[Spielerabgänge] Acht weitere Spieler verlassen die Panther
[Spielerabgänge] Acht weitere Spieler verlassen die Panther
Oberg, Stamler, Deslauriers, Lala, Ciernik, Weiß, Bettauer, Kessel.
http://www.aev-panther.de/panther/news_ ... ,1791.html
http://www.aev-panther.de/panther/news_ ... ,1791.html
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ciernik ist/war neben #19 der einzige "feine" Eishockeyspieler in den letzten Jahren. Denn zu ersetzten wird nicht so einfach wie die meisten sich das vorstellen. Ich persönlich werd ihn schon vermissen, war immer wieder mal für geniale Momente zuständig.
Nicht falsch verstehen, der war letzte Saison weit weg von seinem Leistungsvermögen. Woran das lag werden wir wohl nie erfahren.
(Trainer, Verletzung )
Nicht falsch verstehen, der war letzte Saison weit weg von seinem Leistungsvermögen. Woran das lag werden wir wohl nie erfahren.
(Trainer, Verletzung )
- Eisbrecher
- Profi
Vom Können her wird Ciernik unmöglich zu ersetzen sein und wahrscheinlich finden wir auch nur schwer einen ohne AL, der gleich viel Punkte macht.
Trotzdem ist der Abgang nachvollziehbar, egal ob nun wegen Verletztung, Trainer oder sonst was. Ob der bei uns wirklich zuletzt noch so viel verdient hat wird man ja dann daran sehen, wen wir als Ersatz verpflichten können.
Trotzdem ist der Abgang nachvollziehbar, egal ob nun wegen Verletztung, Trainer oder sonst was. Ob der bei uns wirklich zuletzt noch so viel verdient hat wird man ja dann daran sehen, wen wir als Ersatz verpflichten können.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
- Boulin178pim
- Stammspieler
Und ich hab keinen den Stewart fragen hören wie er denn die ganzen SH die man bekommen hat findet. Und der Mack hat gestern auch nur so oberflächliche Fragen gestellt.tho hat geschrieben:Ich habe des ganze Jahr über keinen Medienvertreter gehört, der gefragt hätte, aus welchem Grund die Reihe Holzmann-LeBlanc - Ciernik gesprengt wurde

Bei Bettauer und Weiss muss man mal abwarten wer sie ersetzt. Kessel hätte uns uber ne ganze Saison wahrscheinlich mehr gebracht als Oberg. Hab aber nicht viel Körperspiel/Härte und keinen Schlagschuss gesehen also hoffe ich da auf nen besseren AL.
Hat ja auch keiner Eishockey gespielt von denen,ausser der Sako und der na jaBoulin178pim hat geschrieben:Und ich hab keinen den Stewart fragen hören wie er denn die Ganzen SH die man bekommen hat. Und der Mack hat gestern auch nur so oberflächliche Fragen gestellt.
Bei Bettauer und Weiss muss man mal abwarten wer sie ersetzt. Kessel hätte uns uber ne ganze Saison wahrscheinlich mehr gebracht als Oberg. Hab aber nicht viel Körperspiel/Härte und keinen Schlagschuss gesehen also hoffe ich da auf nen besseren AL.

- Boulin178pim
- Stammspieler
Bettauer wechselt nach Straubing
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber