" hat geschrieben:@Bill:
Wenn du doch einen so engen Kontakt hast zu einem Bärenfan warum lässt du dir nicht mal von ihm sagen wie wir auswärts so drauf sind anstatt dich auf andere Foren zu verlassen?
Also die Ordnertruppe die ich kenne ist sehr jung von daher aber, wenn es solche Leute doch geben sollte dann ist das wohl so und ich muss meine 100%tige Sicherheit zurück nehmen...
Glaub mir, viele sind langsam weg von dem DDR-Zeug, man wipmet sich mitlerweile neuen Sachen im Support und das schon seit einigen Jahren. Das immer wieder ein paar Sachen auftauchen was die DDR angeht liegt, wie schon gesagt daran, das die Gegnerfans immer noch am besten drauf anspringen

und nicht, weil man Sie so verherrlichen will...
Haallooo! Ich hab doch gesagt, und mich schon sehr oft überzeugt, das Ihr auswärts wie zu Hause Stimmung machen könnt. Überfliegst Du das positive Immer?
Ich weiß ja auch, das eure Partys zu Hause mit den Gästefans mittlerweile auch Kultstatus für einige auswärtsfans haben. Hab ich schon von Düsseldorfern und ich glaub noch von ein paar Kölnern dieses Jahr vernommen. Da brauch ich gar nicht nur "meinen" Eisbärenfan fragen.
Der Bericht den Rigo Domenator hier aber eingestellt hat gibt schon ein wenig zu denken. Wahrscheinlich habt auch Ihr das Problem, das einige Chaoten, die vor allem auswärts präsent sind, das Gesamtbild des ganzen Vereins schädigen.
Übrigens, das mit der Polizeipräsenz im Stadion ist völlig normal bei uns und vielleicht auch in Bayern. Mag vielleicht provozierend wirken, aber durch solche Maßnahmen wurden z.B. auch die Chaostage in München verhindert. Davon profitieren doch dann vor allem auch die friedlichen Fans.