2. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – EHC Red Bull München

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Erfolgsfan
Neuer Benutzer

AW: 2. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – EHC Red Bull München

Beitrag von Erfolgsfan »

Glückwunsch zum verdienten Sieg!
Auch wenn wir von den nackten Zahlen vielleicht überlegen waren, haben wir absolut verdient verloren. Unsere kanadischen Bierwagenfahrer drehen Kringel wie auf einem Teich irgendwo in Ontario. Eure Spieler kämpfen dagegen und spielen mit Leidenschaft. Beneidenswerte Truppe. Auf die Schiedsrichter muss/kann man ebenso wie in Spiel 1 nix schieben. Klar muss man das Foul von Wolf nicht zwingend pfeifen aber es ist sicher auch keine Fehlentscheidung - vor allem mit dem hohen Stock von adB zuvor im Hinterkopf. Daher geht das schon so in Ordnung.
Bin gespannt wie die Serie weitergeht. Einerseits sind wir spielerisch natürlich die bessere Mannschaft, andererseits zeigen eure Jungs mehr Willen und sind auch cleverer. Am Ende pusht RedBull aber mehr als SpeziEnergy :tt2:
Engelhardt

AW: 2. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – EHC Red Bull München

Beitrag von Engelhardt »

Avalanche hat geschrieben:Das liest sich aber anders: " Mit Stehplatz Nordkurve oder Stehplatz Südkurve Tickets erhalten Gästefans keinen Zutritt! "
Lies es mal im Zusammenhang mit dem ersten Satz. Es bezieht sich nur auf den Gästeblock.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Scheint, als ob sie den Zusatz mit der Südkurve eben wieder gelöscht haben?
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Avalanche hat geschrieben:Das liest sich aber anders: " Mit Stehplatz Nordkurve oder Stehplatz Südkurve Tickets erhalten Gästefans keinen Zutritt! "
Heißt für mich, Kein Zutritt in die beiden Kurven als Gästefan...
So lange das nicht in den AGBs steht, kann dir das vollkommen egal sein.
oerni
Testspieler

Beitrag von oerni »

20190405_181900.jpg
Dateianhänge
20190405_181856.jpg
FraenkDarko
Neuer Benutzer

Beitrag von FraenkDarko »

Ist das geil! Gönne es dem Team so unendlich nach dem Spiel am Mittwoch und der erneuten Kraftleistung heute. Bin so stolz auf die Truppe :thumbup:

Und Drew LeBlanc ist ein Teufelskerl, marschiert wie eine Maschine und hat zum richtigen Zeitpunkt den Knipserinstinkt scharfgestellt :thumbup1:
-----------------------------------------------------------------
Worshipping the black goblin since 1992.
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Avalanche hat geschrieben:Scheint, als ob sie den Zusatz mit der Südkurve eben wieder gelöscht haben?
Haben sie!
Ich würde das entspannt sehen. Karte kaufen, hinfahren und wenn alles brennt das Trikot zurück ins Auto. Hauptsache die Halle bebt.
AEV-forever
Testspieler

Beitrag von AEV-forever »

Servus zusammen,

was für ein irres Spiel !

Im Bezug auf Spiel 5 sind die Münchener an Peinlichkeit nicht zu überbieten, haben die tatsächlich vor 2000 Augsburgern Angst ?!
Ich konnte mir mit meiner Augsburger PLZ kein Ticket kaufen, hier wurde mir immer wieder die Fehlermeldung angezeigt, wonach keine Versandadresse hinterlegt werden kann.

Ein kleiner Tipp für alle: Ändert eure Versandadresse auf eine Münchneradresse ! Dann könnt ihr wie gewohnt die Karten kaufen und auch per print@home drucken.

