#3 Alec McCrea
-
Derchinger
- Stammspieler
Re: #3 Alec McCrea
Man kann doch auch mit der Lizenzierung warten, wenn der Pass ja in Sichtweite ist. Spieltag er halt ne Weil erstmal nicht.
Das werden die aber nicht machen, wenn es nicht klar ist, dass kurzfristig nach Saisonstart was geht.
Eine Organisation wie die der Augsburger Panther, bezahlt keine Spieler für die Tribüne, wenn es keine schwerwiegende Gründe gibt.
Für mich ist er AL und ohne Statement vom
Larry bewerte ich ihn auch so.
Nicht gut genug für eine AL Lizenz, die nunmal weg ist, damit weniger Spielraum, auch wenn dieser Spieler mal während der Saison den Pass bekommt.
Eine Organisation wie die der Augsburger Panther, bezahlt keine Spieler für die Tribüne, wenn es keine schwerwiegende Gründe gibt.
Für mich ist er AL und ohne Statement vom
Larry bewerte ich ihn auch so.
Nicht gut genug für eine AL Lizenz, die nunmal weg ist, damit weniger Spielraum, auch wenn dieser Spieler mal während der Saison den Pass bekommt.
Ich tippe über McCrea liest man im November ähnliches wie vorheriges Jahr über Button. Remember me 
- onkel hotte
- Stammspieler
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, was hat man denn im November über Button gelesen?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Es ist doch immer das gleiche, was man liest. Jeder Spieler, der von einem Team vom Platz 11-14 kommt, ist schlecht. Jeder Spieler, der über 32 Jahre alt ist, ist auch schlecht. Jeder Spieler aus der East Coast Hockey League ist dagegen super, weil die meisten Nürnberger aus dieser Liga ja super sind. So leicht ist es aber eben nicht.
Bester Verteidiger usw. McCrea wird nicht enttäuschen.onkel hotte hat geschrieben: Gestern 22:45 Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, was hat man denn im November über Button gelesen?
Die McCrea-Experten hier sind zu bewundern. Den hatte wohl kaum einer wirklich auf dem Schirm, bis es das erste Gerücht gab, dass er zu uns kommen könnte. Und dann ist er natürlich zu schlecht für uns, obwohl in kaum jemand über die Jahre hin beobachtet hat. Aber halt: Er kommt vom Absteigern, dann muss er ja schlecht sein
Ist doch Quatsch. Den wollte Mitchell schon als er in Düsseldorf war. Schon da sagte jeder gut das er nach Dresden geht.
Button kann man nie mit dem vergleichen den Button hat das was den McCrea erträglich machen würde. Den deutschen pass.
Button kann man nie mit dem vergleichen den Button hat das was den McCrea erträglich machen würde. Den deutschen pass.