" hat geschrieben:@Sabionski:
Alles verharmlosen & mit dem Finger auf andere zeigen, so wie man es gewöhnt ist! :roll:
Ach, wie schön!
Mein Münchner Freund lebt auch noch!

Aber jetzt bitte zurück zum Thema...
mfG, Tim
" hat geschrieben:@Sabionski:
Alles verharmlosen & mit dem Finger auf andere zeigen, so wie man es gewöhnt ist! :roll:
" hat geschrieben:Wenn jetzt aber eine angetrunkene Gruppe Ingolstädter auf angetrunkene Augsburger Fans trifft, dann kommt es evtl. zu Zwischenfällen. Aber in der Regel sind dann immer nur die Augsburger Fans schuld... :roll: Sowas regt mich manchmal echt auf.
" hat geschrieben:Idioten gibt es bei JEDEM Verein. In Augsburg, Ingolstadt, Nürnberg usw. usw.! Wie gesagt, in ca. 15 Jahren Eishockey habe ich bis jetzt genau einen einzigen "Zwischenfall" selbst miterlebt. Liegt es nur daran, daß ich nicht in der Kurve stehe???
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wenn jetzt aber eine angetrunkene Gruppe Ingolstädter auf angetrunkene Augsburger Fans trifft, dann kommt es evtl. zu Zwischenfällen. Aber in der Regel sind dann immer nur die Augsburger Fans schuld... :roll: Sowas regt mich manchmal echt auf.
Das war aber gestern nicht der Fall !!" hat geschrieben:Idioten gibt es bei JEDEM Verein. In Augsburg, Ingolstadt, Nürnberg usw. usw.! Wie gesagt, in ca. 15 Jahren Eishockey habe ich bis jetzt genau einen einzigen "Zwischenfall" selbst miterlebt. Liegt es nur daran, daß ich nicht in der Kurve stehe???
Das stimmt, haben mir diese Ingolstädter gestern auch bestätigt, ich wollte ja nur die gestrige Aktion ansprechen und nicht einfach so stehen lassen.
" hat geschrieben:@ Bovi!
Danke! Wie immer sind alle Augsburger Fans Idioten. Wenn sich die Ingolstädter Fans von 12 jährigen Augsburger Fans bedroht fühlen
dann sollen sie doch bitte zu hause bleiben. Da wo ich stehe ist noch kein
einziger Fan einer Gastmannschaft dumm angemacht worden! Und wenn die kleinen bösen AEV Fans den Stinkefinger zeigen dann machen sich
die Gästefans in die Hosen. Wer vor sowas angst hat der sollte sich eine
andere Sportart wählen wo es ruhiger zugeht. Und niemand hier im
Forum kann mir erzählen das auswärts alle Fans nett und liebenswert sind.
" hat geschrieben::shock: Alles Klar Wüstenfuchs :?:
Wahrlich wahrlich wer beim Eishockey Angst vor Fans hat, hat in dieser "unruhigen" Sportart natürlich nichts verloren, denn da gehört es dazu von debilen Menschen provoziert zu werden. Wow unsere Fans müssen schon toll sein, dass sich Gästefans ja förmlich in die Hosen machen müssen und das sogar aufgrund von infantilen "Supportern". Einfach wunderbar :? (oder sollte es man als erbärmlich bezeichnen?)
Sag mir mal warum kommen denn so viele Ingolstädter ?
Wahrscheinlich um Ihr Team zu unterstützen !
Weil Sie alle Angst haben,ha ha ha ha ha.
Nein, weil Teile unserer Kurve einfach ein Lacher sind und Karten für Nuhr, Django Asül, etc... immer teuerer werden.
Sol ich Dir sagen warum,weil es Ihnen hier bei uns so gut gefällt und Sie mal so richtig mitpöbeln können.
Was soll ihnen bei uns gefallen, bzw. schmecken ?
Ich denke keiner kommt zu uns wenn er weiß das er nach dem Spiel ärger bekommt.
Recht hast Du und der AEV hat weniger Kohle im Sack. Danke an die Randalebrüder.
Bei den Auswärtsspielen wo ich war zeigte man unseren Fans ebenfalls den Stinkefinger na und, da kann ich nur drüber lachen.
Machen das die ERC-Fans denn nicht auch ?]
" hat geschrieben:Hättet mal die netten Blicke unserer Pubertätsburschis vor dem Stadion sehen sollen, als ich mit meinem Bozen-Trikot angekommen bin.
Kippe in der Fresse, Bierflasche in der Hand und den Blick einer sich gleich auf sein Opfer stürzenden Cobra.
Und dies können AEV1878 und Andymoe bestätigen.
Ach ja und nach dem Spiel war es nicht viel besser.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:@ Bovi!
Danke! Wie immer sind alle Augsburger Fans Idioten. Wenn sich die Ingolstädter Fans von 12 jährigen Augsburger Fans bedroht fühlen
dann sollen sie doch bitte zu hause bleiben. Da wo ich stehe ist noch kein
einziger Fan einer Gastmannschaft dumm angemacht worden! Und wenn die kleinen bösen AEV Fans den Stinkefinger zeigen dann machen sich
die Gästefans in die Hosen. Wer vor sowas angst hat der sollte sich eine
andere Sportart wählen wo es ruhiger zugeht. Und niemand hier im
Forum kann mir erzählen das auswärts alle Fans nett und liebenswert sind.
:shock: Alles Klar Wüstenfuchs :?:
Wahrlich wahrlich wer beim Eishockey Angst vor Fans hat, hat in dieser "unruhigen" Sportart natürlich nichts verloren, denn da gehört es dazu von debilen Menschen provoziert zu werden. Wow unsere Fans müssen schon toll sein, dass sich Gästefans ja förmlich in die Hosen machen müssen und das sogar aufgrund von infantilen "Supportern". Einfach wunderbar :? (oder sollte es man als erbärmlich bezeichnen?)
Wie war das nochmal?
Ach ja
[size=18px]Leidenschaft verbindet[/size]
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Hättet mal die netten Blicke unserer Pubertätsburschis vor dem Stadion sehen sollen, als ich mit meinem Bozen-Trikot angekommen bin.
Kippe in der Fresse, Bierflasche in der Hand und den Blick einer sich gleich auf sein Opfer stürzenden Cobra.
Und hattest Du Angst?
" hat geschrieben:Ich war gestern nach dem Spiel auch noch am Bhf im Mc Doof da ich meinen Freund und noch paar Feunde von mir aus Ingolstadt zum Zug begleitet hab.Da angekommen waren dann auch noch ne Reihe anderer Ingolstädter Fans da. Wir sind dan im Mäcces übelst angepöbelt worden obwohl wir eigentlich nix gemacht bzw gesagt haben zu denen... Uns wurden Schläge angedroht und wir wurden übelst beleidigt... Die wurden dann vom Personal rausgeschmissen und haben dann draussen auf uns gewartet. Draussen sinds dann immer mehr geworden und schließlich hamma die Polizei verständigt wiel wir net unbeidngt Lust auf ne Schlägerei hatten... Die hatt dann die BGS verständigt die dann ein Auge auf die geworfen haben ausserdem is noch ein Polizei Auto gekommen. Dann waren se plötzlich alle weg...
Ich bin jez auch net so alt aber ich schäme mich langsam echt dafür was in Augsburg bei uns rumläuft im Stadion... 10-14 jährige die stockbesoffen schon vor dem Stadion stehn, nur noch rumpöbeln einfach so wie se Lust haben, etc. Und das schlimmste ist die Erwachsenen benehmen sich auch nicht besser ??? IST DAS NORMAL ? Ich weiss dass man das nicht verallgemeinern kann aber ich finds komisch dass ich komischerweise noch nie derartige Probleme hatte?!
Ich konnte nach dem gestrigen Tag einfach nur den Kopf schütteln...
Hat jemand von euch gestern einen INGO rumpöbeln sehn? ICH NICHT !
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Hättet mal die netten Blicke unserer Pubertätsburschis vor dem Stadion sehen sollen, als ich mit meinem Bozen-Trikot angekommen bin.
Und hattest Du Angst?
Ja und wie !