46. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Definitiv allerbeste Unterhaltung heute.
Schade das der Ivan die 100% zige nicht machte :(
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Trotzdem in der Summe noch besser wiecdas was Iggulden in den letzten 5 spielen zusammen hinbekommen hat. Und der ist nicht so 38.

Sternzeit 08152412
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Mr. Shut-out hat geschrieben:In über 3 1/2 Spielen nur 1 Tor!! Heute haben wir wenigstens Chancen, aber die werden halt sooo leichtfertig vergeben.

Schiri Daniels ist ja bodenlos. Der pfeift ja gar nix für uns.
Fand das Spiel ganz gut vom Einsatz und Willen. Aber ohne Tor gewinnst halt nicht. Der Rankel(?) fährt zwischen unseren Verteidigern durch und haut den Puck eiskalt rein. Wir kriegen den Puck nicht rein, blöd aber damit kann ich leben. Aber mit einem 6-0 wie am Freitag nicht.

Brügemann war für mich echt OK heute. Die Linienrichter hatten große Probleme mit Iceing und Abseits! Und der Daniels hat jede Strafe gegen uns gepfiffen und im zweiten Drittel den Brügemann bequatscht das der von zwei angezeigten Strafen nur noch eine gegeben hat. Tolle Liga!!!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Dibbl Inch hat geschrieben:Eine hat er produziert und eine hat man ihm geschenkt und die hat er dermaßen kläglich vergeben, dass man heulen könnte, wenn man daran denkt, was der mal konnte. Eine Chance, die wenn andere vergeben, ein Uffi sagen würde, die macht der Ivan noch blind um 3 Uhr in der Nacht. Die andere hat er aber schön rausgearbeitet, da hat dann Mancari halt wieder in die Hose geschissen.
Du meinst aber nicht die Chance, als er 10 cm vor dem Torwart stand und dieser das Tor komplett dicht gemacht hat? Der Ivan geht mir ziemlich auf den Zeiger, aber man kann es wirklich übertreiben. Da war nämlich die Chance von TJ größer, die Vehanen natürlich überragend vereitelt hat.

Ansonsten war das viel Kampf und Leidenschaft, aber nicht sehr viel Struktur, was zumindest zum Ende hin verständlich ist, wenn es die Brechstange sein muss.

Und wenn Mancari nochmal an der blauen Linie steht, gehe ich runter und sage es Stewart persönlich
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Trotzdem in der Summe noch besser wiecdas was Iggulden in den letzten 5 spielen zusammen hinbekommen hat. Und der ist nicht so 38.
Ich bin mir sicher, dass Deslauriers am Clipboard heute mehr produktiv bewirkt hat, als Iggy die letzten 5 Spiele. Außer beim Shootout, da ist er der Größte.

Ich werd gleich aggro, wenn ich daran denke, was der auch noch einschiebt bei uns.
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Sabionski G7 hat geschrieben:Shit! Shit" Shit!
Ohne das Spiel gesehen zu haben:
Ein 0:1 war wohl die denkbar schlechteste "Werbung" für Neukunden am AZ-Familientag... :-(

mfG
Tim
Käse. Abgesehen davon, dass vieles geboten wurde, was Zuseher vom Eishockey fordern/erwarten, wäre ein 1:804 denkbar schlechtere Werbung gewesen
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Von Krolock hat geschrieben:Du meinst aber nicht die Chance, als er 10 cm vor dem Torwart stand und dieser das Tor komplett dicht gemacht hat? Der Ivan geht mir ziemlich auf den Zeiger, aber man kann es wirklich übertreiben. Da war nämlich die Chance von TJ größer, die Vehanen natürlich überragend vereitelt hat.

Ansonsten war das viel Kampf und Leidenschaft, aber nicht sehr viel Struktur, was zumindest zum Ende hin verständlich ist, wenn es die Brechstange sein muss.

Und wenn Mancari nochmal an der blauen Linie steht, gehe ich runter und sage es Stewart persönlich
Der hat 3 Minuten! Quatsch! 5! Wenn er will, dann kann er noch 2 Meter wegfahren und von da abschließen, wenn das für dich und ihn leichter ist. Der muss rein. Dass deswegen der von Mancari trotzdem rein muss und der von Trevelyan am Anfang noch mehr, bestreitet keiner. Aber das ist ne 1000%ige und wenn ich immer höre, dass er die im Schlaf macht und dann der erfahrenste Spieler der Truppe in der Situation aus dermaßen viel Zeit frei vor dem Torhüter, dermaßen wenig einfallen lässt, gleichzeitig behauptet wird, dass er sich diese Chance herausgearbeitet hat, dann darf man das wohl mal richtig stellen. Und das darf man auch einsehen, wenn man nen man crush auf ihn hat und entgegen aller Warnungen tief und fest überzeugt war, dass man den auch als AL halten kann, entschuldige muss.
Bild
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Dibbl Inch hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass Deslauriers am Clipboard heute mehr produktiv bewirkt hat, als Iggy die letzten 5 Spiele. Außer beim Shootout, da ist er der Größte.

