Vertragsverlängerungen

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
djrene
Hockeygott

Vertragsverlängerungen

Beitrag von djrene »

Sehr lustig ist das auf dem Board der Tigers. Der eine will Audet, der andere träumt von Brandner. Ist fast so wie bei uns. Auch der folgende Satz ist lustig:
Du befindest Dich auf einem offiziellen Board der Ice Tigers, welches von denen zur Verfügung gestellt wird. Deine Beschimpfungen von Offiziellen der Ice Tigers ("Dampfplauderer") kannst Du woanders im Netz ablassen. Es gibt ausserdem noch Diskussionsforen, die nicht vom Verein betrieben werden und nicht offiziell sind.

Halt Dich zurück und mässige Deinen Ton ! Ich hab den Editier-Knopf schon fest im Auge ...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Heraldo
Ersatzspieler

Vertragsverlängerungen

Beitrag von Heraldo »

Hallo Ihr,
&quot hat geschrieben:@djrene + Smeagol:

Meine Meinung, aber ich bin ja nur ein "GmbH-Verteidiger" :wink:
aha, dann bist Du der erste Neuzugang in der Panther-Verteidigung in der neuen Saison? :lol:

Servus

Heraldo
Bild
Bild
Ylönen29
Rookie

Vertragsverlängerungen

Beitrag von Ylönen29 »

Hallo!

Hab auch endlich das inoffizielle Forum entdeckt! :o ops:

Nach dem ich diesen Treat gelesen habe fühle ich mich schon wieder ganz wie zuhause. :lol:

Aber zum Thema:
Es würde mich natürlich auch interessieren wer unter Vertrag steht, wen nicht?
Aber man muß das einfach so sehen: Man könnte gar nicht so wunderbar diskutieren, wenn man schon wüsste, wer es ist, oder?

Mein Tip: Eric Dandenault
Begründung:
- Hat ne ordentliche Saison gespielt.
- Soll in der Kabine ein Führungsspieler sein
- War da net scho letzte Saison was mit ner augsburger Freundin, wegen der er bleiben wollte?

tschüss
Ferber
Rookie

Vertragsverlängerungen

Beitrag von Ferber »

Da trau ich mir aber wetten dass es Dandenault sicher ned ist. Der bekommt ja so viele unnötige Stafzeiten, des ist ja nicht mehr normal. Wir haben ihn damals als Feuerwehrmann gebraucht, für Igor und Sergej. Nächstes Jahr sind die Zeiten aber vorbei!

Trau mir zu 95% sagen dass die den Vertrag mit Dandenault nicht verlängern. Und des is au gut so. Da bekommen wir was besseres. Für Ihn können wir auch Molling oder Goldmann holen, das sind Deutsche und wären besser als Dandenault!
Rigo Domenator

Vertragsverlängerungen

Beitrag von Rigo Domenator »

Also ich glaube schon, dass man Dandenault verlängern wird.

1) Spielt für mich eine sehr gute Saison
2) Führungsperson auf und neben dem Eis
3) Für mich nicht gerade teuer, ud somit eben auch interessant

Gruss
RD

P.S. also ich schätze die Chancen das Eric bleibt über 50 % ein!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Stevie Y
Stammspieler

Vertragsverlängerungen

Beitrag von Stevie Y »

&quot hat geschrieben:Da trau ich mir aber wetten dass es Dandenault sicher ned ist. Der bekommt ja so viele unnötige Stafzeiten, des ist ja nicht mehr normal. Wir haben ihn damals als Feuerwehrmann gebraucht, für Igor und Sergej. Nächstes Jahr sind die Zeiten aber vorbei!
Ich will nix drüber sagen, ob Dandenault dabei ist oder nicht. Darüber weiß ich nämlich nix und dann sag' ich auch nix.

Aber unnötige Strafzeiten???
Da fällt mir in den letzten zehn Spielen zu aller erst jemand anderer ein. Der Dumme-Strafzeiten-König ist Philippe Audet!

Wenn Dandy in den letzten Spielen draußen war, dann hat er jemanden mitgenommen. Und immer dann haben wir uns bei vier gegen vier einige Chancen herausgespielt.

Dass die Stürmer dann nicht treffen, kannst du mit Sicherheit nicht Dandy anlasten.

