Der konnte doch nichts

Brutal. Und dann jammern wenn man nicht ernst genommen wird.cm1212 hat geschrieben:Da musste ich auch heftig lachen.![]()
![]()
Seit April 2010 vier grottenschlechte PPO-Spiele mit vier Niederlagen, aber Mittelfeldclub...
Warst nicht du der, der davon sprach, dass Mitchells übrig gebliebenes Grundgerüst und konkurrenzfähig hält?Thane Krios hat geschrieben:Die "Altlasten"
Miami hat geschrieben:Mittelfeldclub der DEL.
Nachdem ich Guenzel schon sehen durfte, bin ich mir sicher das er genauso einschlagen kann wie ein Edwards.7duanne7 hat geschrieben:... also manchmal muss ich mich schon echt..
Bettauer war im ersten Jahr bei uns eine positive Überraschung wie ich finde. Letzte Saison war er wie z.B. Michi bereits schrieb von Anfang bis Ende ein Schatten seiner selbst.
Klasse finde ich zu behaupten Guentzel wäre klar schlechter - echt geile Behauptung!!!
Schlechter als Bettauer in Jahr 1? ... oder in Jahr 2? - ... woher diese Einschätzung - Wahnsinn. Zudem ist er doch noch gar nicht hier, und wenn ja kommt er in eine neue Liga zu nem anderen Verein mit neuen Kollegen. Das kann sich super positiv auswirken oder aber auch in die Hose gehen. Müssen die entscheiden die in der Verantwortung stehen.
Maury Edwards wurde vor der Saison von vielen als untauglich befunden - hat aber glaub ich bewiesen dass das auch anders laufen kann!
schon spannend was einige glauben zu wissen und beurteilen zu können!!!
Allen noch eine schöne Woche
Und was willst jetzt mit einem 34-jährigen, der hauptsächlich deswegen so wertvoll war, weil er die anderen niedergekämpft hat? Ich mochte Gordon auch, aber da war der Zeitpunkt des Absprungs einfach richtig, was hat er denn danach noch gerissen? 20 Punkte in Italien?UltraGegengerade81 hat geschrieben:Rhett Gordon war 33 als er ging. Und Matt Ryan hat in seinem letzten Jahr bei uns alle Hauptrundenspiele absolviert. In den PO war er dann mal überzähliger AL! Also verletzungsanfällig war der nicht!