Ich werd gleich aggro, wenn ich daran denke, was der auch noch einschiebt bei uns.
Und wrum schiebt der dann Eiszeit für zwei weg?
Ich sags nochmal : gib dem Ivan dem seine Position und Eiszeit und der scort genauso. Und das mit deutschem Pass.

Sternzeit 08152412
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

War das heute eigentlich einmalig oder haben wir ab sofort auch ein Maskottchen?
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Keiner eine Meinung, dass die Herren Trainer Meisner bei der Strafzeit kurz vor Schluß nicht für ein 6:4 von Eis nimmt?
Und nicht erst bei Rest 0:17?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Basti1977 hat geschrieben:Keiner eine Meinung, dass die Herren Trainer Meisner bei der Strafzeit kurz vor Schluß nicht für ein 6:4 von Eis nimmt?
Und nicht erst bei Rest 0:17?

Vllt nicht bei Beginn der Strafe, aber nicht erst 17 Sekunden vor Ablauf.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
AEV-Panther1878
Testspieler

Beitrag von AEV-Panther1878 »

Mich würde mal eure Meinung zu Blake Kessel interessieren. Ich fand den Kerl mit Rekis als "Pärchen" echt klasse.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Vllt nicht bei Beginn der Strafe, aber nicht erst 17 Sekunden vor Ablauf.
Was will er mehr? Ca. 2Min Rest und ein mögliches 6:4. Vielleicht hat das ja bei der PK einer gefragt. Ok, unwahrscheinlich :rolleyes:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Basti1977 hat geschrieben:Was will er mehr? Ca. 2Min Rest und ein mögliches 6:4. Vielleicht hat das ja bei der PK einer gefragt. Ok, unwahrscheinlich :rolleyes:

Es waren 3:07 vor Schluss. Den Torwart runter hat er folglich bei 1:24 noch.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Rigo Kaka hat geschrieben:War das heute eigentlich einmalig oder haben wir ab sofort auch ein Maskottchen?
So ein Sch...

Namen hätte ich schon "torlos"
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
AEV-Panther1878
Testspieler

Beitrag von AEV-Panther1878 »

rochus hat geschrieben:Er war beim Deutschlandcup auf jeden Fall besser. Er flucht nach seinen Fehlern wie ein Beserker. Aber heute, naja Oberg-Niveau, aber ich denke der wird noch besser, wenn es um die goldene Ananas geht.
Also Oberg-Niveau ist ja so ziemlich das schechteste Niveau, mal abgesehen vom Star - Duo: Dinger-Bettauer
und die Einschätzung kann ich wirklich nicht verstehen. Er hat ein solides Spiel gemacht.

Ja einmal hat er an der Blauen den Puck verloren mit dem Unterschied das er aber schnell genug war den Gegner beim Abschluss zu stören - der Oberg hätte da gerade mal die Mittellinie überquert :D
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Thane Krios hat geschrieben:Das ganze WE kein einziges Tor. Der Einsatz war da, aber der Trainer hat einfach kein Konzept.
Diese Zukunft war schon im Dezember 2014 vorherzusehen und es ist dreifach bitter, wenn das, wovor man gewarnt hat, exakt so eintritt. :mad:
Was soll der Trainer deiner Meinung nach machen? Die treffen vorne nicht mal das leere Tor, aber klar, der Trainer hat kein Konzept. Überlege nochmal bitte!
:tt1: :tt1:
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Rigo Kaka hat geschrieben:War das heute eigentlich einmalig oder haben wir ab sofort auch ein Maskottchen?
Ein Manager wäre mir lieber.Bild
Von Krolock
Hockeygott

Für Kessel ist ein Spiel kein Spiel. Aber um einen Vertrag für nächste Saison zu bekommen, müsste er gewaltig zulegen. Trashtalk mit sich selbst wird auf Dauer nicht reichen. Auch wenn es zu früh für eine Bewertung ist, viel Zeit wird ihm nicht bleiben
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Chivas Regal hat geschrieben: ...Fakt ist, dass die Mannschaft locker das Format für die die Top 8 der Liga hat, aber leider total schlecht gecoacht wird. Das ist die knallharte Wahrheit am Ende der Saison
Jetzt halte mal den Puck etwas flach. Wir haben (hatten) heuer nur eine Playoff-Chance, weil einige deutlich bessere Mannschaften in der Liga sich noch dämlicher anstellen, als wir.
:tt1: :tt1:
Gesperrt