2. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – EHC Red Bull München
2. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – EHC Red Bull München
Wann:
Freitag, 05.04.2019
Spielbeginn:
19:30 Uhr
Wo:
Curt-Frenzel-Stadion, Augsburg
Liveticker:
www.sportal.de
www.sport1.de/eishockey/del/live-ticker
https://www.liveticker.com/eishockey
https://sport.bild.de/eishockey/del
Liveübertragung Internet/Fernsehen:
www.magentasport.de/eishockey/del
im TV auf Sport 1
Homepage EHC Red Bull München:
www.redbullmuenchen.de
Forum EHC Red Bull München:
www.nordkurve-muenchen.org/index.php
Freitag, 05.04.2019
Spielbeginn:
19:30 Uhr
Wo:
Curt-Frenzel-Stadion, Augsburg
Liveticker:
www.sportal.de
www.sport1.de/eishockey/del/live-ticker
https://www.liveticker.com/eishockey
https://sport.bild.de/eishockey/del
Liveübertragung Internet/Fernsehen:
www.magentasport.de/eishockey/del
im TV auf Sport 1
Homepage EHC Red Bull München:
www.redbullmuenchen.de
Forum EHC Red Bull München:
www.nordkurve-muenchen.org/index.php
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
AW: 2. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – EHC Red Bull München
Keine zusätzliche Strafe für McNeil. Somit nur morgen gesperrt
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: 2. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – EHC Red Bull München
Und auch nichts gegen den Garmischer wg. des vorausgegangenen Tiefschlags.
Boos hat wohl nicht die Eier dazu
Mich hätte 1 Spiel nicht gewundert, allerdings hätte ich es auch so belassen.
Irgendwie schaffen wir das heute.
Irgendwie schaffen wir das heute.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Wir konnen da echt zufrieden sein, Paar cm weiter oben und Kastner bräuchte eine neue Kauleiste.Augsburger Punker hat geschrieben:Und auch nichts gegen den Garmischer wg. des vorausgegangenen Tiefschlags.
- Pantherhai
- Rookie
Schon mal was zur Einstimmung auf heute Abend, wenn die goldgekrönte Münchner Eishockey-Übermacht unseren Boden betritt:
https://www.youtube.com/watch?v=cDpI6Zzy-vo
(Lamb und Valentine sehen gut aus mit ihren neuen Helmen...)
PS: Bei allem Pathos gilt selbstverständlich: hart aber fair spielen und niemanden (vorsätzlich) verletzen. Das ist hier natürlich jetzt nicht alles wahnsinnig ernst gemeint. Auf einen großen Hockeyabend!!!
https://www.youtube.com/watch?v=cDpI6Zzy-vo
(Lamb und Valentine sehen gut aus mit ihren neuen Helmen...)

PS: Bei allem Pathos gilt selbstverständlich: hart aber fair spielen und niemanden (vorsätzlich) verletzen. Das ist hier natürlich jetzt nicht alles wahnsinnig ernst gemeint. Auf einen großen Hockeyabend!!!
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
- Altschwabe
- Testspieler
Es kribbelt. Ich hoffe auf einen Ausgleich in der Serie, damit das Ergebnis wieder offen ist.
Franz Xaver Ibelherr!
Der Ausfall von McNeil schmerzt gewaltig
da war er doch selber schuld , so blöde gehst halt net ran wenn der andere schon den schläger weg geworfen hat 

bis bald euer AEV OLDIE 

-
- Neuer Benutzer
Hab noch 2 Sitzplätze einer Block R, einer U
Bitte um pn
Bitte um pn
In München werden die Augsburger zusammengepfercht, hier wird der Gästeblock wieder vergrößert, dass die Münchener so viel Freiraum wie in ihrer eigenen Heimkurve bekommen.
Ich bin gespannt, wie das nach dem Desaster vom ersten Spiel in Spiel 3 gehandhabt wird. Es dürften schon nochmal deutlich mehr Augsburger werden.
Ich bin gespannt, wie das nach dem Desaster vom ersten Spiel in Spiel 3 gehandhabt wird. Es dürften schon nochmal deutlich mehr Augsburger werden.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Starkes Spiel vom AEV!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Dass auf so ein geiles Tor von Gill und Fraser so schnell so ein Grattler-Tor der Münchner folgen muss...
- Paul-Panther
- Stammspieler
Der Hager ist so ein Wichser, hat sich in Spiel 1 auch schon auf Olli fallen lassen 
Von der 5. bis zur 35.min war das kein Klassenunterschied....das waren 2 Klassenunterschiede
Aber was für ein Kampf!!!!
Kämpfen bis zum Ende, AEV!
Aber was für ein Kampf!!!!

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Defensiv ja. Jetzt werden mich wieder einige steinigen. Nach vorne war mir das im 1. Drittel zu passiv. Klar, der Gegner ist bockstark, nur bisschen mehr Risiko im Spiel nach vorne wäre wünschenswert. 2. Drittel offensiv viel mutiger und schon geht was. Genauso muss es sein.el_bart0 hat geschrieben:Starkes Spiel vom AEV!
Kämpferisch einfach nur überragend. Roy wieder aller erste Sahne.

Zurück ins Spiel gekämpft, kann man nicht anders sagen. Jetzt heißt es beißen und hartnäckig bleiben, Strafen vermeiden und hinten gut stehen.
Der Dosenfan in der ersten Reihe Sitzplatz unter Bobs Terrasse wird noch seinen Enkeln vom Eishockeyerlebnis in Augsburg erzählen. Der hat das halbe Drittel nur Zuschauer gefilmt 

"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Du meinst die Stimmung im Vergleich zu den Red Bull Mitarbeitern? 3 KlassenunterschiedEngelhardt hat geschrieben:Von der 5. bis zur 35.min war das kein Klassenunterschied....das waren 2 Klassenunterschiede

- - - Aktualisiert - - -
Aber ist doch nachvollziehbar das wir mit weniger Material über alle Reihen gesehen nicht über 60 Minuten auch in der Offensive dagegenhalten können. Wichtiger ist doch, dass die Defensive voll da ist und das ist sie seit Beginn der Serie! Was uns ausmacht, dieser bedingungslose aufopferungsvolle Kampf in der eigenen Zone und nicht das wir dem Konzern aus Österreich spielerisch überlegen sind.Mr. Shut-out hat geschrieben:Defensiv ja. Jetzt werden mich wieder einige steinigen. Nach vorne war mir das im 1. Drittel zu passiv. Klar, der Gegner ist bockstark, nur bisschen mehr Risiko im Spiel nach vorne wäre wünschenswert. 2. Drittel offensiv viel mutiger und schon geht was. Genauso muss es sein.
Kämpferisch einfach nur überragend. Roy wieder aller erste Sahne.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ich glaube m Roy haben sie vor dem HF erzählt wohin es anschließend für den letzten Goalie ging der uns ins Finale gebracht hat. Kann man gar nicht hoch genug einschätzen, was er bisher spielt.Mr. Shut-out hat geschrieben:Roy wieder aller erste Sahne.