Augsburg - Hamburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Anonymous

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Anonymous »

Alles zum Spiel bitte hier rein.

Gruß
Stefan
Nightmare
Hockeygott

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Nightmare »

Da isser ja der Srääääääd :)

- Sonntags um halb 3 kommt für mich keine Eishockeystimmung auf
- Spiel gegen direkten Konkurrenten
- Folglich müssen drei Punkte her
- Lasst uns endlich den Trainer feiern :)
Manne
Hockeygott

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Manne »

na also Goggele es geht doch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ylönen29
Rookie

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Ylönen29 »

Der Vollständigkeit halber:

10:03 AUG TOR 1 - 0 (1 - 0) PP1 Delisle, Xavier [11] (scorer)
Miner, John [47] (assistent)
madeishockey
Testspieler

Augsburg - Hamburg

Beitrag von madeishockey »

Dem Mann mit der Nummer 30 bitte ganz schnell Urlaub geben!
smued
Profi

Augsburg - Hamburg

Beitrag von smued »

also:

endstand: 3:5

magnus ganz schwach, schwächste spiel von ihm, das ich je gesehen habe! da war sogar der künast noch viel besser!!!!!

schiri genauso schwach, der war ja nur noch lächerlich!!!!!

fans genauso wie die zwei vorgänger, pfeifen einen verletzten spieler aus... augsburg macht sich lächerlich!!!!!
achja, wo sollen da bitte noch 1200 zuschauer reinpassen ins cfs? angeblich waren ja nur 6500 da...

polizei ebenso schwach...
wer hat noch nen strafzettel auf dem plärrer bekommen...? frechheit sowas, einfach ein schild im nachhinein umzudrehen...

sonst fällt mir spontan nichts mehr ein, ohne ausfällig zu werden...
Pantherjoe
Stammspieler

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Pantherjoe »

Danke Herr Rademaker. Es ist doch zum kotzen wenn jedes zweite Spiel durch den Herrn Schiedsrichter entschieden wird.

Wieso zeigt, der gute Herr auf Tor um dann nach Besprechung mit dem Hamburger Spielern den Treffer plötzlich nicht zu geben. Für mich unverständlich. Meiner Meinung lag hier wenn überhaupt ein passives Torraumabseits vor. Meiner Meinung nach wurde hier der Torhüter nicht behindert.

Wieso gibt es für Smazal keine 5 + Spieldauer wenn die Verletzung doch so eindeutig sichtbar ist. Dann braucht man sich nicht wurndern, wenn Girard so reagiert. Anscheinend muss man sich bei unseren tollen Unparteiischen vom Eis fahren lassen, bis auch sie kappieren, dass hier ein Foul mit Verletzungsfolge vorliegt. Diese beiden Situationen haben heute für mich das Spiel entschieden.

Was die Mannschaft betrifft:

Wie kann man sich beim Bully so selten dämlich anstellen. Für mich waren heute drei Fehler am Bullypunkt, neben der Schiedsrichterleistung, spielentscheidend. Magnus kann einem leid tun hinter einer solchen Abwehr stehen zu müssen. Leider war er meiner Meinung nach wieder an zwei Toren nicht gerade unschuldig.
Mojito
Testspieler

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Mojito »

" hat geschrieben: Magnus kann einem leid tun hinter einer solchen Abwehr stehen zu müssen.

:shock: Also an der Abwehr lag es heute sicher am wenigsten!
smued
Profi

Augsburg - Hamburg

Beitrag von smued »

also für mich war das tor, eindeutig ein korrekter treffer, da unser spieler erst in den torraum gefahren ist, als der puck schon in selbigen lag, damit kein torraumabseits!!!!!
zu den angesprochenen strafen, eindeutig korrekt erörtert. da lag der schiri völlig daneben, wieder mal. da war der bandencheck vom smazal noch heftiger, als der von unserem rick...
auch kurze zeit nach dem treffer für hamburg, ein eindeutiges beinstellen gegen uns, aber der pfiff blieb, wie so oft am heutigen nachmittag, aus...

allerdings muss man sagen, dass nicht der schiri allein schuld an der niederlage war!!!!
Pantherjoe
Stammspieler

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Pantherjoe »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben: Magnus kann einem leid tun hinter einer solchen Abwehr stehen zu müssen.

