Dafür, dass er auf Louis angewiesen ist scort er ganz gut.Expo hat geschrieben:Guter Transfer. Leider hat er nicht die Spieler an seiner Seite die er bräuchte. Er alleine wird es nicht richten können
[Spielerabgang] #73 Nick Baptiste
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: #73 Nick Baptiste
Pass Louis , Tor Baptiste , Passt
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Wirklich bisher eine guter Verpflichtung. Hab die Verantwortlichen gut gemacht
Ja Louis ist schlecht ich such deinen studierten Freund der ist heute bestimmt auch schon unterwegs, da geht es dann weiterPinkPanther hat geschrieben:Ist Baptiste so unfit?
Ist Louis wirklich so schlecht? Etwa schlechter als Makuske?

18:53 da war wahrscheinlich die Strafe noch nicht gegeben, saublödes Nachschlagen, wie immer bei uns und der Fehlpass der zum Gegentor führte. 2 Tore plus 2 Tore Minus
Falscher thread, gl
Hier geht's um Baptiste
4 Spiele Drei Tore
Hier geht's um Baptiste
4 Spiele Drei Tore
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
-
- Rookie
Kann man so sehen.good luck hat geschrieben:Ja Louis ist schlecht ich such deinen studierten Freund der ist heute bestimmt auch schon unterwegs, da geht es dann weiter)
18:53 da war wahrscheinlich die Strafe noch nicht gegeben, saublödes Nachschlagen, wie immer bei uns und der Fehlpass der zum Gegentor führte. 2 Tore plus 2 Tore Minus
Man könnte aber auch sagen, dass er heute 1,5 Tore zum Punkt beigetragen hat.
Mann heute leider keinen Sahnetag (alle 3 Tore in 60min waren nicht unhaltbar) gehabt hat und andere wie Hakulinen gerne mal ein Tor machen bzw. Collins und Co. am Spiel überhaupt teilnehmen dürfen.
Und Baptiste bleibt für mich ein Upgrade!
Lassen wir es jetzt aber gut sein.
Du findest ihn sau schlecht. Ich finde ihn gut.
Dafür kann ich mit Collins überhaupt nichts anfangen. Wahrscheinlich so wie du mit Markuske.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich bald Gravierendes ändert. Angefangen beim guten Lothar.
So kann und darf es nicht mehr weitergehen.
Baptiste ist superaev1958 hat geschrieben:Falscher thread, gl
Hier geht's um Baptiste
4 Spiele Drei Tore
-
- Hockeygott
ja richtig. Ich bin froh um die 3 Tore, zwei davon hab ich gesehen: ein Torwartfehler und einmal aus 5cm den Pass von Louis ins Tor gedrückt. Ich mach den nicht schlecht, aber besonders geil gespielt hat er bis dahin nicht, ich hoffe sein Näschen bleibt, dann ist er super, aber für dich reichts, wenn er einmal die Faust in Richtung Fans hebt, dann bist du zufrieden.good luck hat geschrieben:Baptiste ist super
ehrlich. Da weiß ich auch nicht mehr weiter.
Und Louis ist und bleibt den Erwartungen hinterher, hat aber wenigstens lichte Momente. In keinem Fall ist er aber unser größtes Problem, dass du dich hier postingweise nur noch mit dem Thema auseinandersetzen muss, also hör auf zu nerven.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Da musst aber erstmal antizipieren und entsprechend hinfahren. Etwas worüber sich der Augsburger Fan heute schon verwundert die Augen reibt.Dibbl Inch hat geschrieben:ein Torwartfehler und einmal aus 5cm den Pass von Louis ins Tor gedrückt.
Sternzeit 08152412
Nerven werde ich solange die Heinzelmann Fraktion den Louis aufs Schild hebt mit lustigen Zahlen. Gestern waren die sogar in Echtzeit auf Mission. Das hatte dann durchaus Folgen. 18:53 hier vor Ort sag ich nur.Dibbl Inch hat geschrieben:ja richtig. Ich bin froh um die 3 Tore, zwei davon hab ich gesehen: ein Torwartfehler und einmal aus 5cm den Pass von Louis ins Tor gedrückt. Ich mach den nicht schlecht, aber besonders geil gespielt hat er bis dahin nicht, ich hoffe sein Näschen bleibt, dann ist er super, aber für dich reichts, wenn er einmal die Faust in Richtung Fans hebt, dann bist du zufrieden.
ehrlich. Da weiß ich auch nicht mehr weiter.
