Spielersichtung

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tom
Hockeygott

Spielersichtung

Beitrag von Tom »

@snake:

Wenn sie ein Fanmeeting machen, damit der Mob Ruhe gibt, dann seien mir folgende Fragen gestattet:

1. Warum mehrmals (in dieser Saison, glaube ich, 3 mal schon)??

2. Warum gibt es solche Events nicht bei anderen DEL-Clubs, mit denen Du den AEV ja so gerne vergleichst (ich kenne bisher nur ein ähnliches Konzept aus ING) ??

3. Warum überzeugst Du Dich nicht einmal persönlich von der Unkompetenz, des arroganten Auftretens und der Fanverarschung durch die GmbH??
good luck
Hockeygott

Spielersichtung

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
P.S. Ich werde morgen da sein, also das Argument kannst Dir gleich vorab sparen...

Habe von Dir auch nichts anderes erwartet.

Man kann ruhig mal etwas kritisch hinterfragen, aber genau dazu sind doch solche Abende da. Und wenn man dort Kritik, übt ist das auch in meinen Augen konstruktiv. Dann hat man wieder ein paar Schüße im Internet frei. Ansonsten geht einem die Leier halt echt auf die Nerven.

Gruß Juergen

P.S. War die letzte Antwort von mir dazu, egal was jetzt schon wieder geschrieben wurde.
Snake
Ausnahmekönner

Spielersichtung

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:3. Warum überzeugst Du Dich nicht einmal persönlich von der Unkompetenz, des arroganten Auftretens und der Fanverarschung durch die GmbH??

nix anderes hab ich auch von dir erwartet!
mit manchen kann man eben nicht reden, und mit anderen schon....
die Worte die du wählst kommen allesamt nicht von mir!
und in Sachen Informationspolitik hab ich die Panther auch gar nicht mit dem DEL Rest verglichen.

ich habs schon 100000.mal geschrieben ich mache es aber gerne wieder!
Ich habe keine Zeit, da ich arbeiten muß!
Ich werde mich auch nicht weiter vor dir rechtfertigen, da ich das irgendwie nicht nötig habe.....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
BigE
Ersatzspieler

Spielersichtung

Beitrag von BigE »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Richtig, Ingolstadt ist eine Weltstadt, war mir bisher nicht bewusst...

Nichts weiter will ich...

Du willst provozieren nichts weiter willst Du.

Schmarrn, aber bitte, wenn es Dir in deinem Lebensidyll etwas bringt, sowas zu glauben...

Aber dann werde ich auch Dir mal antworten.

Das Du jetzt mit Ingolstadt kommst war klar. Also nochmal Investoren lassen sich in Metropolen nieder.

1.Tja, weil es ja auch eine Weltstadt ist...das war provokativ, zugegeben...2.Stimmt, zumindest weiss ich, worauf Du hinausmöchtest...

Bis hier her alles klar ?

Sicher.

Ingolstadt hat Großsponsoren. Warum jetzt Mediamarkt denen was gibt und UPM uns nicht, weiß ich nicht !
Aber Du nehme ich mal an auch nicht. Friedler ist weg, schade der war nämlich, bis jetzt immer schuld.
Aber das ist eine berechtigte Frage, die zu stellen sich morgen lohnen würde.

Ich habe noch nie behauptet, Friedler sei schuld, weil ich individuelle Schuldzuweisungen albern finde. Aber was Du ansprichst ist genau das Thema: warum muss man sowas ansprechen oder nachfragen?? Warum wird vom Verein diese offensichtliche Tatsache als stetiges Argument aufgeführt?? Das kann man doch auf Dauer nur als "Ausrede" oder als Resignation verstehen!! Wenn ich als Verein sehe, dass andere Vereine (oder Gmbhs oder was auch immer...) mehr Geld aufgrund von privaten Gönnern, Investoren oder Sponsoren haben, kann ich mir überlegen, warum ich sowas nicht bekomme und dann etwas daran ändern. Wenn dies aufgrund der "Umstände" nicht möglich ist (was ja durchaus der Fall sein kann!), dann kann ich entweder aufhören (ob als Verantwortlicher oder als Club!) oder ich suche nach alternativen Wegen, aber ich führe nicht permanent meine scheinbar gottgegebene finanzielle Unterprivilegiertheit als Grund allen Übels an!

