Gebt endlich Carter einen Vertrag!!!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:^^ deine positive Einstellung zu Bancroft seh ich als ziemliche povokation an! Weil ich seh leider wenig positives an und in ihm! Auch wenn ichs mir ehrlich wünschen würde ... :mad:

*vollzustimm*

So, jetzt mal ernsthaft. Jeder, der Bancroft in den letzten paar Partien gesehen hat, muß zugeben, daß er sich deutlich gesteigert hat. Er war zwar nicht ganz fehlerlos, hat mit Sicherheit nicht überragend gespielt und war auch immer noch nicht der Nr.1-Verteidiger, der er vom Papier her hätte sein sollen. Aber er hat absolut vernünftig gespielt! Einige hier sollten sich überlegen, ob sie ihr vorgefertigtes Urteil über einen Spieler nicht mal ändern sollten, wenn es die Umstände erfordern. Und in Bezug auf die letzten Spiele darf man eigentlich nicht über Bancroft schimpfen. Da gäbe es einige Spieler, die sich das weitaus mehr verdient hätten.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

:lol: :lol:
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Jetzt mal eine ernsthafte Frage !!
Glaubt hier eigentlich jemand im Ernst dass die Verantwortlichen der
Panther Carter nicht halten wollen ??
Oder Ahrend oder Barta oder Labbe ??
Glaubt ihr wirklich das Fliegauf und Siegl so dämlich sind ??
Warum spielen die Panther seit 11 Jahren in der DEL und sind im Rennen um Platz 8 ?? Weil die keine Ahnung haben ?? oder sind wir dabei weil
die genau wissen (sicher werden auch dort Fehler gemacht) wann sie wem welches Angebot machen um auch in Jahr 12 noch mitzuspielen ??
Fragen über Fragen !!
Meine Antwort ist eine die die meisten von euch sicher nicht hören wollen:
Weil die nicht dämlich sind und sich von ein paar Irren, speziell Forumexperten, dreinreden lassen. Ich hab bei weitem mehr Vertrauen in einen Fliegauf oder Siegl als in Skopintsev, Punisher, Good luck, V.Krolock
oder sonstige Kameraden die mit ihrem gefährlichen Halb - (oder Weniger) Wissen die ahnungslosen Kinder im Forum auf die falsche Fährte bringen.

Was die Threaderöffnung angeht muss ich Bill Terry zwar recht geben, aber ansonsten ein saustarkes Posting!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

@oberhallodri:

Jetzt mal eine ernsthafte Frage !!

Hier beginnt mein Zweifeln. Denn ich habe von dir bislang nur ein Posting gelesen, welches nicht das Ziel hatte, lediglich Userschelte zu betreiben.

Nehmen wir Ahrend das "h" und geben wir ihm stattdessen ein "t". Dem Siegl nehmen wir das "e" und schon stellst du wieder eine These auf, die so eigentlich niemand behauptet.

Warum spielen die Panther seit 11 Jahren in der DEL und sind im Rennen um Platz 8 ?? Weil die keine Ahnung haben ?? oder sind wir dabei weil
die genau wissen (sicher werden auch dort Fehler gemacht) wann sie wem welches Angebot machen um auch in Jahr 12 noch mitzuspielen ??

Ebenfalls kein Widerspruch

Weil die nicht dämlich sind und sich von ein paar Irren, speziell Forumexperten, dreinreden lassen. Ich hab bei weitem mehr Vertrauen in einen Fliegauf oder Siegl als in Skopintsev, Punisher, Good luck, V.Krolock
oder sonstige Kameraden die mit ihrem gefährlichen Halb - (oder Weniger) Wissen die ahnungslosen Kinder im Forum auf die falsche Fährte bringen.

Ich habe mir lange überlegt, ob ich überhaupt antworten soll. Denn du bist an einer Diskussion nicht interessiert sondern stellst deine Ergüsse ins Netz und verziehst dich dann wieder. Es sei dir dennoch etwas erklärt. Punisher und good luck können für sich selbst sprechen.

Was mich betrifft, so hast du möglicherweise bemerkt, dass ich ein absoluter Laporte Befürworter war. Dir wird nicht entgangen sein, das ich eben genau diese Ansicht vertrete, dass Sigl und Fliegauf personell bisher gute Arbeit geleistet haben. Ich halte lediglich die Personalauswahl in der aktuellen Saison für unglücklich und teile diese Meinung mit einigen hundert Fans. Und zu Rau, auch wenn es in einem anderen Thread steht: Bist du dir sicher, dass du dich mit DEM Daniel rau unterhalten hast? Gehe mal in dich.