Und Louis ist und bleibt den Erwartungen hinterher, hat aber wenigstens lichte Momente. In keinem Fall ist er aber unser größtes Problem, dass du dich hier postingweise nur noch mit dem Thema auseinandersetzen muss, also hör auf zu nerven.
Baptiste punktet wie eine Maschine nimmt nicht so saublöde Strafen wie auf dem Bauch am Boden liegend einen Stockschlag 1,5 Meter neben dem Schiri zu machen und er verliert auch nicht immer an der Bande den Überblick und legt dem Gegner den Puck auf weil er im eigenen Drittel 93,7 % der Zweikämpfe wegen seiner Körperlichkeit verliert. Und ja der eine lebt die Emotionen in saublöden Stockschlägen aus die uns wieder Gegentore fressen lassen der andere schürt Motivation bei den leidgeplagten Anhängern. Da zählt es dann wenn man rein mit den Zahlen hantiert. Aber nicht beim mittleren Problem der eins der größten Gehälter verschluckt.
UNd noch einmal für dich, er ist nicht das größte Problem, nur das das sich der Zahlendreher mit Mini Gefolge, eben ihn zum schön reden ausgesucht hat. Das Hakulinen nicht mehr schlittschuhlaufen kann, wird hier von keinem in Abrede gestellt, genauso das der Reul nur noch blocken kann wie ein Kühlschrank es eben auch kann. Für alles was man einen Stock braucht, sind Kühlschrank und Reul auch auf Augenhöhe. Gott sei dank hat da aber keiner eine Mission zu erfüllen. Sonst wäre das eben auch diskutabel.
Das schlimmste ist das sie den Dent keine Chance gegeben haben. Der war sicher der bessere Trainer für den AEV wie Mitchell und bei den unzähligen rauswürfen vorher, wurde es auch nie erfolgreicher wie danach. Aber sie lernen einfach nix dazu.
-
- Hockeygott
punktet wie eine Maschine nach 4 Spielen, da hat er 2 Tore geschossen, die zu 80% auf Louis gehen. Was für eine Maschine, was er ansonsten fürs Spiel leistet, lass ich einfach mal dahingestellt, weil das jeder sehen kann, der Augen hat.good luck hat geschrieben:Nerven werde ich solange die Heinzelmann Fraktion den Louis aufs Schild hebt mit lustigen Zahlen. Gestern waren die sogar in Echtzeit auf Mission. Das hatte dann durchaus Folgen. 18:53 hier vor Ort sag ich nur.
Baptiste punktet wie eine Maschine nimmt nicht so saublöde Strafen wie auf dem Bauch am Boden liegend einen Stockschlag 1,5 Meter neben dem Schiri zu machen und er verliert auch nicht immer an der Bande den Überblick und legt dem Gegner den Puck auf weil er im eigenen Drittel 93,7 % der Zweikämpfe wegen seiner Körperlichkeit verliert. Und ja der eine lebt die Emotionen in saublöden Stockschlägen aus die uns wieder Gegentore fressen lassen der andere schürt Motivation bei den leidgeplagten Anhängern. Da zählt es dann wenn man rein mit den Zahlen hantiert. Aber nicht beim mittleren Problem der eins der größten Gehälter verschluckt.
UNd noch einmal für dich, er ist nicht das größte Problem, nur das das sich der Zahlendreher mit Mini Gefolge, eben ihn zum schön reden ausgesucht hat. Das Hakulinen nicht mehr schlittschuhlaufen kann, wird hier von keinem in Abrede gestellt, genauso das der Reul nur noch blocken kann wie ein Kühlschrank es eben auch kann. Für alles was man einen Stock braucht, sind Kühlschrank und Reul auch auf Augenhöhe. Gott sei dank hat da aber keiner eine Mission zu erfüllen. Sonst wäre das eben auch diskutabel.
Das schlimmste ist das sie den Dent keine Chance gegeben haben. Der war sicher der bessere Trainer für den AEV wie Mitchell und bei den unzähligen rauswürfen vorher, wurde es auch nie erfolgreicher wie danach. Aber sie lernen einfach nix dazu.