Und wieso Feuerwehrmann für Sergej und Igor? Haben wir nächste Saison keine Stürmer???? Soll man mit denen machen können, was man will??? Soviel zum Thema die Zeiten sind vorbei!

Du brauchst jemanden, der Respekt in der Liga hat. Und es gibt keinen besseren dafür! Oder hast du vielleicht in den letzten zwei Jahren Jeff Christian aufmucken sehen??? Hast du gesehen, was Dandy in Frankfurt mit Greg Adams gemacht hat? Oder mit Dylla? Ein Blick genügt und es ist Ruhe!

Dandy hat sich Respekt in der Liga verschafft und du kannst nicht einfach einen Neuen holen (egal ob Ausländer oder andere deutsche Liga) und erwarten, dass es genauso läuft! Sowas braucht Zeit!

Fazit:

Dandenault halten!

&quot hat geschrieben:Trau mir zu 95% sagen dass die den Vertrag mit Dandenault nicht verlängern. Und des is au gut so. Da bekommen wir was besseres. Für Ihn können wir auch Molling oder Goldmann holen, das sind Deutsche und wären besser als Dandenault!
siehe oben!

Molling und Goldmann besser worin?

Dandenault hat seine Aufgabe, und die erfüllt er. Außerdem sind die beiden bestimmt nicht billiger als er.

Er ist wichtig für diese Mannschaft. Auf dem Eis und daneben.
GermanAvenger
Testspieler

Vertragsverlängerungen

Beitrag von GermanAvenger »

&quot hat geschrieben:So also um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen: Ich glaube, amn hat bisher mit Moeser, Strakov und Simonton verlängert. Und es hat ein alter bekannter (Stürmer und Kanadier....) in augsburg unterschrieben, aber das habe ich aus einer Meinung nach sicheren Quelle gehört, aber mehr sag ich nicht, da ich eh nur wieder zerfleischt werde sonst

:shock: :shock: :shock: :shock:

Geil!!!!!!!! Daniel Paradis kommt wieder zurück!!!!!! 8) 8)

Oder doch eher Claude Savoie :?: :?: :?: :?:
Bild

SENS IN 2004!
djrene
Hockeygott

Vertragsverlängerungen

Beitrag von djrene »

Oder Tschüsikowski.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ferber
Rookie

Vertragsverlängerungen

Beitrag von Ferber »

Muss zugeben dass es in letzter Zeit besser geworden ist mit Dandenault. Zur Zeit ist es bei Audet wirklich schlimmer. Beinstellen, Hacken, Ellbogencheck.

Aber ich bin mir sicher das wir einen besseren Verteidiger wie Dandenault bekommen können. Und er wird sich auch ned ändern. Er macht halt mal hier und da gern einen Stockschlag. Defensiv ist er mit Sicherheit besser als McCosh und Bouchard, doch muss jetzt halt was passieren zur nächsten Saison. Darum find ich, ohne Danenault!

Ist meine persönliche Meinung! Kann schon sein dass das der ein oder ander Anders sieht.
Lucky

Vertragsverlängerungen

Beitrag von Lucky »

Hallo,

Eric Dandenault will seine Karriere in Augsburg beenden. Jetzt kann man(n) sich seinen eigenen Reim daraus machen.

01. Puplikusliebling
02. gute Saison
03. Aufpasser
04. wichtiger Mann in der Kabine

Gruß,
Lucky
Lucky

Vertragsverlängerungen

Beitrag von Lucky »

Hallo,

gefunden im Forum der Ice Tigers:
Guiellet hat sich nach dem Spiel mit Charly Fliegauf unter 4 Augen unterhalten.
Fliegauf hat auf Guillet gewartet, sich mit ihm unterhalten und dann ist er gegangen.
Was mag das bedeuten?? Erste zarte Kontakte?
Dies war anscheinend auf das letzte Spiel in Nürnberg bezogen (2:3 n.P.).

Gruß,
Lucky
Dibbl Inch
Hockeygott

Vertragsverlängerungen

Beitrag von Dibbl Inch »

Zum Thema Dandenault:

Er will liebend gerne in Augsburg bleiben. Außerdem ist er wirklich sehr wichtig in der Kabine und das weiß man auch im Management. Daher tippe ich ganz klar auf eine Vertragsverlängerung.