So nochmal ausführlich zum jammern. Wir haben kein Hauptsponsor, wir haben eine Bruchbude als Stadion - daraus folgt. Wir haben kein Geld.

Fliegauf sagt er hat kein Geld, Sigl sagt er hat kein Geld und damit es drei sind sage ich Dir, wir haben kein Geld.

Das ist kein Jammern sondern eine Feststellung.

Richtig, DAS wäre kein Jammern, aber es kommt ja immer noch hinterher geschoben, warum wir angeblich kein Geld haben und vorallem, dass alle anderen böserweise aber Geld haben, dass sie von irgendwelchen bösen Gönnern kriegen...
Wie gesagt, eine solche Feststellung sollte immer auch eine zielgerichtete Analyse nach sich ziehen und genau das vermisse ich.

Wenn Du jetzt kommst und Dich aufregst warum der Belenger in Hamburg und nicht in Augsburg spielt ist das Jammern. Wenn Du ihn sehen willst dann zahl ihn.

Habe ich das?? Habe ich irgendwo Hochkaräter gefordert?? Das wäre zwar schön, aber darum geht es mir nicht in erster Linie...

O.K das war provokant. Aber da ich annehme, Du hast zu wenig Geld dafür, wird er eben in Hamburg oder sonst wo spielen. Ganz einfach.

Stimmt. Womit man beim Thema "Resignation" wäre...es ist so und es wird immer so bleiben...

Man kann jetzt immer wieder rumreden und wenn es Dir hilft, dann sage ich jetzt auch, Fliegauf und Sigl sind scheiße. Wir stagnieren ich will auch mal ins Finale usw.

Willst Du nicht?? Hat doch nichts damit zu tun, ob einzelne Personen "scheiße" sind oder ob es mir persönlich hilft, es geht doch darum, dass man sich erhofft, dass der eigene Verein möglichst viel erreicht, was bei geringen Mitteln eigentlich noch eine größere Herausforderung sein sollte, oder?! Ich verstehe Fantum eben durchaus so, dass man auch kritisch sein darf und wer sich in Verantwortung begibt, der erntet den Ruhm, muss aber eben auch mit der Kritik umgehen können, wenn etwas schlecht läuft oder schiefgeht.

Aber wer kommt dann BigE, Snake oder Good Luck.

Mal sehen, wenn ich es arbeitsmässig einrichten kann, werde ich da sein...sonst werde ich einem anderen Aufruf hier folgen und es "ausdrucken und Fliegauf schicken!!"

Bitte mal darüber nachdenken !!!

Denk doch lieber erstmal selber ein wenig nach, bitte!

Wie war Dein Nick eigentlich früher

Jetzt packst aber die ganz große Fliegenklatsche aus, oder?? :lol:
Also ich habe unter diesem Nick noch im "alten", offiziellen AEV-Forum gepostet, habe es aber eben aus genau den hier auftretenden Diskussionen hier bisher unterlassen...wenn es deinem Seelenfrieden hilft...
HNAT
Stammspieler

Spielersichtung

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Richtig, Ingolstadt ist eine Weltstadt, war mir bisher nicht bewusst...

Das Du jetzt mit Ingolstadt kommst war klar. Also nochmal Investoren lassen sich in Metropolen nieder.

Krefeld und Kassel sind kleiner als Augsburg, oder zumindest ähnlich klein und haben Sponsoren oder einen Gönner!
Im Fall Krefeld haben sie auch noch Riesenkonkurrenz! Die arbeiten allerdings hart und jammern nicht immer!
" hat geschrieben:Ingolstadt hat Großsponsoren. Warum jetzt Mediamarkt denen was gibt und UPM uns nicht, weiß ich nicht !
Aber Du nehme ich mal an auch nicht. Friedler ist weg, schade der war nämlich, bis jetzt immer schuld.

