#4 David Farrance
Re: #4 David Farrance
Ich kann mir nicht vorstellen dass er am Wochenende spielt wenn Louis zurück ist. Ich vermute, Garteig wieder im Tor und mit Louis. Aber Peters hat mich dies bzgl. Schon oft überrascht
-
Regensburger
- Profi
Denke,das es vielleicht auch von der Verfassung abhängt, in der sich Farrance befindet.Ist er voll im Betrieb gewesen oder braucht er etwas um richtig rein zu kommen?
Einerseits denke ich, das Peters keiner ist, der ganz schnell alles bisherige sofort umwirft.
Andererseits wäre gerade ich persönlich halt schon jetzt sehr daran interessiert, wie das mal mit 4AL-Def und Jones im Tor funktionieren könnte. Welche Auswirkungen es auf unsere komplette defensive hätte? Werden wir vielleicht konstanter über 60min, weil die Eiszeiten in der DEF besser verteilt werden können?Wirkt das auch auf die Leistung der anderen Verteidiger aus?Also sehen würde ich das schon bald ganz gerne mal.. Aber wenn interessiert schon,was ich will?
Einerseits denke ich, das Peters keiner ist, der ganz schnell alles bisherige sofort umwirft.
Andererseits wäre gerade ich persönlich halt schon jetzt sehr daran interessiert, wie das mal mit 4AL-Def und Jones im Tor funktionieren könnte. Welche Auswirkungen es auf unsere komplette defensive hätte? Werden wir vielleicht konstanter über 60min, weil die Eiszeiten in der DEF besser verteilt werden können?Wirkt das auch auf die Leistung der anderen Verteidiger aus?Also sehen würde ich das schon bald ganz gerne mal.. Aber wenn interessiert schon,was ich will?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich kann mich 0 an ihn erinner, waren ja auch nicht viele Spiele. Daher kann ich ihn nur anhand der Stats beurteilen:
- Beim Tabellensechsten der Liiga 35 Assists, 11 mehr als der zweitbeste. Dort zweitbester Scorer des Teams und die beste +/- mit +26!
- Im Boston College werden die Spieler gut ausgebildet. Hier mehr Punkte als Spiele im letzten Jahr sind ein sehr starker Wert.
- AHL hat er kaum gescored, vermutlich hatte er dort eine defensive Rolle.
- Erst 26 Jahre alt, somit noch Potenzial nach oben
Wenn ich sehe wie viel Schrott während der Saison wechselt, liest sich das auf dem Papier gut. Hoffentlich kann er unser PP beleben. Mit Sicherheit ein Kandidat für 26/27. Einziger Punkt: Nur 10 Spiele dieses Jahr, seit 1.12. ohne Verein.
- Beim Tabellensechsten der Liiga 35 Assists, 11 mehr als der zweitbeste. Dort zweitbester Scorer des Teams und die beste +/- mit +26!
- Im Boston College werden die Spieler gut ausgebildet. Hier mehr Punkte als Spiele im letzten Jahr sind ein sehr starker Wert.
Wenn ich sehe wie viel Schrott während der Saison wechselt, liest sich das auf dem Papier gut. Hoffentlich kann er unser PP beleben. Mit Sicherheit ein Kandidat für 26/27. Einziger Punkt: Nur 10 Spiele dieses Jahr, seit 1.12. ohne Verein.
-
Regensburger
- Profi
Hobey Baker Finalist klingt auch immer interessant.. wenn ich Farrance Karriere Verlauf in NA so ansehe gerade, muß ich dauernd an Drew Leblanc denken. In den Universitäten stark, Hobey Baker Gewinner,dann ganz knapp und kurz an der NHl dran und dann 1-2 Jahre Minor und plötzlich recht schnell Schluss in NA.Bei Farrance ähnlich.Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 19:22 Ich kann mich 0 an ihn erinner, waren ja auch nicht viele Spiele. Daher kann ich ihn nur anhand der Stats beurteilen:
Uninteressant ist er jedenfalls nicht. Aber natürlich, Geschichte lässt sich auch nicht wiederholen...
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
Ich frage mich halt nur wieso er in Finnland nicht weiter spielt oder sortieren die da aus wegen dem Geld etc ?
Wieso hat ihn Ingolstadt nicht weiter behalten ?
Muss ja auch alles einen Grund haben ....
Oh, einen Spieler anhand der Stats bewerten und plötzlich zählt das Alter als pro Argument. Interessant interessantMr. Shut-out hat geschrieben: Heute 19:22 Ich kann mich 0 an ihn erinner, waren ja auch nicht viele Spiele. Daher kann ich ihn nur anhand der Stats beurteilen:
-
Regensburger
- Profi
Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Heute 19:36 Ich frage mich halt nur wieso er in Finnland nicht weiter spielt oder sortieren die da aus wegen dem Geld etc ?
In der KHL gibt es halt gut Geld zu verdienen.
Bei Ingolstadt kam er spät zum Ende der Saison dazu. Da ist auch für mich ein kleines Fragezeichen dabei, ob er Ihnen nicht gut genug erschien um ihn weiter zu verpflichten.
Zuletzt geändert von Regensburger am 19.01.2026 19:44, insgesamt 2-mal geändert.
In Ingolstadt war er in der Katastrophensaison und kam dort ja auch erst als Nachzügler. Am Ende der Saison wurde ein Cut im Kader gemacht, woraufhin er nach Finnland gewechselt ist. Dort hat er performt, und sein Wechsel in die KHL ist ja nicht gleichzusetzen mit einem Aussortieren, sondern eher ein Upgrade für ihn, vermutlich auch finanziell. Deswegen macht das schon Sinn, wie es für ihn gelaufen ist.Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Heute 19:36 Ich frage mich halt nur wieso er in Finnland nicht weiter spielt oder sortieren die da aus wegen dem Geld etc ?