#__ Noel Hoefenmayer

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
MD19
Rookie

Re: #__ Noel Hoefenmayer

Beitrag von MD19 »

Whiskyman hat geschrieben: Heute 00:56 Mit soviel Genöle wurde selten ein Hoffnungsträger, und das ist Hoefenmayer, in diesem Forum empfangen. Was er mit Finkelstein zu tun hat, erschließt sich nicht.

Normalerweise bekommt ein Team wie Augsburg keine Akteure, welche in der KHL reüssieren. Hoefenmeyer war bei Sotchi ein Leistungsträger, damit unterscheidet er sich fundamental von Leuten wie Baptiste oder Farrance, welche es in der KHL nicht geschafft haben.

+ Kompletter Verteidiger
+ Mit Stärken in der Offensive, auch im Powerplay
+ Mit 27 Jahren eine gute Perspektive
+ Sehr gute Entwicklung in den letzten Jahren, Leistungsträger erst in der ECHL und dann in der KHL

- Derzeit angeblich verletzt mit "undisclosed Injury" (EP). War das der Grund, dass er den finanziellen Abstieg in die DEL machen muss?
Laut aev auf insta war er nur 10 Tage verletzt
Johannes
Ersatzspieler

Beitrag von Johannes »

MD19 hat geschrieben: Heute 01:02 Laut aev auf insta war er nur 10 Tage verletzt
Und er hat auch die letzten beiden Saisonspiele schon wieder gespielt mit 20 Minuten Eiszeit pro Spiel.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Andy197188 hat geschrieben: Gestern 16:39 Unglaublich wieviel Müll hier von sich gegeben wird

Alles schlecht wie immer
Die Liga von den Spieler die zu uns kommen ist nix wert
Der Augsburger findet immer was …..
Also in dem Fall finde ich es schon extremer wie sonst.
Ich machs mir da mal ganz einfach, wenn LM sagt den hätte er schon früher haben wollen, dann gehe ich ganz schwer davon aus daß er A einen Plan hat und B der schon kein verkehrter sein wird
Antworten