So nochmal ausführlich zum jammern. Wir haben kein Hauptsponsor, wir haben eine Bruchbude als Stadion - daraus folgt. Wir haben kein Geld.

Fliegauf sagt er hat kein Geld, Sigl sagt er hat kein Geld und damit es drei sind sage ich Dir, wir haben kein Geld.

und WARUM ist das so???? Verdammt nochmal: Hier wird immer behauptet, dass Augsburg die kleinste Stadt mit einem DEL Team ist! Das ist aber nicht so! Wir sind da im guten Mittelfeld, bei den Finanzen aber am Schluß! Warum? Sicherlich machen unsere Verantwortlichen aus den vorhandenen Mitteln das beste, aber die Frage muss doch sein:
Warum schaffen wir es seit 10 Jahren DEL Zugehörigkeit nicht, unsere Ausgangslage zu verbessern und mal nen Schritt nach vorne zu machen!
Und das schlimme ist: Wir stagnieren ja nicht einmal, denn da die anderen sich verbessern(Stadion, Spieler, Sponsoren) machen wir sogar Schritte zurück! Warum vergleichen wir uns immer mit Iserlohn? Iserlohn spielt erst seit 3 Jahren in der DEL! Warum wollen wir nicht mit Kassel, Krefeld oder Nürnberg auf eine Stufe kommen? Warum geben wir uns immer mit wenig zufrieden? Vor einigen Jahren waren waren wir noch mit diesen Teams auf Augenhöhe, mittlerweile sind wir von diesen Teams so weit entfernt wie die Wüste Gobi vom Nordpol!
" hat geschrieben:Das ist kein Jammern sondern eine Feststellung.
Wenn Du jetzt kommst und Dich aufregst warum der Belenger in Hamburg und nicht in Augsburg spielt ist das Jammern. Wenn Du ihn sehen willst dann zahl ihn.

Gruß Juergen

Und WER redet von Belanger???? :roll:
Dass der jetzt nicht mehr drin ist, sit JEDEM klar, aber vor dieser Saison war der lange ohne Vertrag: Und da hätte man halt was riskieren sollen und für so einen Klasse Mann etwas mehr bezahlen sollen, denn ganz so hohe Ansprüche durfte er nicht mehr stellen!
Nein hier gehts eher um Spieler wie Ast oder Skalde, die wir nicht bekommen! Denn nur mit Mittelmaß kommt man nicht weit, man braucht auch einige herausragende Spieler, sonst wird man nie aus dem Image der "grauen Maus" treten!
Aber was solls? Das will man ja auch gar nicht, denn man ist ja bereits zufrieden, wenn man drin bleibt! Mehr ist einfach nicht drin, denn Augsburg ist einfach klein, die Sponsoren sind böse, die DEL will den AEV rausekeln und die Fans kommen auch nicht mehr in Scharen!
Aber die Veranntwortlichen machen alles richtig und sind schuldlos, dass wir 2 Jahre keinen Hauptsponsor haben und so ziemlich als einziger Verein ohne Halle da stehen!
Ein Hurra auf die Leute an der Spitze!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Manne
Hockeygott

Spielersichtung

Beitrag von Manne »

[size=24px]*GGÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHNNNNNNNNNNNNNNN*[/size]

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Krefeld und Kassel sind kleiner als Augsburg, oder zumindest ähnlich klein und haben Sponsoren oder einen Gönner!
Im Fall Krefeld haben sie auch noch Riesenkonkurrenz! Die arbeiten allerdings hart und jammern nicht immer!

