Passiert ja leider.
Heut gibt's keine Ausreden. Heute müssen 3 Punkte her. Für mich ist ein deutlicher Aufwärtstrend erkennbar im Vergleich zu den Spielen gegen DEG, Straubing, Krefeld und Ingolstadt, nur die letzten Gegner hatten es eben in sich (Nürnberg, Mannheim, Köln, München). Da muss alles stimmen, und im Moment ist das PP eine Katastrophe. Vor 5 Wochen hättest in München noch kurz vor dem Ende des 1. Drittels den Ausgleich im PP gemacht, jetzt kassierst du das 1:3. Des Weiteren kommt nun unsere Abhängigkeit von der Top Reihe zum tragen. Ich würde die Reihen verändern. (ja Rochus, die Reihen werden wieder diskutiert

)
z.B.
TJ-Matsy-Hanowski
Holzmann-LeBlanc-Ciernik
Iggulden-Weiß-Mancari
Grygiel-MacKay-Polaczek/Thiel
Die Top Reihe plus die LeBlanc Reihe die gut in der Vorbereitung harmoniert hat. Somit kann man Ivan vllt. zu einer Leistungssteigerung verhelfen. Dazu Iggulden und Mancari an die Seite von Weiß. Speziell Weiß und Mancari sind ja keine Filigrantechniker, sondern eher Spieler die die Scheibe tief spielen. Das könnte vllt. passen und so kann man auch weiß wieder ins Boot holen. Dazu eine starke defensiv Reihe mit Grygiel, MacKay und Polaczek/Thiel, die jederzeit für ein Tor gut ist.
Mit nur maximal 2 starken Reihen sind wir zu leicht ausrechenbar. Mit diesen Reihen könnte man den schwächelnden Weiß und Ciernik evtl. wieder zu einer Leistungssteigerung helfen und unseren Sturm nicht so leicht ausrechenbar machen.