Kurventeilung???

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!

Wollt Ihr eine Kurventeilung am Freitag???

Nö, die Ingoldoofer haben da nichts zu suchen, das ist unser Revier!!!
43
56%
Ja, ist doch toll die halbe Kurve herzugeben und dazwischen stehn noch 50 Grüne!
12
16%
Druff Gschiss!!! Ist mir egal!
22
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Manne
Hockeygott

Kurventeilung???

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben: Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Bei anderen Vereinen besteht die "Fankurve" auch nicht zu einem solch großen Anteil aus (betrunkenen) Kindern, für die das Spiel eher nebensächlich ist. Ich denke, der Großteil der wahren, alteingesessenen Augsburger Eishockeyfans steht nun mal auf der Gegengeraden.
Das soll keine Verallgemeinerung sein ;)
Das kann ich absolut nachvollziehen, in der Südkurve stehen für mich 80% Vollidioten, und nur um es denen zwecks Stimmung recht zu machen sollte man die Ingolis teilen, ich lach mich weg.

Wie gut das dies nur ne bekloppte Umfrage ist, und Leute wie Fliegauf und Sigl das Sagen haben
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
saki
Profi

Kurventeilung???

Beitrag von saki »

&quot hat geschrieben: Das kann ich absolut nachvollziehen, in der Südkurve stehen für mich 80% Vollidioten, und nur um es denen zwecks Stimmung recht zu machen sollte man die Ingolis teilen, ich lach mich weg.

Wie gut das dies nur ne bekloppte Umfrage ist, und Leute wie Fliegauf und Sigl das Sagen haben
Ich erhöhe auf 85 % :lol: :lol: :lol:
Chris2003
Stammspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Chris2003 »

Und die restlichen 15% können sich Saki,Manne teilen!!!!

Also bitte, die Stimmung ist damit sowas von im Eimer. Mann will wie es bei einem Derby sich gehört eine Choreo machen aber das geht halt nicht, wenn die Hälfte der Kurve in blau ist!!!! sicher kann man eine machen, aber halt net richtig. Die Leute die da stehen, wo am Freitag dann die blauen stehen, die stellen sich halt dann irgendwo in die Gegengerade und wollen da ihr Team anfeuern, aber da macht ja meistens fast keiner mit!!!!! Und was soll daran toll sein????

Ich versteh das einfach nicht, wie man dafür sein kann, dass man die Kurve teilt also bitte!!!!!

Also bitte!!!!! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Michi-AEV
Stammspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Michi-AEV »

Also die Ingolstädter teilen wäre doch keine gute Idee. Muß ich zugeben. Aber man könnte sie auf die Gegengerade stecken. Denn aus der Augsburg-Kurve kommt nur dann gute Stimmung wenn sie nicht geteilt ist. Kam mir jedenfalls gegen Ingolstadt und Iserlohn so vor! Und ich finde man muß nicht unsere Fans aufteilen und unsere Stimmung zerstören, nur dass die Ingolstädter zusammenbleiben.
Allerdings weiß ich jetzt schon, dass am Freitag wieder unsere halbe Kurve blau sein wird :?
Fußball-Gott
Bild
Anonymous

Kurventeilung???

Beitrag von Anonymous »

&quot hat geschrieben: Allerdings weiß ich jetzt schon, dass am Freitag wieder unsere halbe Kurve blau sein wird :?
Ist sie das nicht immer? :roll:
Chris2003
Stammspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Chris2003 »

&quot hat geschrieben: Ist sie das nicht immer? :roll:
*lol* der war ´gut :lol:
Rigo Krachtuschek
Profi

Kurventeilung???

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Auch wenn ich mich vielleicht unbeliebt mache. Aber die jungen Fans sind auch wichtig für den AEV. Mich regen sie zum Teil auch auf.
Aber wenn es den alten Leuten in der gerade zu kalt oder zu unbequem ist und sie nicht mehr kommen, dann kann der AEV froh sein, dass noch die jungen ins Stadion kommen. Außerdem kenn ich genug "alte Leute" (ist ne Definitionssache: Für mich ist jeder über 27 alt) auf der Geraden, die jedes Spiel genau soviel trinken. Und als sie jung waren, haben sie natürlich nichts getrunken.

Zurück zum Thema:
Hab noch in keinem anderen Stadion gesehen, dass da für die Gästefans Platz gemacht wird. Deshalb bin ich dagegen. Sollen sich einfach auf in den Gästefanblock oder dahinter stellen. Und wenn sie nichts sehen, pech. Hab ja in ingolstadt auch nie was geshen.

gruß thomas
Homer J
Ersatzspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Homer J »

&quot hat geschrieben:....Hab ja in ingolstadt auch nie was geshen.

gruß thomas
dito!! ;)
Michi-AEV
Stammspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Michi-AEV »

&quot hat geschrieben: Ist sie das nicht immer? :roll:
Der war echt gut! :lol: :lol:
Fußball-Gott
Bild
Tom
Hockeygott

Kurventeilung???

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Für die Spieler ist es doch sicher auch geiler auf eine Fankurve mit eigenen Fans zu spielen?! 8)
Und was meinst Du, wie "geil" es für die Spieler wäre, wenn die komplette Gegengerade "DAMPF" macht???? :wink:
[/quote]
&quot hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Bei anderen Vereinen besteht die "Fankurve" auch nicht zu einem solch großen Anteil aus (betrunkenen) Kindern, für die das Spiel eher nebensächlich ist. Ich denke, der Großteil der wahren, alteingesessenen Augsburger Eishockeyfans steht nun mal auf der Gegengeraden.
Das soll keine Verallgemeinerung sein
KORREKTAMENTE!!