Naja sehe ich nicht ganz so. Beim 3:2 wo wir 4-3 Unterzahl spielen kann ein Spieler eine halbe Minute lang Magnus die Sicht nehmen, ohne dass er weggeschoben wird. Ich hab den zweiten Treffer nur sehr schlecht gesehen, aber ich dachte, dass ein Spieler allein vor Magnus steht. Darf eigentlich auch nicht passieren.
Mojito
Testspieler

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Mojito »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Naja sehe ich nicht ganz so. Beim 3:2 wo wir 4-3 Unterzahl spielen kann ein Spieler eine halbe Minute lang Magnus die Sicht nehmen, ohne dass er weggeschoben wird. Ich hab den zweiten Treffer nur sehr schlecht gesehen, aber ich dachte, dass ein Spieler allein vor Magnus steht. Darf eigentlich auch nicht passieren.

Ich habs so gesehen, dass die Tore 2 und 3 Schüsschen direkt auf Magnus waren und die ihm einfach durch die Hosenträger rutschen. Wenn man nicht mal solche Schüsse dem Torwart überlassen kann, braucht man wirklich ne viel viel bessere Abwehr, da hast schon recht! :wink:
Sabionski
All-Star

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Magnus kann einem leid tun hinter einer solchen Abwehr stehen zu müssen. Leider war er meiner Meinung nach wieder an zwei Toren nicht gerade unschuldig.

Beides vollkommen richtig!
Ohne wenn und aber!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Kariya 9
Rookie

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Kariya 9 »

Zwei Hauptfaktoren, weshalb wir das Spiel heute verloren haben:
Nr.1: Eriksson
Nr.2: 5 Minuten Strafzeit
Zu Nr. 1: Torhüterdiskussion Teil 1111. Ich hab mich bisher nicht daran beteiligt, aber irgendwann reichts sogar mir!!! Tor 2 und 3 gehen eindeutig auf Erikssons Konto. Zwei Gurken, die man ohne Probleme in einem Eishockeylehrfilm ("Wie stell ich mich als Torhüter am blödesten an?" oder "Wie darf ich als Torhüter auf keinen Fall reagieren?") oder bei "Pleiten, Pech und Pannen" zeigen kann. Den ersten Gegentreffer kann ich nicht richtig beurteilen. War der Schuss verdeckt? Wenn NEIN, dann war´s um so peinlicher. Wenn JA, kann unser Schwede zur Abwechslung mal nichts dafür. Aber auch Karg war nicht besonders überzeugend. Er sprang vor seinem Tor herum, wie ein Frosch auf LSD. Echt grausam, was auf der Torhüterposition heute geboten wurde.
Die 5 Minuten Strafzeit brach uns dann endgültig das Genick. War sie eigentlich berechtigt? Von meinem Standpunkt aus, war die entscheidende Szene etwas verdeckt. Von mir aus sah es aus, als wäre der Hamburger Spieler ohne Fremdeinwirkung gegen die Bande geknallt (Girard hat sich doch weggedreht, oder?).
Heute war Hamburg mit Sicherheit nicht unbesiegbar. Drei Punkte wären gegen diesen teilweise harmlosen Gegner Pflicht gewesen!
Man sollte aber nicht nur das Spiel bewerten, sondern auch das Publikum:
Die Stimmung war beschissen. Als uns die Mannschaft brauchte, kam überhaupt nichts von den Rängen. Schwache Zuschauerleistung!!! Echt blamabel!
Um auch mal etwas positives zu schreiben: Powerplay war heut ansehnlich und erfolgreich. Das 1:0 war ein schönes Beispiel für eine eiskalt verwertete Powerplaychance. Hart aufs Tor schießen und dann den Abpraller verwerten. Hervorragend praktiziert von Miner und Delisle!
Aber auch der 1-1 Ausgleich der Hamburger war cool gemacht. Bully, Tor! So wie man sich das immer vorstellt.
Dann war da noch die schöne Aktion von RICHTER UND FRENZEL. Sehr vorbildhaft. Findet hoffentlich Nachahmer!

Gruss
Schorsch
Worf
Profi

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Worf »

Herr Legolas:

Es heisst noch immmer
Ohne Wren und aber

Bitte korrekt bleiben!

Gruß

Worf
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Von Krolock
Hockeygott

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Von Krolock »

Tut mir leid, diesmal ist es vielleicht etwas krass formuliert, aber Magnus hat einen erbärmlichen Scheissdreck gespielt. So gut kann keine Abwehr sein, um diese Fehler auszubügeln.

@Tim: Du schreibst ständig, wir spielen die "geilste Saison" seit DEL-Zugehörigkeit. Das ist vollkommen richtig. Es sieht aber langsam so aus, als könnten die Panther um die Früchte der erfolgreichen Spielweise gebracht werden.

