@oberhallodri:
Jetzt mal eine ernsthafte Frage !!
Hier beginnt mein Zweifeln. Denn ich habe von dir bislang nur ein Posting gelesen, welches nicht das Ziel hatte, lediglich Userschelte zu betreiben.
Glaubt hier eigentlich jemand im Ernst dass die Verantwortlichen der
Panther Carter nicht halten wollen ??
Oder Ahrend oder Barta oder Labbe ??
Glaubt ihr wirklich das Fliegauf und Siegl so dämlich sind ??
Nehmen wir Ahrend das "h" und geben wir ihm stattdessen ein "t". Dem Siegl nehmen wir das "e" und schon stellst du wieder eine These auf, die so eigentlich niemand behauptet.
Warum spielen die Panther seit 11 Jahren in der DEL und sind im Rennen um Platz 8 ?? Weil die keine Ahnung haben ?? oder sind wir dabei weil
die genau wissen (sicher werden auch dort Fehler gemacht) wann sie wem welches Angebot machen um auch in Jahr 12 noch mitzuspielen ??
Ebenfalls kein Widerspruch
Weil die nicht dämlich sind und sich von ein paar Irren, speziell Forumexperten, dreinreden lassen. Ich hab bei weitem mehr Vertrauen in einen Fliegauf oder Siegl als in Skopintsev, Punisher, Good luck, V.Krolock
oder sonstige Kameraden die mit ihrem gefährlichen Halb - (oder Weniger) Wissen die ahnungslosen Kinder im Forum auf die falsche Fährte bringen.
Ich habe mir lange überlegt, ob ich überhaupt antworten soll. Denn du bist an einer Diskussion nicht interessiert sondern stellst deine Ergüsse ins Netz und verziehst dich dann wieder. Es sei dir dennoch etwas erklärt. Punisher und good luck können für sich selbst sprechen.
Was mich betrifft, so hast du möglicherweise bemerkt, dass ich ein absoluter Laporte Befürworter war. Dir wird nicht entgangen sein, das ich eben genau diese Ansicht vertrete, dass Sigl und Fliegauf personell bisher gute Arbeit geleistet haben. Ich halte lediglich die Personalauswahl in der aktuellen Saison für unglücklich und teile diese Meinung mit einigen hundert Fans. Und zu Rau, auch wenn es in einem anderen Thread steht: Bist du dir sicher, dass du dich mit DEM Daniel rau unterhalten hast? Gehe mal in dich.
Ich nehme mir im Gegensatz zu dir das Recht heraus, mir aus gesammelten Eindrücken meine eigene Meinung zu bilden. Und ob diese Meinung positiv oder negativ ist, entscheide ich selbst und brauche keinen Saubermann, der mir als Rächer der Enterbten oder Schützer der Witwen und Waisen erklärt, welche Meinung ich zu vertreten habe. Mir geht es nicht darum, irgendwen auf irgendeine Fährte zu locken, mir ist das völlig wurscht. Der Verräter wittert den Verrat. Ich will mich nur über meinen Lieblingssport austauschen, that's all. In diesem Carter Thread bin ich eigentllich bis jetzt gar nicht vertreten.
Dein Vergleich mit Skopintsev zeigt jedoch, dass differenzierte Analyse deine Stärke nicht ist. Allerdings sind mir Leute wie Skopintsev, die recht schräg ihre Meinung vertreten (auch wenn diese nicht mal zu 10 Prozent meiner Meinung entspricht) wesentlich lieber als jemand, der eigentlich keine eigene Meinung vertritt. Skopintsev lese ich ab und zu ganz gerne, bei dir warte ich noch auf ein halbwegs originelles Posting.
Habe mir auch überlegt, was an deinem Posting jetzt "saustark" sein soll. Ist für mich ein "Nachts ist kälter als draußen" Posting. Nichtssagend deshalb, da der Inhalt keine Diskussion wert ist. Es ist bekannt , dass man Carter halten möchte. Und die Tatsache, dass man Fliegauf und vor allem Sigl die langjährige DEL-Zugehörigkeit anrechnen muss, ist auch eine Binsenweisheit.
Egal. Es wird sich da wohl kaum was ändern. Beteilige dich doch einfach an den Diskussionen. Keiner wird aufgrund seiner Ansicht verurteilt, so er denn eine hat. In diesem Sinne