[Spielerabgänge] Acht weitere Spieler verlassen die Panther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Wieso Mitchell ersetzen?
Der konnte doch nichts :p
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Mittelfeldclub der DEL. 😅😅😅😅😅
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Miami hat geschrieben:Mittelfeldclub der DEL. 😅😅😅😅😅

Da musste ich auch heftig lachen. :-) :-) :-)
Seit April 2010 vier grottenschlechte PPO-Spiele mit vier Niederlagen, aber Mittelfeldclub...
:tt1: :tt1:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

cm1212 hat geschrieben:Da musste ich auch heftig lachen. :-) :-) :-)
Seit April 2010 vier grottenschlechte PPO-Spiele mit vier Niederlagen, aber Mittelfeldclub...
Brutal. Und dann jammern wenn man nicht ernst genommen wird.
Thane Krios hat geschrieben:Die "Altlasten"
Warst nicht du der, der davon sprach, dass Mitchells übrig gebliebenes Grundgerüst und konkurrenzfähig hält?

Da hatten wir ja Glück, das gehabt zu haben, nicht das uns Matsumoto, Hanowski, LeBlanc, Holzmann und Co. noch auf den letzten Platz geführt hätten.

Sternzeit 08152412
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Die Spieler die verlängert haben sind alle so toll :tt1:
Die könnten für den 12 Tabellenplatz auch alle nichts, an dem waren nur die bösen Spieler schuld die keinen Vertrag mehr bekommen.

Der Weiss hat mit Absicht immer Strafen genommen, Bettauer mit Absicht Eigentore geschossen und der Ciernik mit Absicht keine Tore mehr geschossen! Sind ja nächste Saison schon besser weil die Drei nicht mehr da sind!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Der Ciernik hat keine Tore mehr geschossen weil der Stewart ein alter Dickschädel ist.

Sternzeit 08152412
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

... also manchmal muss ich mich schon echt fragen ...

Bettauer war im ersten Jahr bei uns eine positive Überraschung wie ich finde. Letzte Saison war er wie z.B. Michi bereits schrieb von Anfang bis Ende ein Schatten seiner selbst.
Klasse finde ich zu behaupten Guentzel wäre klar schlechter - echt geile Behauptung!!!
Schlechter als Bettauer in Jahr 1? ... oder in Jahr 2? - ... woher diese Einschätzung - Wahnsinn. Zudem ist er doch noch gar nicht hier, und wenn ja kommt er in eine neue Liga zu nem anderen Verein mit neuen Kollegen. Das kann sich super positiv auswirken oder aber auch in die Hose gehen. Müssen die entscheiden die in der Verantwortung stehen.
Maury Edwards wurde vor der Saison von vielen als untauglich befunden - hat aber glaub ich bewiesen dass das auch anders laufen kann!
schon spannend was einige glauben zu wissen und beurteilen zu können!!!
Allen noch eine schöne Woche
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Boulin178pim
Stammspieler

Sei froh das die Altlast Ciernik nicht mehr da ist! Der hat doch nur noch dem hochbegabten Thiel die Eiszeit genommen! :rolleyes:
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Miami hat geschrieben:Mittelfeldclub der DEL. 😅😅😅😅😅

Durchschnittplatzierung unter Mitchell 9,8 bei einer durchschnittlichen Teilnehmerzahl von 14,5 Mannschaften. Dazu 2009, 2010 und 2012 Platz 6 nur um Haaresbreite verpasst.
Das ist für mich unteres Mittelfeld und war in der Geschichte des AEV und der Panther einmalig.
Cassy O'Peia
Hockeygott

:-) :-) :-) :-) :-)

Sternzeit 08152412
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wir waren auch 5mal Erster, also Spitzenclub!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Der Ciernik hat keine Tore mehr geschossen weil der Stewart ein alter Dickschädel ist.
Ein größerer wie Mitchell ja, und des will was heißen
Cassy O'Peia
Hockeygott

Das kann ihr nicht beurteilen.

Sternzeit 08152412
Boulin178pim
Stammspieler

Und Dinger ist mal Meister geworden :wub:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Damit dürften wir von den im Vorfeld gescheiterten, das Team mit der meisten DEL-Finalerfahrung sein?

Sternzeit 08152412
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

7duanne7 hat geschrieben:... also manchmal muss ich mich schon echt..

Bettauer war im ersten Jahr bei uns eine positive Überraschung wie ich finde. Letzte Saison war er wie z.B. Michi bereits schrieb von Anfang bis Ende ein Schatten seiner selbst.
Klasse finde ich zu behaupten Guentzel wäre klar schlechter - echt geile Behauptung!!!
Schlechter als Bettauer in Jahr 1? ... oder in Jahr 2? - ... woher diese Einschätzung - Wahnsinn. Zudem ist er doch noch gar nicht hier, und wenn ja kommt er in eine neue Liga zu nem anderen Verein mit neuen Kollegen. Das kann sich super positiv auswirken oder aber auch in die Hose gehen. Müssen die entscheiden die in der Verantwortung stehen.
Maury Edwards wurde vor der Saison von vielen als untauglich befunden - hat aber glaub ich bewiesen dass das auch anders laufen kann!
schon spannend was einige glauben zu wissen und beurteilen zu können!!!
Allen noch eine schöne Woche
Nachdem ich Guenzel schon sehen durfte, bin ich mir sicher das er genauso einschlagen kann wie ein Edwards.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Rhett Gordon war 33 als er ging. Und Matt Ryan hat in seinem letzten Jahr bei uns alle Hauptrundenspiele absolviert. In den PO war er dann mal überzähliger AL! Also verletzungsanfällig war der nicht!
Und was willst jetzt mit einem 34-jährigen, der hauptsächlich deswegen so wertvoll war, weil er die anderen niedergekämpft hat? Ich mochte Gordon auch, aber da war der Zeitpunkt des Absprungs einfach richtig, was hat er denn danach noch gerissen? 20 Punkte in Italien?

Und Matt Ryan doch das Gleiche. Cooler Typ, mega-elegant anzusehen, aber halt effektiv gleich null. Den hätte ich auch gehalten, weil ich da einfach gehofft hätte, dass er mehr aus seinen Möglichkeiten macht, aber schau dir doch seinen Karriereweg danach an. Da hat man einfach alles richtig gemacht. Und soweit ich das von damals in Erinnerung hatte, hat Ryan damals eine üble Rückenverletzung gehabt, durch die er sich durchgebissen hat und wo er nur unter Schmerzmitteln spielen konnte, was ihm vermutlich auch nicht gerade geholfen hat, seine Leistung abzurufen.

Ganz ehrlich, sämtliche genannten Namen waren schon ok, dass man sie gehen hat lassen. Auch wenn da echt ein paar coole Typen dabei waren.
Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Guentzel ist eher wie Friesen und den würde ich sofort nehmen...

Altlasten = Spieler die bereits unter Vertrag standen. In manchen Fällen positiv (Rekis, Tölzer oder Grygiel) und in manchen eben nicht (Weiß, Bettauer und Ciernik)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bubba88 hat geschrieben:Warum ist Guentzel klar schlechter?
Weil er nicht nach Straubing wechselt.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Bubba88 hat geschrieben:Guentzel ist eher wie Friesen und den würde ich sofort nehmen...

Altlasten = Spieler die bereits unter Vertrag standen. In manchen Fällen positiv (Rekis, Tölzer oder Grygiel) und in manchen eben nicht (Weiß, Bettauer und Ciernik)
Offensiv aber stärker wie Friesen.
Antworten