Boni nach Augsburg?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Ryan
Profi

Boni nach Augsburg?

Beitrag von Ryan »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@Vogi

also wenn man die Geschichten über Wren kennt, dann war er privat im organisatorischen wie auch mannschaftlich der allerletzte... :lol: :lol: :lol:

Und leider ist es für den Verein nicht immer ganz egal, was Spieler privat machen... :idea: :wink:

Also das ist schon immer seltsam, es stehen andere Spieler in unserem Kader die auch keine Weisenknaben sind nur da wird kein Wort darüber verloren :roll:
Da interesiert sich der Verein auch nicht dafür :!:
Und mir ist es egal was die Spieler privat machen nur auf dem Eis da muß es stimmen

Nur wenn ein Spieler am Abend vor nem Spiel sternhagelvoll in der Augsburger Innenstadt ist, in Freiburg vor lauter Restalk fast ausm Bus fällt, und ein spiel unter aller Kannone abliefert, dann ist das nicht ok.

Wenn er gut gespielt hätte und seine Leistung gebracht, wäre das alles gar kein Thema gewesen, aber so net.

Ach die alte Leier schon wieder,der Rest der Manschaft war also gut :?:
Aber der Eric der bei dem Saufgelage dabei war ist Dir nicht aufgefallen :idea:
Jedesmal das gleiche,egal was war er war eine Atraktion auf dem Eis und liéber ein besoffener Wren als ein nüchterner Brown

Liegt vlt daran, dass Dandi net spielen durfte...und es somit gelinde gesagt scheiß egal ist, was er macht.

Und ich mag weder einen besoffenen Wren noch einen lustlosen Brown.
Max
Profi

Boni nach Augsburg?

Beitrag von Max »

[/quote]
egal was war er war eine Atraktion auf dem Eis und liéber ein besoffener Wren als ein nüchterner Brown[/quote]

Der war wirklich gut!! :D :D
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Kariya 9
Rookie

Boni nach Augsburg?

Beitrag von Kariya 9 »

" hat geschrieben:... liéber ein besoffener Wren als ein nüchterner Brown

Brown und nüchtern? Neee!!!
Wenn ich mich an das Spiel zurückerinnere, als er im Selbstzerstörungsmodus gegen die Bande geknallt ist, weil er einen Gegenspieler checken wollte, könnte man schon vermuten, dass er diesen im Suff doppelt gesehen und dabei irgendwie die Peilung verloren hat.
Nüchtern macht man so etwas nicht. Tut doch weh! :wink:

Gruß
Schorsch
Sepp74
Neuer Benutzer

Boni nach Augsburg?

Beitrag von Sepp74 »

" hat geschrieben:Boni? Hmh... da empfiehlt es sich tatsächlich mal Kontakt zu den Ingos aufzunehmen. Wenn mich nicht alles täuscht gab's da mal ordentlich "Handkäs mit Musik", bei der Young suspendiert und zum Transfer freigegeben wurde. Kurz danach trat Boni zurück (könnte aber auch zurückgetreten worden sein) und Young durfte wieder spielen.

Boni ist damals völlig überraschend zurückgetreten (er hatte ein Riesenstanding bei der damaligen Führungsetage) und wurde nicht gedrängt. Er hat auch ein tolles Händchen bei der Zusammenstellung der Mannschaft. Er hat es zum Beispiel geschafft, dass Leute wie Cameron Mann, Ken Sutton, Craig Ferguson, Doug Ast, Jakub Ficenec oder Jimmy Waite trotz höher dotierten Angeboten anderer Vereine zu uns gekommen sind. Daß das nicht unbedingt Pflaumen sind, kann bei nüchterner Betrachtung feststellen.

Zum Thema Jason Young: Er war damals Kapitän und Boni ein DEL-Neuling. Boni hatte damals einen schweren Stand bei Leuten wie Jason Young, Jean-Francois Jomphe oder auch Sean Tallaire. Gerüchteweise hat ihm Jason Young damals in Schwenningen in der Kabine gesagt, daß er noch nie unter einem so schlechten Trainer gespielt hat.

Boni hat das Problem, nicht mit jungen Spielern umgehen zu können (zumindest war das in Ingolstadt so). Er braucht fertige Spieler. Ich war froh, daß er uns in die DEL gebracht hat, bin aber auch froh, daß er mittlerweile nicht mehr in Ingolstadt ist, da er einfach eine Reizfigur war in Ingolstadt.

Ob er euch helfen kann, weiß ich nicht, aber er wäre sicher nicht die schlechteste Wahl.

Gruß,

Sepp
Bill Terry
Profi

Boni nach Augsburg?

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Boni? Hmh... da empfiehlt es sich tatsächlich mal Kontakt zu den Ingos aufzunehmen. Wenn mich nicht alles täuscht gab's da mal ordentlich "Handkäs mit Musik", bei der Young suspendiert und zum Transfer freigegeben wurde. Kurz danach trat Boni zurück (könnte aber auch zurückgetreten worden sein) und Young durfte wieder spielen.