Ingolstadt hat Großsponsoren. Warum jetzt Mediamarkt denen was gibt und UPM uns nicht, weiß ich nicht !
" hat geschrieben:So nochmal ausführlich zum jammern. Wir haben kein Hauptsponsor, wir haben eine Bruchbude als Stadion - daraus folgt. Wir haben kein Geld.

und WARUM ist das so???? Verdammt nochmal: Hier wird immer behauptet, dass Augsburg die kleinste Stadt mit einem DEL Team ist! Das ist aber nicht so! Wir sind da im guten Mittelfeld, bei den Finanzen aber am Schluß! Warum? Sicherlich machen unsere Verantwortlichen aus den vorhandenen Mitteln das beste, aber die Frage muss doch sein:
Warum schaffen wir es seit 10 Jahren DEL Zugehörigkeit nicht, unsere Ausgangslage zu verbessern und mal nen Schritt nach vorne zu machen!
Und das schlimme ist: Wir stagnieren ja nicht einmal, denn da die anderen sich verbessern(Stadion, Spieler, Sponsoren) machen wir sogar Schritte zurück! Warum vergleichen wir uns immer mit Iserlohn? Iserlohn spielt erst seit 3 Jahren in der DEL! Warum wollen wir nicht mit Kassel, Krefeld oder Nürnberg auf eine Stufe kommen? Warum geben wir uns immer mit wenig zufrieden? Vor einigen Jahren waren waren wir noch mit diesen Teams auf Augenhöhe, mittlerweile sind wir von diesen Teams so weit entfernt wie die Wüste Gobi vom Nordpol!
" hat geschrieben:Das ist kein Jammern sondern eine Feststellung.

Gruß Juergen

Und WER redet von Belanger???? :roll:
Dass der jetzt nicht mehr drin ist, sit JEDEM klar, aber vor dieser Saison war der lange ohne Vertrag: Und da hätte man halt was riskieren sollen und für so einen Klasse Mann etwas mehr bezahlen sollen, denn ganz so hohe Ansprüche durfte er nicht mehr stellen!
Nein hier gehts eher um Spieler wie Ast oder Skalde, die wir nicht bekommen! Denn nur mit Mittelmaß kommt man nicht weit, man braucht auch einige herausragende Spieler, sonst wird man nie aus dem Image der "grauen Maus" treten!
Aber was solls? Das will man ja auch gar nicht, denn man ist ja bereits zufrieden, wenn man drin bleibt! Mehr ist einfach nicht drin, denn Augsburg ist einfach klein, die Sponsoren sind böse, die DEL will den AEV rausekeln und die Fans kommen auch nicht mehr in Scharen!
Aber die Veranntwortlichen machen alles richtig und sind schuldlos, dass wir 2 Jahre keinen Hauptsponsor haben und so ziemlich als einziger Verein ohne Halle da stehen!
Ein Hurra auf die Leute an der Spitze!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
HNAT
Stammspieler

Spielersichtung

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:[size=24px]*GGÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHNNNNNNNNNNNNNNN*[/size]

Kannst du eigentlich auch mal was zum Thema posten, oder ist dein WS auf "GÄÄÄHN" beschränkt? :?
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
djrene
Hockeygott

Spielersichtung

Beitrag von djrene »

Ich halte es für eine ziemlich bodenlose Frechheit, wenn ein Außenstehender behauptet, jemand würde nicht hart arbeiten, obwohl er es nicht weiß. Das grenzt schon an Rufmord. Schade, daß keiner sehen kann ob Du hart arbeitest.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
HNAT
Stammspieler

Spielersichtung

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Ich halte es für eine ziemlich bodenlose Frechheit, wenn ein Außenstehender behauptet, jemand würde nicht hart arbeiten, obwohl er es nicht weiß. Das grenzt schon an Rufmord. Schade, daß keiner sehen kann ob Du hart arbeitest.

So hab ich das nicht gemeint! War aber blöd formuliert, geb ich zu, wollte nur herausheben, dass in Krefeld eben trotzdem Sponsoren gefunden werden! Soll aber nicht heißen, dass in Augsburg nicht gearbeitet wird!
Nur der Ertrag ist woanders wohl grösser...
Tom
Hockeygott

Spielersichtung

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:3. Warum überzeugst Du Dich nicht einmal persönlich von der Unkompetenz, des arroganten Auftretens und der Fanverarschung durch die GmbH??

nix anderes hab ich auch von dir erwartet!
mit manchen kann man eben nicht reden, und mit anderen schon....
die Worte die du wählst kommen allesamt nicht von mir!
und in Sachen Informationspolitik hab ich die Panther auch gar nicht mit dem DEL Rest verglichen.

ich habs schon 100000.mal geschrieben ich mache es aber gerne wieder!
Ich habe keine Zeit, da ich arbeiten muß!
Ich werde mich auch nicht weiter vor dir rechtfertigen, da ich das irgendwie nicht nötig habe.....

Bischt jetzt böse? :heul:

Natürlich war meine Wortwahl übertrieben, aber prinzipiell postet Du seit Wochen/Monaten nichts anderes, nur eben schöner verpackt. Wie sonst läßt sich Deine Dauernörgelei denn sonst erklären?

Wenn Du meinst, daß man mit mir nicht diskutieren kann... auch gut. Andere (auch aus dem Forenexil) sind anderer Meinung.

Ehrlich gesagt, bin ich es auch leid, mit Typen wie Dir zu diskutieren...

Habe die Ehre, Herr Schlange
Manne
Hockeygott

Spielersichtung

Beitrag von Manne »

Nee, aber zum eigentlichen Thema schreibst du ja auch nix, außerdem wars ja um die Zeit berechtigt.....das Gähnen :lol: :lol: :lol: :lol:

" hat geschrieben:Kannst du eigentlich auch mal was zum Thema posten, oder ist dein WS auf "GÄÄÄHN" beschränkt? :?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Spielersichtung

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich halte es für eine ziemlich bodenlose Frechheit, wenn ein Außenstehender behauptet, jemand würde nicht hart arbeiten, obwohl er es nicht weiß. Das grenzt schon an Rufmord. Schade, daß keiner sehen kann ob Du hart arbeitest.

So hab ich das nicht gemeint! War aber blöd formuliert, geb ich zu, wollte nur herausheben, dass in Krefeld eben trotzdem Sponsoren gefunden werden! Soll aber nicht heißen, dass in Augsburg nicht gearbeitet wird!
Nur der Ertrag ist woanders wohl grösser...

Okay.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Lucky

Spielersichtung

Beitrag von Lucky »

Hallo,

Klapperschlange schrieb:

Ich sehe einfach nicht alles was von der Pantherführung kommt gut, alleine aus dem Grund weil es von ihr kommt, daß ist der Punkt!

Dann nenne doch mal ein paar Sachen, die Du in Augsburg bzw. an den Panthern gut findest...

Ansonsten: [schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*GÄHN* (oder irgendetwas in der Art...)[/schild], wie Manne es schon gepostet hat ;) . Immer wieder die gleichen Dinge...

Gruß,
Lucky
Alex1969
Stammspieler

Spielersichtung

Beitrag von Alex1969 »

Eine Frage sei hier mal erlaubt ...

Warum sucht Ihr euch keinen neuen Verein ?

Seit Monaten macht Ihr nur negative Stimmung, verbunden mit zum Teil vereinsschädigen Verhalten.

Kritik kann und muss sein, ist dies aber anscheinend wohl der einzige Grund für Euch, überhaupt einen Beitrag in ein Fan-Forum zu schreiben.

Es vergeht einem wirklich die Lust, dieses Forum überhaupt noch zu besuchen, denn es gibt wirklich genug negatives in den täglichen Nachrichten.

Sorry aber manchmal kommt es mir echt so vor, als würdet Ihr vor Geifer sabbernd am heimischen PC darauf lauern, irgend eine Nachricht zu bekommen, die Ihr dann für Eure negative Stimmungsmache zurechtschneidet.

Wenn dieser Verein so scheiße ist, die Vereinsführung unfähig und Eishockey eigentlich nur bei anderen Clubs gespielt wird, warum ...

... sucht Ihr euch nicht endlich einen neuen Verein ?

... überlasst Ihr dieses Forum nicht den Fans ohne jeglichen Sachverstand und Ahnung von diesem Sport ?

Wenn ich von etwas nur entäuscht würde, wie es bei Euch ja deutlich der Fall ist, dann würde ich meine Konsequenzen daraus ziehen.

Redet Spieler nicht schon vor dem ersten Betreten des CFS kaputt, sondern gebt ihnen eine faire und nötige Chance.

Blubbert nicht nur hier Eure Phrasen, sondern erscheint bei einem Meeting und stellt Euch Charly und Co.

Also steht entweder zu diesem Verein und unterstützt ihn, oder lasst es aber einfach sein und zieht Euch für immer in Euer heiles, NHL-geprägtes Eishockeywunderland zurück und überlasst diese Plattform wieder den Fans, die der AEV auch wirklich braucht.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Lucky

Spielersichtung

Beitrag von Lucky »

@Alex:

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Danke![/schild], aber es wird höchstwahrscheinlich nichts nutzen.

Jetzt gibt es schon ein Forum für die "Anti-Glücksbärchenfraktion" und es wird so gut wie nicht genutzt... Komisch, warum nur...? :roll:

Gruß,
Lucky
Bovi
Stammspieler

Spielersichtung

Beitrag von Bovi »

@Glücksbärchis:

So, mir reicht es jetzt und auch wenn ich nicht zu den "Ober-Antibärchen" gehöre, sondern nur im Mittelfeld bin, will ich jetzt mal meinen Senf zu Eurem Geblubber abgeben:

Es ist ja wohl absolut wahnsinnig, dass man hier wieder mal nur positive Sachen schreiben darf! Keiner von uns hat sich beschwert, sondern die Aktionen wie Dauerkarte oder die Verlängerung Arendt, Armstrong und Co. mit gebührendem Respekt belohnt, aber sobald wir dann wieder was Schlechtes schreiben, schon sind wir wieder die Meckerer, Deppen usw...

Außerdem warum kann man nicht Fan von den Panthern sein, nur weil man die Lage realistisch oder vielleicht etwas zu kritisch sieht?

Also der Satz ist echt der Beste, ein Fan muss also so aussehen:

- alles loben was der Verein macht
- blindes Vertrauen in alle Aktionen haben
- alle Spieler huldigen, auch wenn es Nulpen sind
- alle Fanartikel kaufen die es gibt
- den letzten Cent noch für überteuerte Getränke im Stadion ausgeben
- Und und und...

Mir geht das Gesülze langsam aber sicher auf den Sack, denn JEDER ist auf seine Art und Weise "FAN" und die sollte man akzeptieren und wenn hier nur noch Loblieder kommen, dann sind ja scheinbar alle glücklich und deswegen halte ich mich als Anti-Fan jetzt hier bei den "Allwissenden" raus und schreibe dann lieber nur noch zum Fussball was, vielleicht habe ich ja da Ahnung...

Wenn man hier mal wieder andere Meinungen akzeptiert, dann würde ich hier gerne wieder in die Diskussionen einsteigen, aber so macht es echt keinen Spaß...
Tom
Hockeygott

Spielersichtung

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:... und schreibe dann lieber nur noch zum Fussball was, vielleicht habe ich ja da Ahnung...

ABER NUR "VIELLEICHT" :wink: :lol:
Plumpaquatsch

Spielersichtung

Beitrag von Plumpaquatsch »

Keiner hat gesagt das man die Spieler huldigen soll, man soll ihnen nur eine gerechte Chance geben und sie nicht schon vor dem ersten Einsatz zerreissen.

Ging es hier irgendwo um Getränkepreise ? Falls ja, die sind in Ordnung, bin ja kein Student. :twisted: :wink:

Ging es hier um Fanartikel ? Falls ja, die soll kaufen wer will.

Alles loben was der Verein macht ? Nein, die Kritik allerdings unter der Gürtellinie halten.

Platsch ...
Reunion
Stammspieler

Spielersichtung

Beitrag von Reunion »

" hat geschrieben:@Glücksbärchis:

So, mir reicht es jetzt und auch wenn ich nicht zu den "Ober-Antibärchen" gehöre, sondern nur im Mittelfeld bin, will ich jetzt mal meinen Senf zu Eurem Geblubber abgeben:

Es ist ja wohl absolut wahnsinnig, dass man hier wieder mal nur positive Sachen schreiben darf! Keiner von uns hat sich beschwert, sondern die Aktionen wie Dauerkarte oder die Verlängerung Arendt, Armstrong und Co. mit gebührendem Respekt belohnt, aber sobald wir dann wieder was Schlechtes schreiben, schon sind wir wieder die Meckerer, Deppen usw...

Außerdem warum kann man nicht Fan von den Panthern sein, nur weil man die Lage realistisch oder vielleicht etwas zu kritisch sieht?

Sorry, aber das war absolut die falsche Antwort!!!
Setzen 6. :D :D
Bis jetzt gab es keine Verpflichtungen ausser die von Dir oben genannten.
Also kann man sich noch nicht über andere Spieler auslassen bzw. meckern.
Das ist nicht angebracht.

" hat geschrieben:Also der Satz ist echt der Beste, ein Fan muss also so aussehen:

- alles loben was der Verein macht
- blindes Vertrauen in alle Aktionen haben
- alle Spieler huldigen, auch wenn es Nulpen sind
- alle Fanartikel kaufen die es gibt
- den letzten Cent noch für überteuerte Getränke im Stadion ausgeben
- Und und und...

Mir geht das Gesülze langsam aber sicher auf den Sack, denn JEDER ist auf seine Art und Weise "FAN" und die sollte man akzeptieren und wenn hier nur noch Loblieder kommen, dann sind ja scheinbar alle glücklich und deswegen halte ich mich als Anti-Fan jetzt hier bei den "Allwissenden" raus und schreibe dann lieber nur noch zum Fussball was, vielleicht habe ich ja da Ahnung...

Wenn man hier mal wieder andere Meinungen akzeptiert, dann würde ich hier gerne wieder in die Diskussionen einsteigen, aber so macht es echt keinen Spaß...

Bin, ja gespannt, ob Du nur noch was zum Fußball schreibst. Ich glaube nicht.

:D :D

Aber jetzt mal im Ernst:
Der Fan Charakter den Du beschrieben hast, würde ich als Dummen-Fan beschreiben. Aber so was solls auch geben.

" hat geschrieben:- alles loben was der Verein macht

Nö, Kritik ist angebracht, aber erst wenn was offiziell ist, bzw. wenn man sich z.B. von einem Spieler live ein Urteil gebildet hat. Zudem sollte trotzdem ein "schlechter" Spieler im Spiel zu 100% unterstützt werden. Der Star ist der Verein und nicht ein Spieler.
" hat geschrieben:- blindes Vertrauen in alle Aktionen haben

Auch wieder Nö,
" hat geschrieben:- alle Spieler huldigen, auch wenn es Nulpen sind

Siehe oben, nicht huldigen (Scheiß Personenkult) sondern unterstützen
" hat geschrieben:- alle Fanartikel kaufen die es gibt

Sag mal wieviele Trikots hast Du denn?? Ich habe einen Selbsgestrickten Pulli.
" hat geschrieben:- den letzten Cent noch für überteuerte Getränke im Stadion ausgeben

Wenns schön macht

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Lucky

Spielersichtung

Beitrag von Lucky »

Hallo,

Bovi schrieb:

@Bovi:

Das sagt ja auch keiner! Sicherlich muß man nicht alles immer nur die Vereinsbrille sehen, aber was hier momentan wieder abläuft ist echt zum lachen...

Die Saison geht erst in ein paar Monaten wieder los und schon jetzt wird wieder über die Unfähigkeit von Fliegauf & Co. hergezogen.

Das mit der Halle wird schon, die Sponsorensuche läuft auf Hochtouren und mit Spielern wird auch geredet und verhandelt.

Es werden Treffen mit den Verantwortlichen organisiert (ist aber wie immer für die Anti-Bärchen nicht wahrzunehmen, da wieder mal keine Zeit... *lach* - Du kommst zwar, aber Du bist auch ein Mittelding... ;) ).

Es langweilt langsam. Immer wieder die gleiche ausgelutschte Leier! Und es sind immer wieder die gleichen 3-4 User, die komplett alles schlecht reden. Und der Rest der User hat keine Ahnung vom Eishockey. Blablabla, immer der gleiche Schmarrn... :roll:

Gruß,
Lucky
Antworten