Ich nehme mir im Gegensatz zu dir das Recht heraus, mir aus gesammelten Eindrücken meine eigene Meinung zu bilden. Und ob diese Meinung positiv oder negativ ist, entscheide ich selbst und brauche keinen Saubermann, der mir als Rächer der Enterbten oder Schützer der Witwen und Waisen erklärt, welche Meinung ich zu vertreten habe. Mir geht es nicht darum, irgendwen auf irgendeine Fährte zu locken, mir ist das völlig wurscht. Der Verräter wittert den Verrat. Ich will mich nur über meinen Lieblingssport austauschen, that's all. In diesem Carter Thread bin ich eigentllich bis jetzt gar nicht vertreten.

Dein Vergleich mit Skopintsev zeigt jedoch, dass differenzierte Analyse deine Stärke nicht ist. Allerdings sind mir Leute wie Skopintsev, die recht schräg ihre Meinung vertreten (auch wenn diese nicht mal zu 10 Prozent meiner Meinung entspricht) wesentlich lieber als jemand, der eigentlich keine eigene Meinung vertritt. Skopintsev lese ich ab und zu ganz gerne, bei dir warte ich noch auf ein halbwegs originelles Posting.

Habe mir auch überlegt, was an deinem Posting jetzt "saustark" sein soll. Ist für mich ein "Nachts ist kälter als draußen" Posting. Nichtssagend deshalb, da der Inhalt keine Diskussion wert ist. Es ist bekannt , dass man Carter halten möchte. Und die Tatsache, dass man Fliegauf und vor allem Sigl die langjährige DEL-Zugehörigkeit anrechnen muss, ist auch eine Binsenweisheit.

Egal. Es wird sich da wohl kaum was ändern. Beteilige dich doch einfach an den Diskussionen. Keiner wird aufgrund seiner Ansicht verurteilt, so er denn eine hat. In diesem Sinne
fgtim

Beitrag von fgtim »

Fragen über Fragen !!

Ups..........die letzte Passage kann man so natürlich auch nicht stehen lassen - zumindest nicht bei allen Usern.
Sorry @zB Von Krolock!!! :o ops:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
Fragen über Fragen !!

Saustark !!!!!!

Ääh, dann brauchen wir aber eigentlich kein Forum mehr, wenn Diskussionen und Kritik verboten ist.

Ich sehe in diesem Thread eigentlich mehr ne Anerkennung an Carters Leistung, als eine Kritik an der Gmbh. Die Wichtigkeit eines Carters hat die Führung sicherlich erkannt. Ich hoffe, das es auch bei der Wertigkeit Carters so ist.
Carter ist für mich ein spezieller Spieler, bei dem die Pantherführung eben auch mal seine ansonsten richtigen Finanzgetreuen Leitsätze verlassen darf. Denn einen Vertrag von Labbe etwa fordere ich gar nicht, ich erhoffe ihn mir, in dem Wissen, das er schwerlich realisierbar ist.
Nur eine kopflose Mannschaft, falls Moeser aufhören sollte, mag ich mir nur ungern vorstellen.Und deswegen finde ich einen Carter-Thread auch legitim

Zum einen dieses. Zum anderen wollte ich zum Ausdruck bringen, dass man auch bei den Panthern mal über den eigenen Schatten springen kann und einem Spieler, der inzwischen bei den Fans als Integrationsfigur gilt, einen Vertrag geben kann, der über ein mickriges Jährchen hinaus geht - zumal es sich um einen erwiesenen Leistungsträger handelt. Eine längere Vertragslaufzeit soll nämlich durchaus auch ein Argument für eine Unterschrift darstellen können. Bislang gibt man solche Verträge aber nur Youngsters. Da frage ich mich warum. Klar muss man das Prinzip nicht völlig über den Haufen werfen, zumal man meistens jeden Euro zweimal umdrehen muss. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass uns ein oder zwei längerfristige Verträge für absolute Leistungsträger gleich in den Ruin stürzen würden.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

@von Krolock: *Applaus*

@Oberhallodri: Fürs auf die falsche Fährte locken sind schon andere zuständig... dazu brauchts dieses Forum nicht.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Lt. Augsburger Allgemeine vom 02.02.05 wollen die Panther Shawn Carter, der über einen Wechsel nachdenkt, einen 2-Jahres-Vertrag anbieten. Fliegauf: "Wir wollen es ihm so schwer wie möglich machen".

Naja, hoffentlich hat Carter nicht schon bei einem anderen Verein unterschrieben.
Christoph78
Testspieler

Beitrag von Christoph78 »

ENDLICH.....hoffentlich bleibt SHAAAAAAAWN CAAAAARTER!!!

Ich denke die Chancen stehen schon besser.

