31. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Mack auf Facebook
Was jetzt kennt der Stewart die Regel nicht und der Goggel schon??

Ansonsten ist das bodenlos. Ich weiß gar nicht was schlimmer ist, die Spieler oder die Schiedsrichter. Wahnsinn. So ein schöner Sport und dann solche 2,5 Stunden. Die können ja wirklich gar nichts mehr. Was der Lamb vor dem 0:1 macht ist bodenlos. Der MacKay steht 2 Meter vor ihm aber der Trottel schafft es daraus ein Icing zu machen. Da fehlen dir echt die Worte. Oberg ist der Wahnsinn, der bringt sich noch selber um.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

zum Nicht-Tor:

Klar war der mit dem Schlittschuh erzielt, und ja, auch "reinbremsen" ist nicht erlaubt, wenns eine aktive Bewegung zum Puck ist. War's aber nicht, der Puck ging erst an Polas Fuß vorbei, und wird dann von einem Krefelder Schläger zurück an diesen Fuß geschossen. Und bei der Entfernung - maximal ein halber Meter - ist an eine aktive Bewegung zum Puck nicht zu denken.
cena99
Anfänger

Beitrag von cena99 »

good luck hat geschrieben:Oberg ist der Wahnsinn, der bringt sich noch selber um.
Herr mack hat auf Facebook doch gesagt das oberg verletzt war. Also, seien sie bitte nicht so hart mit ihn.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Scheiß Regel.
Alles was mit dem Schlittschuh erzielt wird ist ungültig, bumm aus.

Sternzeit 08152412
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Scheiß Regel.
Alles was mit dem Schlittschuh erzielt wird ist ungültig, bumm aus.

Super Idee!
Nee, echt, fände ich gut.
Aber viel zu simpel.
Das wäre dann ja nicht mehr die DEL, wie wir sie kennen.

Gruß, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Augsburger Punker hat geschrieben:zum Nicht-Tor:

Klar war der mit dem Schlittschuh erzielt, und ja, auch "reinbremsen" ist nicht erlaubt, wenns eine aktive Bewegung zum Puck ist. War's aber nicht, der Puck ging erst an Polas Fuß vorbei, und wird dann von einem Krefelder Schläger zurück an diesen Fuß geschossen. Und bei der Entfernung - maximal ein halber Meter - ist an eine aktive Bewegung zum Puck nicht zu denken.

Exakt so sehe ich das auch. Aus meiner Sicht ein reguläres Tor
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Goggel das ist auch meine Meinung, wie schaut es aus??
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

cena99 hat geschrieben:Herr mack hat auf Facebook doch gesagt das oberg verletzt war. Also, seien sie bitte nicht so hart mit ihn.
Oberg heute wirklich Slapstick pur, aber man sollte schon daran denken, dass es wirklich sein kann dass er verletzt spielt. Rekis auch noch weg, vorher schon arg Personalmangel in der Defensive. Oberg tut sich damit sicher keinen Gefallen, aber man sollte dies trotzdem zu seinem Schutz erwähnen dürfen.

Meisner schon ein paar mal etwas unsicher. Trotzdem ist der für mich der bessere unserer beiden Goalies. Ich bleib dabei, der kann hier eine deutsche Nummer 1 werden.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Punishers Fünftnick? :huh: :D
Fünft :rolleyes: Da lach ich ja, denn da geht noch viel mehr.
Bei unserer 4 ist zwischen Himmel und Hölle ein ziemlich schmaler Grat, ansonsten war es angesichts der momentanen eher tristen Lage schon okay!
Hauptsache 3 Punkte und 4 auf des Dorf und 6 auf die Straubinger!
Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass wir mit den Spielern, die wir seit Anfang der Saison haben, ganz einfach leben müssen.
Und wir tun gut daran sie nach Leibeskraften zu unterstützen, so wie es der Rochus heute vorzüglich in den Drittelpaus getan hat und dein JD Trikot ist dir sicher

Du hattest die beste Sicht und musstest nicht mal Rochus überzeugen :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ach ja und MacKay offiziell First Star. Sehr gutes Spiel in einer sau schwachen Mannschaft.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

good luck hat geschrieben:Was jetzt kennt der Stewart die Regel nicht und der Goggel schon??