Und dann dreh das Ganze nicht um, es gibt Leute, die verteidigen Louis, weil so Blinde wie du dich auf ihn eingeschossen haben. Darunter zähle ich auch mich, weil
ich nämlich mit Sicherheit kein Fan von Louis bin, aber das was hier im Forum
über ihn geschrieben wird ist ja peinlich. Deine Geschichte, dass hier Leute den groß schreiben und du nur das ganze ins rechte Licht rücken willst, ist genau die Umkehr der Wahrheit. Schau lieber mal, was unsere Verteidiger und unser Torhüter zaubern, was unser Coach da coacht, da kannst du jeden Tag 20 Beiträge schreiben ohne den Louis in den Mund nehmen zu müssen, den kannst dann in ner Randnotiz in Beitrag 27 erwähnen, wo er vielleicht hingehört.

-
- Rookie
Erfüllt meine ErwartungenPinkPanther hat geschrieben:Ich glaube, dass die beiden Verletzungen von Kunyk und Damiani am Schluss noch ein „Glücksfall“ für uns sein könnten, da meiner Meinung nach Baptiste ein Upgrade zu Kunyk ist.
Ihn hätten wir vor der Saison sicherlich nicht bekommen.
Ich verspreche mir:
- mehr Tore (durch ihn)
- besseres PP
- bessere Reihe mit u.a. Louis
- Impuls auf das gesamte Team
Schauen wir mal, wie morgen sein Einstand verläuft.
-
- Stammspieler
Wie lang hat er Vertrag? Verlängern!
Normalerweise machen wir ja bei Nachverpflichtungen eine vereinsseitige Option in den Vertrag. ABER - diesmal musste es sehr schnell gehen und wenn Baptiste "nein" dazu gesagt hat, dann diesmal sicherlich nicht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Interview mit ihm in den "Eishockey News":
Herr Baptiste, die ersten fünf Spiele mit den Panthern haben Sie verloren, jetzt gab es zwei Siege. Was hat das Team zuletzt besser gemacht?
Nick Baptiste: „Wir haben kompletter gespielt, näher an den vollen 60 Minuten, und wir sind der Strafbank ferngeblieben, was wirklich wichtig ist. Man spürt, dass die Mentalität, dass wir von uns selbst Siege erwarten, sich immer tiefer in der Gruppe manifestiert. Wir haben uns von Gegentoren nicht runterziehen lassen sondern gut geantwortet. Wir haben weiter gepusht und um das nächste Tor gekämpft.“
Speziell das Spiel gegen Nürnberg war sehr intensiv – und man hatte den Eindruck, dass Sie Spaß daran hatten.
Baptiste: „Ich bin einer von den Größeren und will meinen Körper effektiv einsetzen. Diese ausverkauften Spiele machen so viel Spaß. Das Publikum in Augsburg hat schwere Zeiten durchgemacht, aber sie sind hier. Und so wie sie uns anfeuern, könnte es nicht leidenschaftlicher sein. Das gegen Nürnberg waren meine ersten Tore im Curt-Frenzel-Stadion, es ist ein großartiges Gefühl, wenn sie meinen Namen brüllen. Meine Mutter und meine Freundin waren im Stadion, deshalb war es ein ziemlich spezieller Abend für mich.“
Ihre Trefferquote ist bemerkenswert. Gegen Nürnberg waren es zwei Tore und ein verwandelter Penalty.
Baptiste: „Ich versuche meinen Teil beizutragen. Wenn man während der Saison zu einem Team kommt, versucht man sich so gut wie möglich einzufügen. Mit Anthony Louis habe ich schon vor ein paar Jahren in Texas zusammengespielt, und Mark Zengerle ist seit unzähligen Jahren ein großartiger Spieler in dieser Liga. Da ist es leicht, eine Chemie zu entwickeln.“
Ihre ersten beiden Spiele mit den Panthern gingen mit 1:9 und 2:7 verloren. Haben Sie sich da nicht gefragt, wo Sie hier hingeraten sind?
