Augsburg - Hamburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
House_27
Neuer Benutzer

Augsburg - Hamburg

Beitrag von House_27 »

Fehlen wird gegen Kassel auch Verteidiger Dan Lambert. "Er hat sich bei dem üblen Bandencheck in Augsburg eine schwere Rückenprellung mit Nervenreizung zugezogen", so Teamarzt Prof. Bernd M. Kabelka. Der Kanadier werde voraussichtlich auch die nächsten beiden Spiele pausieren müssen. Quelle: http://www.abendblatt.de

Wenn ich das lese kann ich mir kaum vorstellen, dass Lambert im Kabinengang wieder lachend von der Trage gehüpft ist... :roll: :?: :roll:

p.s. Passt jetzt nicht zum Thema... aber Respekt für die Leistung eures Teams diese Saison... wenn ich Augsburg auf Premiere sehe oder hier in der Colina, kann ich nur sagen, dass es immer sehr viel Spass macht zuzuschauen... :!: :D :!: ...das kann man hier in HH nicht immer behaupten... leider... :? :mad: :wink:
Bill Terry
Profi

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Bill Terry »

@House
Mal ehrlich. Gehört jetzt das Hamburger Abendblatt eher zu den seriösen oder mehr zu den Sensationsblättern. Also ich hatte beim lesen eher das gefühl letzteres. Währenddessen die restlichen Zeitungen die ich gelesen habe überwiegend sachlich und seriös wirken.Würde mich nurmal am Rande interessieren.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
House_27
Neuer Benutzer

Augsburg - Hamburg

Beitrag von House_27 »

@Bill Terry

Im Gegensatz zur MoPo oder zur Bild gehört das Abendblatt (zusammen mit der "Welt") eigentlich schon eher zu den seriöseren Zeitungen hier. Das die Zeitungen allgemein hier in HH (und nicht nur die *gg*) nicht gerade vor Eishockeykompetenz überlaufen, sollte man aber auch anmerken... :wink:

Aber in diesem Zusammenhang tut das auch nix zur Sache, denke ich... geht ja nur darum, dass Lambert aufgrund des Checks ausfällt und anscheinend nicht nur geschauspielert hat... :roll:
Tom
Hockeygott

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Tom »

@House_27:

Wenn das mit Lambert wirklich stimmen sollte, dann entschuldige ich mich in aller Form für die Unterstellung der Schauspielerei.
Was aber im Umkehrschluß nicht bedeutet, daß die Schiedrichterleistung dann gut gewesen ist.
Rademaker hat in dieser Situation dann vollkommen zu Recht die Spieldauerdisziplinarstrafe ausgesprochen.

GUTE BESSERUNG DAN LAMBERT!!!!
House_27
Neuer Benutzer

Augsburg - Hamburg

Beitrag von House_27 »

@ Tom

Was aber im Umkehrschluß nicht bedeutet, daß die Schiedrichterleistung dann gut gewesen ist.

Das wollte ich damit auch nicht sagen... wir sind doch in der DEL... da sind wir mit wirklich guten Schiedsrichterleistungen eh nicht gerade übermäßig gesegnet, oder? :wink: :twisted: :wink:
Mal sehen, was das mit dem Oswald heute Abend bei uns wieder wird... 8)
Bill Terry
Profi

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:@Bill Terry

Im Gegensatz zur MoPo oder zur Bild gehört das Abendblatt (zusammen mit der "Welt") eigentlich schon eher zu den seriöseren Zeitungen hier. Das die Zeitungen allgemein hier in HH (und nicht nur die *gg*) nicht gerade vor Eishockeykompetenz überlaufen, sollte man aber auch anmerken... :wink:

Aber in diesem Zusammenhang tut das auch nix zur Sache, denke ich... geht ja nur darum, dass Lambert aufgrund des Checks ausfällt und anscheinend nicht nur geschauspielert hat... :roll:

Wenn er wirklich verletzt ist, dann tut es mir natürlich leid für Lambert und gute Besserung.Aber deswegen habe ich nicht gefragt. Mir gehts da grad um was anderes und da dachte ich wenn schon ein Hamburger da ist, frag in doch gleich. :wink: Das die Bild nix taugt, war klar.Also danke für die Info
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
good luck
Hockeygott

Augsburg - Hamburg

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
Fehlen wird gegen Kassel auch Verteidiger Dan Lambert. "Er hat sich bei dem üblen Bandencheck in Augsburg eine schwere Rückenprellung mit Nervenreizung zugezogen", so Teamarzt Prof. Bernd M. Kabelka. Der Kanadier werde voraussichtlich auch die nächsten beiden Spiele pausieren müssen. Quelle: http://www.abendblatt.de

Also wenn ich das jetzt lese, befällt mich schon ein schlechtes Gewissen.

Aber erstens glaube ich nicht das mich ein Sanitäter anlügt, da ich ihn nicht unbedingt zu den Hardcore Fans des AEV zähle, der es nötig hätte die Situation anzuheizen. Und zweitens kann ich mir echt nicht vorstellen, das ich die Situation wirklich so falsch interpretieren kann.

Wenn es dann wirklich so sein sollte, auch von mir natürlich eine fette Entschuldigung und Gute Besserung an Dan Lambert.

Trotz allem glaube ich, dass da jemand um den Ruf eines Klubs und des Spielers besorgt ist und Dan Lambert heute aufläuft. Wenn ich ein Hamburger verantwortlicher wäre würde ich meinen Angestellten auch schützen wollen. Den sind wir uns mal ehrlich, geschadet hat er seinem Klub damit nicht. Ganz im Gegensatz zu unserem Spieler, wobei ich Ricks Reaktion sehr sehr gut nachvollziehen kann.
good luck
Hockeygott

Augsburg - Hamburg

Beitrag von good luck »

:shock: :shock: :shock: :shock: :o ops: :o ops: :o ops: :o ops:

Dan Lambert wirklich nicht dabei !!!

Sorry, aber das tut mir wirklich leid. Hat sich aber anscheinend echt verletzt.

Gute Besserung nach Hamburg.
Antworten