Ansonsten ist das bodenlos. Ich weiß gar nicht was schlimmer ist, die Spieler oder die Schiedsrichter. Wahnsinn. So ein schöner Sport und dann solche 2,5 Stunden. Die können ja wirklich gar nichts mehr. Was der Lamb vor dem 0:1 macht ist bodenlos. Der MacKay steht 2 Meter vor ihm aber der Trottel schafft es daraus ein Icing zu machen. Da fehlen dir echt die Worte. Oberg ist der Wahnsinn, der bringt sich noch selber um.
Warum bleibst du nicht auf dem Sofa sitzen und säufst dich voll statt dich im CFS zu ärgern ?
Lieber Spieler beleidigen statt froh zu sein dass in einer schwierigen Phase 3 Punkte da bleiben....
Verschon halt den Rest der Welt, verbrenn deine Karte und such dir einfach
Was Anderes !
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

aevschorsch hat geschrieben:Warum bleibst du nicht auf dem Sofa sitzen und säufst dich voll statt dich im CFS zu ärgern ?
Lieber Spieler beleidigen statt froh zu sein dass in einer schwierigen Phase 3 Punkte da bleiben....
Was Anderes !

Siehe http://www.aev-forum.de/panther-forum-f ... 29617.html
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rigo Kaka hat geschrieben: Meisner schon ein paar mal etwas unsicher. Trotzdem ist der für mich der bessere unserer beiden Goalies. Ich bleib dabei, der kann hier eine deutsche Nummer 1 werden.

Ich weiß nicht so recht. Ich habe heute keinen Schuss gesehen, der Deslauriers vor ernsthafte Probleme gestellt hätte. Meisner wirkt durch seine Art des Spiels agiler und wacher, aber heute war das kein Beweis, ob er es auch tatsächlich ist. Er sollte dennoch im nächsten Spiel die erste Wahl sein, um seine Leistung bestätigen zu können. Ob er der bessere Goalie ist, könnte ich nicht sagen, aber er ist eine mehr als ordentliche Nummer zwei. Mit Sicherheit die beste, die wir je hatten. Aber das habe ich auch schon über Keller gesagt, was daran liegt, dass diese Position vorher sträflich vernachlässigt wurde.

Die Auszeichnung für den besten Spieler an MackKay hat mich übrigens sehr gefreut. Der übertrifft die Erwartungen bei weitem und wird eigentlich von Woche zu Woche besser. Engagiert ist er ohnehin
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:Ach ja und MacKay offiziell First Star. Sehr gutes Spiel in einer sau schwachen Mannschaft.
Holzmann hat auch noch keiner erwähnt. Nicht nur wegen dem Tor erwähnenswert.
cena99
Anfänger

Beitrag von cena99 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Holzmann hat auch noch keiner erwähnt. Nicht nur wegen dem Tor erwähnenswert.
stimmt! mit dem tor hat er sich selber beschenkt. er ist IMMER hart beim arbeiten.
wer ist am ende von den fans bei der welle gerufen worden? ich musste gleich am ende aus der arena.
The Doctor of Thuganomics!
13x mal weltmeister! :drool:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Unter anderem Holzmann. Meisner auch.
cena99
Anfänger

Beitrag von cena99 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Unter anderem Holzmann. Meisner auch.
Danke!! beide haben das total verdient!
The Doctor of Thuganomics!
13x mal weltmeister! :drool:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

aevschorsch hat geschrieben:Warum bleibst du nicht auf dem Sofa sitzen und säufst dich voll statt dich im CFS zu ärgern ?
Was Anderes !
Alles klar Schorschi :-) :-) :-) :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Holzmann spielt für mich eine richtig starke Saison. Überraschung im positiven Sinn ist allerdings MacKay. Der Junge macht Spaß. Akzeptiert seine defensive Rolle ohne PP, seine Reihe ist immer für ein Tor gut und er erledigt auch noch eine Menge Drecksarbeit.

Meisner fand ich jetzt auch, dass es da nicht so viel schweres zu halten gab. Wichtig war der Save beim Stand von 0:1, als er ihn mit der linken Schulter hält. Ebenso als Oswald den Puck im 2. Drittel aufhält. Bei JD sind es auch oft nicht große Chancen, nur da liegt der Puck halt danach im Tor.

Ich denke alle 3 werden wir 15/16 wieder im Panther Dress sehen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Das mit dem Schlittschuhtor versteh ích immer noch nicht. Ich vermute auch, dass die Schiris sich uneins waren, also der eine es geben wollte und der andere nicht, weshalb ich vermute, dass es halt eben eine von diesen Regelauslegungen ist, mit denen ich mich gar nicht befassen möchte, sondern simpel den Schiri danach hasse.

Wobei so seltendämliche Strafen, die die Krefelder heute gezogen haben. King Fischer bspw. und deren unsagbar mieses Bullspiel (Augsburg gefühlt mit 95% Bullygewinn)
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
Gesperrt