Baptiste: „Ich war schon in großen Teams, die Meisterschaften gewonnen haben und dann mit 1:7 verloren haben. In diesem Sport ist es zum Glück nicht so wie im Football, wo man eine Woche warten muss bis zum nächsten Spiel. Du spielst gleich wieder und hast sofort eine neue Chance. Niederlagen nachzutrauern, egal ob 2:3 nach Verlängerung oder 1:7, hilft dir für das nächste Spiel nicht weiter. Man braucht ein Kurzzeitgedächtnis, muss zwar aus den Fehlern lernen, aber am nächsten Tag muss die Niederlage vergessen sein.“
War Ihnen vor dem Nürnberg-Spiel eigentlich bewusst, dass Ihre Mannschaft auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht war?
Baptiste: „Ich war mir dessen bewusst, und sicherlich weiß jeder von uns um die Situation, in der wir uns befinden. Aber das ändert nichts an unseren Erwartungen an uns selbst. Egal ob wir fünf Punkte Vorsprung haben oder Letzter sind, wir spielen jeden Abend, um jedes Spiel zu gewinnen.“
Herr Baptiste, die ersten fünf Spiele mit den Panthern haben Sie verloren, jetzt gab es zwei Siege. Was hat das Team zuletzt besser gemacht?
Nick Baptiste: „Wir haben kompletter gespielt, näher an den vollen 60 Minuten, und wir sind der Strafbank ferngeblieben, was wirklich wichtig ist. Man spürt, dass die Mentalität, dass wir von uns selbst Siege erwarten, sich immer tiefer in der Gruppe manifestiert. Wir haben uns von Gegentoren nicht runterziehen lassen sondern gut geantwortet. Wir haben weiter gepusht und um das nächste Tor gekämpft.“
Speziell das Spiel gegen Nürnberg war sehr intensiv – und man hatte den Eindruck, dass Sie Spaß daran hatten.
Baptiste: „Ich bin einer von den Größeren und will meinen Körper effektiv einsetzen. Diese ausverkauften Spiele machen so viel Spaß. Das Publikum in Augsburg hat schwere Zeiten durchgemacht, aber sie sind hier. Und so wie sie uns anfeuern, könnte es nicht leidenschaftlicher sein. Das gegen Nürnberg waren meine ersten Tore im Curt-Frenzel-Stadion, es ist ein großartiges Gefühl, wenn sie meinen Namen brüllen. Meine Mutter und meine Freundin waren im Stadion, deshalb war es ein ziemlich spezieller Abend für mich.“
Ihre Trefferquote ist bemerkenswert. Gegen Nürnberg waren es zwei Tore und ein verwandelter Penalty.
Baptiste: „Ich versuche meinen Teil beizutragen. Wenn man während der Saison zu einem Team kommt, versucht man sich so gut wie möglich einzufügen. Mit Anthony Louis habe ich schon vor ein paar Jahren in Texas zusammengespielt, und Mark Zengerle ist seit unzähligen Jahren ein großartiger Spieler in dieser Liga. Da ist es leicht, eine Chemie zu entwickeln.“
Ihre ersten beiden Spiele mit den Panthern gingen mit 1:9 und 2:7 verloren. Haben Sie sich da nicht gefragt, wo Sie hier hingeraten sind?
Baptiste: „Ich war schon in großen Teams, die Meisterschaften gewonnen haben und dann mit 1:7 verloren haben. In diesem Sport ist es zum Glück nicht so wie im Football, wo man eine Woche warten muss bis zum nächsten Spiel. Du spielst gleich wieder und hast sofort eine neue Chance. Niederlagen nachzutrauern, egal ob 2:3 nach Verlängerung oder 1:7, hilft dir für das nächste Spiel nicht weiter. Man braucht ein Kurzzeitgedächtnis, muss zwar aus den Fehlern lernen, aber am nächsten Tag muss die Niederlage vergessen sein.“
War Ihnen vor dem Nürnberg-Spiel eigentlich bewusst, dass Ihre Mannschaft auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht war?
Baptiste: „Ich war mir dessen bewusst, und sicherlich weiß jeder von uns um die Situation, in der wir uns befinden. Aber das ändert nichts an unseren Erwartungen an uns selbst. Egal ob wir fünf Punkte Vorsprung haben oder Letzter sind, wir spielen jeden Abend, um jedes Spiel zu gewinnen.“
Verlässt uns ebenfalls, bzw. hat keinen weiteres Angebot von uns
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn