" hat geschrieben:So, jetzt muss ich mal Luft ablassen ... :evil:
Da wird in meinen beiden Postings der Ausdruck "Zipfeglotscher" von den Herren Moderatoren editiert, auf der anderen Seite gilt es aber wohl als vollkommen normal, diese Art von Smilies :snipersmile: zu tolerieren, nein schlimmer noch > sie hier anzubieten.
Ich ziehe mich jetzt nicht an einem Smilie hoch sondern an der Tatsache das ein Wort wie "Zipfeglotscher" eine Beleidigung darstellt, ein Sniper (wie jüngst in Amerika) allerdings nicht. :evil:
Sorry wenn hier Beiträge nach Lust und Laune editiert werden, auch wenn von Thor per PN angekündigt, vergeht mir langsam echt die Lust.
Zipfeglotscher ist eine persönliche Beleidigung ???????
Na klar, viel schlimmer als ein Terrorsmilie :roll:
*SooftaufStirnhauenmussdasdieseschonrotwird*
Ich sag dazu nur soviel:
Im Zuge der Goggeldiskussion hat man uns Moderatoren ständig vorgeworfen, dass wir durch unsere Passivität mit Schuld daran seien, dass das Niveau des Forums dramatisch gesunken ist. Bitte schön. Wir haben Eure Kritik ernst genommen und aus unseren Fehlern gelernt. Und ich für meinen Teil werde jetzt härter durchgreifen.
Zum Zipfeglotscher:
Ja, das ist eine persönliche Beleidigung. Was soll es denn sonst sein? Hab ich Dich vielleicht falsch verstanden Alex? Wolltest Du dem Christoph Triller mit diesem Ausdruck etwa schmeicheln? Die Ausdrucksweise in diesem Forum sollte der entsprechen, die Ihr auch im realen Leben benutzt. Das erwarte ich und das werde ich von nun an hier im Forum auch durchsetzen. Und nur mal am Rande: ein "Zipfeglotscha" reicht als Beleidigung aus, um vor den Kadi gezerrt zu werden. Wer das nicht glaubt, kann es ja gerne mal auf der Straße ausprobieren.
Zu den Smilies:
Wer Probleme mit einem oder mehreren Smilies hat, kann dies gerne in schriftlicher oder bei Gelegenheit in mündlicher Form bei den Moderatoren und Administratoren vorbringen. Wir sind offen für Vorschläge und Kritik. Aber jetzt einen auf Moralapostel zu machen und mit dem Finger auf den Snpiersmilie zu zeigen, nur weil man angepisst ist, weil der eigene Beitrag editiert wurde, ist doch ziehmlich schwach. :roll:
Gruß
Torsten