hat geschrieben:Naja, diese Superhelden findet man überall. Das braucht einem nicht peinlich sein. Man kennt ja die üblichen Verdächtigen mittlerweile. Nicht (mehr) ernst nehmen und man kann das mit Humor sehen.

Kritik soll und muss sein, aber das blinde ums sich Gehaue, speziell gegen Dinger und Deslauriers, obwohl diese absolut ok sind, ist einfach nur peinlich.
Wie definierst du denn bitte ok?
Bild
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

BEI UNS AUCH..... :thumbup: :thumbup:
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Rigo Domenator

good luck hat geschrieben:Mein Matheheld

1. AEV DEG 4:8

2. Straubing AEV 3:2

3. AEV Ingolstadt 3:4

3.1 Krefeld AEV 3:0

Also manchmal weiß ich echt nicht ob du so bist oder du dich nur so stellst...

Dann halt vier, ändert aber nichts am Rest. Immerhin weiß ich inzwischen wie du hier im Forum bist. Zum Glück nur hier.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Oh, er hat eine Niederlage übersehen. Schlimm.

Ob 3 oder 4 Niederlagen, es ist eine kleine Negativserie, die jedes Team mal hat. Ohne zu gucken würde ich fast sagen, dass selbst in dieser Saison schon jedes Team so eine 3-4 Spiele Niederlagenserie hatte. Völlig normal und kein Grund für Panik und Hasstiraden gegen einzelne Spieler.
Dibbl Inch hat geschrieben:Wie definierst du denn bitte ok?
Den Erwartungen entsprechend. Nicht supertoll, aber auch keine glatte 6. Nenne es meinetwegen befriedigend.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Wieviel Wochen und spiele haben wir denn schon verloren, dass es inzwischen ein run auf Platz 11 ist. Und war es zuvor ein run auf Platz 1 bei der Anzahl Siege in Folge!? Gibt's bei dir echt nur schwarz/weiß ohne mal logisch und sinnvoll mit zu diskutieren?
Na vielleicht bleibt das dann stehen dann versuch ich es mal. Ist auch nicht so doof wie der Schnellschuß.

Wir sind jetzt von Platz 3 direkt auf Platz 10 gerutscht. Und wir machen in jedem Spiel immer die gleichen Fehler. Zuhause rennen wir los wie die Stiere und brechen nach dem 2:0 ein, weil wir platt sind. Auswärts ziehen wie Strafen und zwar sehr früh und bekommen in Unterzahl Gegentore. Geändert hat sich gar nichts. Weder am Kader noch am Torwart.
Chivas Regal
Stammspieler

Rigo Kaka hat geschrieben:Oh, er hat eine Niederlage übersehen. Schlimm.

Ob 3 oder 4 Niederlagen, es ist eine kleine Negativserie, die jedes Team mal hat. Ohne zu gucken, würde ich fast sagen, dass selbst in dieser Saison schon jedes Team so eine 3-4 Spiele Niederlagenserie hatte. Völlig normal und kein Grund für Panik und Hasstiraden gegen einzelne Spieler.

Den Erwartungen entsprechend. Nicht supertoll, aber auch keine glatte 6. Nenne es meinetwegen befriedigend.
Naja, wenn es so weiter läuft, dann sind's am Sonntag Abend 6 spiele ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dibbl Inch hat geschrieben:Wie definierst du denn bitte ok?
Übertriffst die Erwartungen, würde der sagen :w00t: :w00t: :w00t: :w00t:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Chivas Regal hat geschrieben:Naja, wenn es so weiter läuft, dann sind's am Sonntag Abend 6 spiele ;)
Selbst das wäre nicht schlimm.

Achja, 1:1 :thumbup:
Chivas Regal
Stammspieler

1-1

Super, auf geht's!
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Chivas Regal hat geschrieben:Naja, wenn es so weiter läuft, dann sind's am Sonntag Abend 6 spiele ;)
Kann sein, ja und ?!
Laut Fans vor ort war das Tor unhaltbar bei der Abwehr.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ob 3 oder 4 Niederlagen, es ist eine kleine Negativserie, die jedes Team mal hat. Ohne zu gucken, würde ich fast sagen, dass selbst in dieser Saison schon jedes Team so eine 3-4 Spiele Niederlagenserie hatte. Völlig normal und kein Grund für Panik und Hasstiraden gegen einzelne Spieler.

War deine Erwartung an Deslauriers, dass im untersten Drittel der DEL Starter anzusiedeln ist? Und das habe ich jetzt mal nett ausgedrückt.
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Nicht schlimm aber als Konrektor in Deutsch, muß man auch auf 4 zählen können :cool: :cool: :cool:

Außerdem Thiel 1:1 der hat es wirklich verdient. Das erkannt man sogar als User, erste DEL Tor für die AUgsburger Panther. Gratulation.
Gesperrt