Manne hat geschrieben:Tausend und einmal das selbe
Stan und Oliver, geil wie putzig. Das Panthers Hockey kommt jede Woche von Onkel stewi und nur der vk weiß was er damit meint. Für mich hat das was aggressives aber so etwas bekommt man als panther Fan nur beim Gegner zu sehen . Wobei die vielen Strafen von uns natürlich legendär sind. Mit so einer muschitruppe soviele Strafen zu ziehen ist natürlich schon großartig. Vielleicht braucht man da echt 2 Jahre um zu erfassen was der Onkel stewi mit Panthers Hockey meint.
Meisner im Tor. Aber Deslauriers Ersatztorwart. Stamler und Oberg (gesperrt) auf der Tribüne. Was soll denn das bitte? Der AL Torwart auf der Bank und dafür ein AL Verteidiger auf der Tribüne??
Naja, sagen wir's so. Noch zwei Drittel, dann haben die Jungs sich wieder ne freie Woche verdient. Ich kann mich nicht mal mehr drüber aufregen, so hilflos und unfähig ist das. Würde passen, dass man heute wieder mal nen Shorthander kassiert...ich bin gespannt.
Ghandi hat geschrieben:Naja, sagen wir's so. Noch zwei Drittel, dann haben die Jungs sich wieder ne freie Woche verdient. Ich kann mich nicht mal mehr drüber aufregen, so hilflos und unfähig ist das. Würde passen, dass man heute wieder mal nen Shorthander kassiert...ich bin gespannt.