Was ist denn dabei, wenn sich die "Superfan-Kiddies", samt der kompletten A98-Riege (die standen ja sowieso sonst immer beim Fernsehturm... früher)...

oder besser noch, nur die Leute, die auch wirklich VOLLGAS geben, einfach in die Gegengerade stellen.
Ich schwör Euch, da würde der Punk abgehen!

Also ich finde, lieber eine halbwegs aktive und lebendige Gegengerade, als eine Tote Kurve (bei Ingolstadtspielen!!), denn nichts anderes war es bisher, wenn die Kurve aufgeteilt wurde.
djrene
Hockeygott

Kurventeilung???

Beitrag von djrene »

&quot hat geschrieben:die jungen Fans sind auch wichtig für den AEV.
Genau. AUCH. Aber nicht so wichtig, daß man deswegen andere "ältere"Fans (obwohl es Quatsch ist, daß auf der Gegengerade nur "ältere" Fans sind. Bei mir in der Gegend stehen immer einige "Teenies" rum) umquartiert.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Krachtuschek
Profi

Kurventeilung???

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Wegen dem bin ich auch der Meinung, dass man sie alle in den Gästefanblock stecken sollte. Haben sie mit uns genau so gemacht, und ich hab nichts gesehen.
Und in anderen Stadien ist es doch genau so.

gruß thomas
Anonymous

Kurventeilung???

Beitrag von Anonymous »

Du kannst im CFS im Gegensatz zu andern Stadien niemanden irgendwo hinstecken. Wenn der Gästeblock voll is, dann stellen sie sich automatisch hinten auf die Gegengerade.
Rigo Domenator

Kurventeilung???

Beitrag von Rigo Domenator »

@Tom

Klar wär das der Hammer!! ABER ES FUNKTIONIERT LEIDER NICHT!! :cry: :cry: Da stehen zuviele alte Säcke (sorry muss ich nach den Kommentaren über die Leute in der Kurve loswerden :lol: 8) :wink: ) die mehr damit beschäftigt sind, dass sie feststellen, dass früher ja alles besser war und sie es ja sowieso besser könnten!! Und die Leute von der Kurve wären dann einfach zu stark auf der Gerade quer verstreut! :?

Was ich auch super finde, es ist ok die jüngeren aus der Kurve zu vertreiben, aber nicht ok dass man das vielleicht mal für 2 Spiele in der Saison mit "älteren" Herren auf der Gerade macht?!

So jetzt hab ich mich auch mal richtig unbeliebt gemacht... :twisted: :twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
djrene
Hockeygott

Kurventeilung???

Beitrag von djrene »

&quot hat geschrieben:es ist ok die jüngeren aus der Gerade zu vertreiben
:?: :?: :?:
Rigo Domenator

Kurventeilung???

&quot hat geschrieben: :?: :?: :?:
äääääh danke für die Info, ich meinte natürlich die Kurve :wink: :wink:
djrene
Hockeygott

Kurventeilung???

Beitrag von djrene »

Eben, es ist genau das gleiche. Hier wird aber von einigen so getan, als wäre die Kurve das Wichtigste im ganzen Stadion. Das ist sie aber nicht. Und der Gästeblock ist nun mal da wo er eben ist. Warum soll der verlegt werden? Da wäre der Aufwand erheblich größer. Zudem ist die Gegengerade an der Gebäudeseite eine sensible Stelle, an die ich keine Gästefans stellen würde. Da ist zuviel Betrieb während der Drittelpausen.
Rigo Domenator

Kurventeilung???

Also viel sensibler finde ich aber die Kurve... oder findest Du es sinnvoll die Gästefans direkt neben ein paar nette Personen in der Kurve (die wohl alle im Stadion kennen) zu stellen!?

Und was ist soviel schwerer zum absperren wie in der Kurve?? :?:

Und wie gesagt für mich gibts in der Kurve nen viel grösseren Gefahrenherd! :shock: :evil:
Manne
Hockeygott

Kurventeilung???

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:Und die restlichen 15% können sich Saki,Manne teilen!!!!

Also bitte, die Stimmung ist damit sowas von im Eimer. Mann will wie es bei einem Derby sich gehört eine Choreo machen aber das geht halt nicht, wenn die Hälfte der Kurve in blau ist!!!! sicher kann man eine machen, aber halt net richtig. Die Leute die da stehen, wo am Freitag dann die blauen stehen, die stellen sich halt dann irgendwo in die Gegengerade und wollen da ihr Team anfeuern, aber da macht ja meistens fast keiner mit!!!!! Und was soll daran toll sein????

Ich versteh das einfach nicht, wie man dafür sein kann, dass man die Kurve teilt also bitte!!!!!

Also bitte!!!!! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
dann geh halt auf ein Konzert von Dolce Vita, wenn die Stimmung für dich das allerwichtigste ist, nach dem saufen :D , dann komme halt nicht mehr.

Kurventeilung stark !!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Lopez
Rookie

Kurventeilung???

Beitrag von Lopez »

im Gegenteil, wenn die Gerade hört das die Ingolärsche singen
Ihr seid schon ein zivilisiertes Völkchen :fist:
Antworten