Trotzdem heute ein Sonderlob für Fendt, Karg und vor allem John Miner
ran4
Neuer Benutzer

Augsburg - Hamburg

Beitrag von ran4 »

Eines möchte ich vorweg sagen: Ich stehe zum ganzen Kader vom AEV! Vom Kämpferischen kann man nichts meckern! Aber meiner Meinung nach war Magnus an mindestens 2 Toren schuld!
Ich hasse spiele Sonntags-Nachmittags! Da bin ich persönlich nicht in der Stimmung für Eishockey! Im CFS habe ich gemerkt das viele keine Lust hatten! Na ja! Das wird schon wieder Magnus! Kopf hoch!
Jetzt holen wir 3 Punkte Düsseldorf!

Mfg ran4
Sabionski
All-Star

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:@Tim: Du schreibst ständig, wir spielen die "geilste Saison" seit DEL-Zugehörigkeit. Das ist vollkommen richtig. Es sieht aber langsam so aus, als könnten die Panther um die Früchte der erfolgreichen Spielweise gebracht werden.

Magnus war heute wirklich schlecht. Keine Frage.
Er gehört aber zu dieser erfolgreichen Manschaft genauso wie ein Bob Wren!

Und dazu:
um die Früchte der erfolgreichen Spielweise gebracht

Das hat heute nicht Magnus, sondern Rademaker!

mfG, Tim
und
mfG, DEr Schwabe
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
rioux40
Testspieler

Augsburg - Hamburg

Beitrag von rioux40 »

War heute echt ne saublöde Niederlage.
Machen die Jungs in Düsseldorf hoffentlich wieder gut.
Echtes 6 Punkte Spiel.
Hoffentlich ein Sieg.
Rigo Krachtuschek
Profi

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

" hat geschrieben:also:

endstand: 3:5

magnus ganz schwach, schwächste spiel von ihm, das ich je gesehen habe! da war sogar der künast noch viel besser!!!!!

schiri genauso schwach, der war ja nur noch lächerlich!!!!!

fans genauso wie die zwei vorgänger, pfeifen einen verletzten spieler aus... augsburg macht sich lächerlich!!!!!
achja, wo sollen da bitte noch 1200 zuschauer reinpassen ins cfs? angeblich waren ja nur 6500 da...

polizei ebenso schwach...
wer hat noch nen strafzettel auf dem plärrer bekommen...? frechheit sowas, einfach ein schild im nachhinein umzudrehen...

sonst fällt mir spontan nichts mehr ein, ohne ausfällig zu werden...

Zm Endstand und zum Magnus muss ich dir recht geben.
Für die Schiedsrichterleistung ist "schwach" noch viel zu gut ausgedrückt.
Also ich stand heut recht locker drin. Sicher war es heut voll. Aber es gab schon Spiel, da musste ich quer stehen und bekam das ganze Spiel kaum Luft, weil es so eng war.
Zu den Strafzetteln. Kann sowas sonst auch nicht leiden. Die Schilder stehen jetzt aber seit 2-3 Wochen da. Und ich glaub net, dass die Poilzei die absichtlich umdreht. Und die Verwarnungen haben sie bis jetzt jedes Spiel durchgezogen und das find ich auch gut so.

Gruß Thomas
BLUELINER
Neuer Benutzer

Augsburg - Hamburg

Beitrag von BLUELINER »

Und dazu:
um die Früchte der erfolgreichen Spielweise gebracht

Das hat heute nicht Magnus, sondern Rademaker!

mfG, Tim
und
mfG, DEr Schwabe

Sowohl Eriksson als auch Rademaker haben uns heute um den Sieg gebracht. Ohne die zwei Tore, an denen Magnus ganz offensichtlich die Schuld trägt, wären wir gar nicht in die Situation am schluss gekommen, als es 3:3 stand. Und in dieser Situation natürlich an einen solchen Schiri zu laufen, der das Spielgeschehen total verzerrt, ist absolut unglücklich. Natürlich, das war nicht die einzige Situation, wo Rademaker den Fachmann hat raushängen lassen, man denke an das Tor, das er nicht gegeben hat. Aber wie gesagt, Magnus hat uns heute den Sieg mit vermasselt.
ERGO: Lasst uns die Schuld so aufteilen, dass damit jeder gut leben kann! :) 50% Rademaker-50% Eriksson

Gruss
Antworten