Für mich ist das eine Schweinerei, ist das rechtlich überhaupt zulässig ? Das sollte über sämtlichen SocialMedia Kanäle gestreut werden um darauf aufmerksam zu machen !
:thumbup1:
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Erfolgsfan hat geschrieben:Glückwunsch zum verdienten Sieg!
Auch wenn wir von den nackten Zahlen vielleicht überlegen waren, haben wir absolut verdient verloren. Unsere kanadischen Bierwagenfahrer drehen Kringel wie auf einem Teich irgendwo in Ontario. Eure Spieler kämpfen dagegen und spielen mit Leidenschaft. Beneidenswerte Truppe. Auf die Schiedsrichter muss/kann man ebenso wie in Spiel 1 nix schieben. Klar muss man das Foul von Wolf nicht zwingend pfeifen aber es ist sicher auch keine Fehlentscheidung - vor allem mit dem hohen Stock von adB zuvor im Hinterkopf. Daher geht das schon so in Ordnung.
Bin gespannt wie die Serie weitergeht. Einerseits sind wir spielerisch natürlich die bessere Mannschaft, andererseits zeigen eure Jungs mehr Willen und sind auch cleverer. Am Ende pusht RedBull aber mehr als SpeziEnergy :tt2:

Danke!

Ich hatte heute schon fast den Glauben daran verloren, dass es auch nette und faire Münchner EH-Fans gibt.

mfG
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

AEV-forever hat geschrieben:Servus zusammen,

was für ein irres Spiel !

Im Bezug auf Spiel 5 sind die Münchener an Peinlichkeit nicht zu überbieten, haben die tatsächlich vor 2000 Augsburgern Angst ?!
Ich konnte mir mit meiner Augsburger PLZ kein Ticket kaufen, hier wurde mir immer wieder die Fehlermeldung angezeigt, wonach keine Versandadresse hinterlegt werden kann.

Ein kleiner Tipp für alle: Ändert eure Versandadresse auf eine Münchneradresse ! Dann könnt ihr wie gewohnt die Karten kaufen und auch per print@home drucken.

Für mich ist das eine Schweinerei, ist das rechtlich überhaupt zulässig ? Das sollte über sämtlichen SocialMedia Kanäle gestreut werden um darauf aufmerksam zu machen !
Bin ich auch für. Ganz Eishockey Deutschland soll das mitbekommen, wie lächerlich die Münchner sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mal wieder was ganz anderes. Gebt dem Gill einen neuen Vertrag! Bitte!
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Rigo Kaka hat geschrieben:Mal wieder was ganz anderes. Gebt dem Gill einen neuen Vertrag! Bitte!
Der Pass auf Fraser war der Hammer!
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Rigo Kaka hat geschrieben:Mal wieder was ganz anderes. Gebt dem Gill einen neuen Vertrag! Bitte!
Wünsch ich mir auch. Was der für Pässe zaubert in den PO ist echt geil
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Vielleicht hätte er den Penalty dann eher passen sollen.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Der Pass war stark, der Penalty mehr als kläglich. Gleicht sich das dann aus?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Maxi AEV hat geschrieben:Wünsch ich mir auch. Was der für Pässe zaubert in den PO ist echt geil
Hat er schon in der Hauptrunde. Klar ist das kein LeBlanc, aber er hat enormes Potential und ruft dies auch immer öfter ab.

LeBlanc heute endlich wieder in Topform. Bestes Spiel seit Monaten von ihm.

- - - Aktualisiert - - -
Bubba88 hat geschrieben:Der Pass war stark, der Penalty mehr als kläglich. Gleicht sich das dann aus?
Ich beurteile ihn sicher nicht nur nach diesen beiden Szenen.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Wenn er öfter so zum Tor zieht wie heute beim 1:0, gerne.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Nein.
Der hatte in den Playoffs einige geniale Momente.
Ist ein netter Kerl,
aber für eine Ausländerlizenz kam vom ihm in 52 Saisonspielen viel zu wenig.

Außerdem:
Auf irgendwelchen Positionen müssen wir uns doch verbessern..

..für die Champions League...^^

(Da wäre mir die unwahrscheinliche Verlängerung von Roy wesentlich wichtiger/lieber!)
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Sabionski hat geschrieben: Außerdem:
Auf irgendwelchen Positionen müssen wir uns doch verbessern..

..für die Champions League...^^
Einen Scheiß müssen wir! Jeder, wirklich jeder unserer Jungs hat sich die CHL verdient. Ich denke, wir sollten darüber nachdenken, den Kader etwas breiter aufzustellen. Das ist aber auch alles was da geändert werden muss.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Bubba88 hat geschrieben:Der Pass war stark, der Penalty mehr als kläglich. Gleicht sich das dann aus?
Was für Rechnungen stellst n du hier auf? Dein Ernst? Macht keinen Sinn also eher Ironie?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Gesperrt