Boni ist damals völlig überraschend zurückgetreten (er hatte ein Riesenstanding bei der damaligen Führungsetage) und wurde nicht gedrängt. Er hat auch ein tolles Händchen bei der Zusammenstellung der Mannschaft. Er hat es zum Beispiel geschafft, dass Leute wie Cameron Mann, Ken Sutton, Craig Ferguson, Doug Ast, Jakub Ficenec oder Jimmy Waite trotz höher dotierten Angeboten anderer Vereine zu uns gekommen sind. Daß das nicht unbedingt Pflaumen sind, kann bei nüchterner Betrachtung feststellen.

Zum Thema Jason Young: Er war damals Kapitän und Boni ein DEL-Neuling. Boni hatte damals einen schweren Stand bei Leuten wie Jason Young, Jean-Francois Jomphe oder auch Sean Tallaire. Gerüchteweise hat ihm Jason Young damals in Schwenningen in der Kabine gesagt, daß er noch nie unter einem so schlechten Trainer gespielt hat.

Boni hat das Problem, nicht mit jungen Spielern umgehen zu können (zumindest war das in Ingolstadt so). Er braucht fertige Spieler. Ich war froh, daß er uns in die DEL gebracht hat, bin aber auch froh, daß er mittlerweile nicht mehr in Ingolstadt ist, da er einfach eine Reizfigur war in Ingolstadt.

Ob er euch helfen kann, weiß ich nicht, aber er wäre sicher nicht die schlechteste Wahl.

Gruß,

Sepp

Danke für diese sachliche Einschätzung aus Ingolstadt :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
good luck
Hockeygott

Boni nach Augsburg?

Beitrag von good luck »

Er hat auch ein tolles Händchen bei der Zusammenstellung der Mannschaft. Er hat es zum Beispiel geschafft, dass Leute wie Cameron Mann, Ken Sutton, Craig Ferguson, Doug Ast, Jakub Ficenec oder Jimmy Waite trotz höher dotierten Angeboten anderer Vereine zu uns gekommen sind. Daß das nicht unbedingt Pflaumen sind, kann bei nüchterner Betrachtung feststellen.

Mittlerweile bin ich aus KC Angst ja schon ein richtiger Bonifan. Nur das Argument ist käse. Einen Jakub Ficenec dazu zu bringen seinen laufenden Vertrag zu brechen ist doch gelinde gesagt eine riesen große Schweinerei. Und einen Ast, Ferguson oder Waite die schon in Europa richtig gut spielten zu verpflichten, ist in erster Linie nur eine Frage des Geldbeutels nicht des Verstandes. Was anderes sind die Fälle Mann und Sutton, die noch nie in Europe waren. Wobei man schon einen Cameron Mann auch hinterfragen muß. So oft wie der schon kam bzw. dann doch nicht und mit den kleinen Auas hier und Wehwehchen dort, gibts andere gute die ein wenig robuster sind und nicht sooft ausfallen.

Es gibt auch reiche Mannschaften die trotzdem nichts zusammen bringen, dass stimmt. Aber eine richtig starke Leistung kann ich nicht erkennen.

Weißt du eigentlich wer den Jakub ausgegraben hat. Mann waren das noch Zeiten, da habe ich noch aus freien Stücken schwärmen können.
oberhallodri
Rookie

Boni nach Augsburg?

Beitrag von oberhallodri »

Stimmt Good Luck !
Den haben die ahnungslosen Fliegauf und Sigl ausgegraben !!
(Übrigen genauso wie Beaucage, Groleau, Armstrong, Labbe, Morcinietz,
Jakobsen, Leeb, Methot, Carter, Delisle . Um nur die zu nennen die aktuell in der DEL sind und ihren Deutschlandauftritt in Augsburg begannen uns mir so aus dem Stegreif einfielen)
TrickyRicky
Stammspieler

Boni nach Augsburg?

Beitrag von TrickyRicky »

Der Jakub war damals in Portland sehr unglücklich ich glaube der kam erst 10 Tage vor Saisonbeginn zum AEV.Wenn Boni fertige bzw.teure Spieler braucht
passt er hier sowieso nicht her.Denke der wird eher in Wien bleiben.Da sind wohl Namen wie Collins und Haworth etwas realistischer.
Pantherjoe
Stammspieler

Boni nach Augsburg?

Beitrag von Pantherjoe »

laut Eishockey NEWS werden weder Collins noch Boni die Augsburger Panther trainieren. Boni hatte auch nie ein Angebot aus Augsburg.
Höri
Testspieler

Boni nach Augsburg?

Beitrag von Höri »

Boni hat in Wien nen 2-Jahresvertrag unterschrieben

Quelle: http://www.eishockey.info
Antworten