[Spielerabgang] #04 Mark Cundari

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Würde mich unendlich freuen, wenn nächste Saison wieder Saure Gurkenzeit wäre :thumbup1:
Manne hat geschrieben:Herausragende Fähigkeiten ?
Gab es natürlich keine, denn dem ist alles in den Schoß gefallen und Leute wie Cundari, LeBlanc, Iggulden, Mancari, Oberg hat er auch nicht gescoutet, oder er war nicht fähig dazu ;)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

tho hat geschrieben:Würde mich unendlich freuen, wenn nächste Saison wieder Saure Gurkenzeit wäre :thumbup1:
Einmal letzter, ne deftige Blamage gegen Straubing in den PPOS sowie ein Sweep gegen Köln und ein anschließendes Verpassen dieser über einen Zeitraum von 2 Jahren langt mir eigentlich.

Sternzeit 08152412
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Manch ein Verein mit derartigem Budget wäre froh überhaupt soweit zu kommen, aber klar wir sind ja quasi auf Augenhöhe mit Nürnberg und weiteren Kalibern, da ist ein Platz unter den ersten 10 selbstverständlich nichts mehr Wert!
Eins sei Dir noch ganz ohne Ironie und Polemik gesagt, der letzte Platz damals hat mir bei weitem nicht so sehr gestunken, wie der 12.im letzten Jahr!
Schade drum, daß Olver die letzten sieben Matches nur mit einem Arm spielte, denn dann wärst sogar mit der Truppe reingekommen, aber ein gutes hat des Ganze, denn so kannst du immer und immer wieder diese Platzierung hervorholen :)
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

tho hat geschrieben:Manch ein Verein mit derartigem Budget wäre froh überhaupt soweit zu kommen, aber klar wir sind ja quasi auf Augenhöhe mit Nürnberg und weiteren Kalibern, da ist ein Platz unter den ersten 10 selbstverständlich nichts mehr Wert!
Eins sei Dir noch ganz ohne Ironie und Polemik gesagt, der letzte Platz damals hat mir bei weitem nicht so sehr gestunken, wie der 12.im letzten Jahr!
Schade drum, daß Olver die letzten sieben Matches nur mit einem Arm spielte, denn dann wärst sogar mit der Truppe reingekommen, aber ein gutes hat des Ganze, denn so kannst du immer und immer wieder diese Platzierung hervorholen :)
Klar, ab sofort heisst das Saisonziel für uns: "nicht Letzter werden!". Dann werden wir meistens das Saisonziel erreichen und haben am Saisonende einen Grund zu feiern. :lol: ;)
:tt1: :tt1:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Einmal letzter, ne deftige Blamage gegen Straubing in den PPOS sowie ein Sweep gegen Köln und ein anschließendes Verpassen dieser über einen Zeitraum von 2 Jahren langt mir eigentlich.
Die Diskussion langweilt mittlerweile echt, es ist aber wirklich faszinierend, wie man hier wochenlang lesen musste, dass es für uns schon der Megaerfolg ist, Platz 10 zu erreichen und was einige hier für Ansprüche haben,... und man dann sowas liest wie "deftige Blamage" in den PPOs und ein "Sweep" gegen Köln, wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, ob ich es lustiger finden soll, dass man bei einer best of three Serie von einem Sweep spricht oder die Tatsache, was für Gegenargumente hier kommen würden, wenn man mit Stewart gegen Köln ausgeschieden wäre, wo doch jeder weiß, dass die 3 mal so viel Geld haben und es schon Privileg genug ist, mit denen gleichzeitig auf dem Eis zu stehen.

Und damit lasse ich euch in eurem langweiligen Kindergarten wieder allein.
Bild
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Dibbl Inch hat geschrieben:aber wirklich faszinierend
Der Schmarrn den ich geschrieben habe ist genauso faszinierend wie von einem "durch Mitchells herausragende Fähigkeiten und Kreativität zu einem Mittelfeldclub der Liga" bla bla bla Geseier zu lesen.

Ich weiß auch nicht warum hier manche User das was wir die letzten drei Mitchelljahre gesehen haben sich wieder herbei wünschen.

Und so lange solch Mist kommt (wer hat hier den ersten Stein geworfen?) kommt eben auch Mist zurück.

Sternzeit 08152412
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Mimimimimi - der hat mir aber zuerst mein Schäufelchen weggenommen...

Ja, Kindergarten trifft es hier am besten
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Dibbl Inch hat geschrieben:Die Diskussion langweilt mittlerweile echt, es ist aber wirklich faszinierend, wie man hier wochenlang lesen musste, dass es für uns schon der Megaerfolg ist, Platz 10 zu erreichen und was einige hier für Ansprüche haben,... und man dann sowas liest wie "deftige Blamage" in den PPOs und ein "Sweep" gegen Köln, wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, ob ich es lustiger finden soll, dass man bei einer best of three Serie von einem Sweep spricht oder die Tatsache, was für Gegenargumente hier kommen würden, wenn man mit Stewart gegen Köln ausgeschieden wäre, wo doch jeder weiß, dass die 3 mal so viel Geld haben und es schon Privileg genug ist, mit denen gleichzeitig auf dem Eis zu stehen.

Und damit lasse ich euch in eurem langweiligen Kindergarten wieder allein.
Tja manche drehen es sich halt immer so hin, wie es am besten in Ihre Scheinwelt hinein passt ;)
Stell dir mal vor, was den ganzen Sommer über hier los wäre, wenn wir 15 Punkte vor den Niederbayern gelandet wären :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Dibbl Inch hat geschrieben:langweilt.

Dann schreib halt nix
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Manne hat geschrieben:Dann schreib halt nix
Das wünsche ich uns, bei dir schon lange.
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

... um was ging es hier gleich wieder?

War nicht ein gewisser Mark Cundari das eigentliche Thema???

;)
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Sorry falls ich hier jemanden störe indem ich was zum Thema des Threads schreibe, aber ich bin gerade etwas verwirrt.
Cundari wechselt zu uns aus der Organisation der Sharks. Tatsächlich spielte er aber zuletzt bei den Lake Erie Monsters, dem AHL-Affiliate der Columbus Blue Jackets, zu denen er anfang März ausgeliehen wurde - in der AHL kein ungewönlicher Vorgang. Jetzt lese ich gerade auf einer Eishockey-Seite dass diese gerade den Calder Cup gewonnen haben. Wie kommt es eigentlich, dass dann der Wechsel hier schon vermeldet wurde? Und offensichtlich hat Cundari in Lake Erie ja gerade einmal 7 Spiele und kein einziges Play-off Spiel bestritten und das obwohl er mit 6 Punkten in 7 Spielen sicherlich kein dauerhafter Tribünenhocker war.

BTW: Falls das einigen hier zu viel zum Thema des Threads war, hier noch zur Sicherheit etwas Off-Topic:
Alles Gute zum 31. Geburtstag Steffen Tölzer
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Das wünsche ich uns, bei dir schon lange.

Das ist Paradox

Horst Schimanski
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Er bekommt die Nummer 4. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen :D

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Beschde Nummer von allen!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Völligst

Horst Schimanski
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Das is schon fast ein Insider, den Hintergrund kennt ja schon fast keiner mehr.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

<-- dann beachte meinen Avatar
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Cundari ist Bombe, nicht nur, aber auch wegen der Nummer!
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

tho hat geschrieben:Cundari ist Bombe, nicht nur, aber auch wegen der Nummer!
Erzähl mal was an der Nummer so besonders ist.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Antworten