Und sowohl Goldmann als auch Molling halte ich für Riesenflaschen. Da lasse ich lieber einen Thomas Korte spielen.
Bild
Anonymous

Vertragsverlängerungen

Beitrag von Anonymous »

&quot hat geschrieben:04. wichtiger Mann in der Kabine

Gruß,
Lucky
Was du alles weißt... :roll:
Schon mal in der Kabine gewesen?
Snake
Ausnahmekönner

Vertragsverlängerungen

Beitrag von Snake »

&quot hat geschrieben: Schon mal in der Kabine gewesen?
Da is bestimmt die Stimmung super :D
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dibbl Inch
Hockeygott

Vertragsverlängerungen

Beitrag von Dibbl Inch »

@Sebastien Bordeleau:

Ich glaube das hat sich mittlerweile rumgesprochen, dass Eric in der Kabine sehr wichtig ist, auch mal seinen Mund aufmacht, aber auch für die Stimmung ganz gut ist.
Bild
Ronny(etc)
Profi

Vertragsverlängerungen

Beitrag von Ronny(etc) »

Dandenault gehört nach Augsburg und sonst nirgendwo hin. Er ist eine Stütze des Teams. Außerdem hat er sich leistungsmäßig gesteigert. Das bei ihm jeder Mist gepfiffen wird, macht nur der "schlechte Name" den er sich letzte Saison "erspielt" hat. Meine Meinung: unbedingt halten!!!
Lucky

Vertragsverlängerungen

Beitrag von Lucky »

Hallo,

@S.B.:

Da muß ich nicht in der Kabine gewesen sein, um sowas zu wissen. Es reicht vollkommen, wenn man mal ab und an die EH-News liest bzw. einen Blick in die AZ wirft...
Den Rest hat Pantherrob schon gesagt...

Gruß,
Lucky

PS:
Für einen, der sich bereits zum 2. Mal aus dem Forum verabschiedet hat, schreibst Du aber (schon wieder) ziemlich viel... *schmunzel*
Ferber
Rookie

Vertragsverlängerungen

Beitrag von Ferber »

Ich bleibe dabei! Nächstes Jahar haben wir einen Ausländer weniger, und bei Verteidigern wie Molling oder Goldmann würde ich dafür Dandenault hergeben.

Ihr müsst euch auch mal von Spielern trennen können, wenn man was besseres findet. Betonung liegt auf wenn. Falls kein Spieler für das gleiche Gehalt zu haben ist, wo uns weiter bringt, kann man drüber streiten!
topscorer
Stammspieler

Vertragsverlängerungen

Beitrag von topscorer »

@ferber !
Das ist aber nicht dein Ernst, Molling und oder Goldmann besser als Dandenault. Beide sind absolute Nulln.
Wenn man etwas besseres fürs Geld bekommt, sollte man sich von Dandenault trennen. Wir brauchen Spieler, die Eishockey spielen können, nicht immer diese Aufpasser, oder Kabinenprediger., dafür haben wir jetzt einen Trainer, der dass bisher sehr,sehr gut macht.
Finde, dass man in der Abwehr nur Simonton u.Lukes behalten sollte. Armstrong natürlich auch.
Im Sturm würde ich nur Drouin-Audet-(Vostrikov)-Delisle auswechseln.
Was unbedingt benötigt wird, sind Spieler, die wissen wo das Tor steht.
Erikssons Zeit in Augsburg ist meiner Ansicht nach auch abgelaufen.
Einen Torhüter seiner Klasse findet man immer u. überall.

So, dass sind meine Ansichten

Gruss, bis heute abend, Topscorer[/quote]
Ferber
Rookie

Vertragsverlängerungen

Beitrag von Ferber »

Wie gesagt, ich würde Ihn abgeben. Simonton, Lukes, Fendt und Armstrong versuchen zu halten. Galanov evtl. auch, wird wohl nicht so viel verdienen, und ich glaube, nächstes Jahr könnte er richtig einschlagen.

Im Sturm würde ich Drouin, Audet, Vostrikov abgeben. Deslislie würde ich auf jeden Fall noch ne Chance geben. Er spielt immer besser. Er hat ja ziemlich viele Spiele verpasst. Ich glaube er würde nächstes Jahr einschlagen.

Aber wenn Molling und Goldmann nur nullen sind, welche Deutschen spieler würdest du dann in die Verteidigung holen, die wir bezahlen können. Ist nicht so einfach, und wir brauchen einfach einen Deutschen mehr nächstes Jahr!
Antworten