Wobei ich echt enttäuscht bin was heute in der AZ (2.2.) zu lesen ist...

"Laporte bbleibt.....leider"
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

" hat geschrieben:Lt. Augsburger Allgemeine vom 02.02.05 wollen die Panther Shawn Carter, der über einen Wechsel nachdenkt, einen 2-Jahres-Vertrag anbieten. Fliegauf: "Wir wollen es ihm so schwer wie möglich machen".
Naja, hoffentlich hat Carter nicht schon bei einem anderen Verein unterschrieben.

Klingt etwas halbherzig!!!

So wär's richtig!!!

Wir wollen Shwan für weitere zwei Jahre an uns binden und werden bis an die Schmerzgrenze gehen um ihn zu halten!!!

Ich hoffe nur das er bleibt!!! Für mich der Kapitan 2005/2006!!!

Vielleicht sollte er auch mal ihm CFS erfahren, dass man ihn weiter in Augsburg sehen will!!!

Gruss J73
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Beim nächsten Heimspiel KÖNNTE es schon zu spät sein, deshalb

SHAWN CARTER - Sprechchöre in Krefeld!!! ---> SINGEN
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

" hat geschrieben:Beim nächsten Heimspiel KÖNNTE es schon zu spät sein, deshalb

Vielleicht können die Fan-Club's da noch was machen!! Kann leider nicht dabei sein!!!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:

Vielleicht können die Fan-Club's da noch was machen!! Kann leider nicht dabei sein!!!

Werden sie ganz bestimmt! :wink:
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Hey Tom......... Da müssten wir ja geradezu auch was für machen.
Wer ist denn beim letzten Minigolfturnier mim Carter 2ter geworden?
Irgendeine schöne Erinnerung daran und noch dazu, dass es sowas NUR in Augsburg gibt. :)
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Hoffentlich kommt die Einsicht oder auch Erleuchtung genannt, dass man guten Leuten Zweijahresverträge anbieten soll nicht zu spät. Der AEV hat auf Grund der Blindheit von den Verantwortlichen schon zu viele gute Spieler einfach ziehen lassen.

Hoffen wir, dass Carter bleibt.
Kevin84
Anfänger

Beitrag von Kevin84 »

" hat geschrieben:

Hey Tom......... Da müssten wir ja geradezu auch was für machen.
Wer ist denn beim letzten Minigolfturnier mim Carter 2ter geworden?
Irgendeine schöne Erinnerung daran und noch dazu, dass es sowas NUR in Augsburg gibt. :)

*sing* "Probierts doch mal mit Minigolf, Minigolf, Minigolf! Denn..." *sing*
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gbz24
Anfänger

Beitrag von gbz24 »

hat der Charly einen Kurs besucht
Wie kann ich Leistungsträger halten?????????? :idea:
Wird ja auch zeit das er dem Carter einen 2 Jahresvertag geben will.
Hoffendlich nett zu SPÄT
Mit Rau und Fendt haben wir ja schomal 2Deutsche unter Vertag
mal kucken wer da noch dazu kommt
BARTA geht ja leider nach ingolstadt
:?:
smued
Profi

Beitrag von smued »

" hat geschrieben:hat der Charly einen Kurs besucht
Wie kann ich Leistungsträger halten?????????? :idea:
Wird ja auch zeit das er dem Carter einen 2 Jahresvertag geben will.
Hoffendlich nett zu SPÄT
Mit Rau und Fendt haben wir ja schomal 2Deutsche unter Vertag
mal kucken wer da noch dazu kommt
BARTA geht ja leider nach ingolstadt
:?:

es sind schon 4 deutsche, aber nichts für ungut...
ich finde es sehr gut, dass man carter einen zwei-jahres vertrag anbietet...
die frage ist nur, ob er überhaupt einen zwei-jahres-vertrag haben will, oder ob ihm nicht ein jahr besser gefallen hätte...
oberhallodri
Rookie

Beitrag von oberhallodri »

Ich glaube eher dass Carter von irgendwoher einen Supervertrag angeboten bekam und Fliegauf deshalb mit einem 2 - Jahresangebot versucht zu kontern. Jetzt liegt es an Carter zu entscheiden ob 1 Jahr
grosses Geld oder 2 Jahre bei uns bleiben. Ein großer Vertrag woanders nach seinen 2 Jahren dürfte dann nicht mehr kommen. Die Antwort kann
nur Carter geben.....
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Und wenn ich Carters Aussagen richtig einschätze, würde er gerne mal wieder Erfolg haben. Und deswegen befürchte ich,das er nicht zu halten sein wird. Egal, ob man Ihm jetzt tatsächlich ein sehr gutes ANgebot gemacht hat.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Antworten