Eine kleine Überraschung ist es schon, dass die Panther drei Punkte aus Köln entführen, doch der Sieg könnte kaum verdienter sein! Und wenn man dann noch bedenkt, dass der zweite Kölner Treffer mehr oder weniger ein Eigentor war, können die Haie froh sein, dass die Niederlage nicht deutlicher ausfiel. Gewonnen hat die Mannschaft, die das auch wollte, und vor allem: zeigte. Klasse Leistung der Panther!!
Bancroft war nicht dabei......aber der gefettete Kommentar ist überflüssig wie ein Kropf!" hat geschrieben:Die Haie verlieren ihr drittes Heimspiel in Folge. Die Gäste aus Augsburg gewinnen unter dem Strich verdient mit 3:2. Der KEC wirkte nur in den Anfangsminuten der Drittel souverän und spielbestimmend. Danach kontrollierten die Panther das Spiel. Entscheidend war das Powerplay: Alle drei Chancen wurde von den Gästen genutzt. Die Haie dagegen ohne eigenen Treffer in Überzahl! ]Im letzten Drittel die Panther mit einer großartigen Defensivarbeit.
Quelle: Net Ticker Köln
Hat Bancroft gespielt, wenn ja dann RESPEKT!!!
ich wär au net traurig, wenn die kasseler heut UND am donnerstag gewinnen, damit sie dann am sonntag in ruhe verlieren können!" hat geschrieben:Die DEG hat 1:0 gewonnen. Am Donnerstag heißt es wieder vor Premiere die Daumen drücken, da kommt das Spiel Kassel - Düsseldorf live!
Das wäre natürlich klasse, wenn die Kasseler da nen Sieg einfahren![]()
Keiner im Stadion, alle vorm Ticker?" hat geschrieben:Allgemeine Spielinformationen
Wettbewerb: Hauptrunde 0405
Veranstaltung: Hauptrunde 0405
Spieltag: 48
[size=18px]Anzahl Zuschauer: 0[/size]
Start: 2005-02-27 / 14:30:00
Mannschaften: Kölner Haie / Augsburger Panther
Ergebnis: 2 - 3 (1-1, 1-2, 0-0)
Jetzt haben sie's doch geringfügig nach oben korrigiert:" hat geschrieben: Keiner im Stadion, alle vorm Ticker?![]()
Waren also ein paar da, die sich die 2. Blamage ihrer Fischlis gegen uns anschauen mußten" hat geschrieben:Anzahl Zuschauer: 11543
Um an die EM-Leistung der Griechen heranzukommen, müßte man aber noch unattraktiver spielen" hat geschrieben:3 Punkte eigentlich unerwartet gewonnen, aber wieviele haben wir diese Saison unerwartet verloren ?
Ich glaube immer noch nicht an die Play-Offs, wenn es doch noch was werden sollte, dann grenzt es mit diesem Team an ein Wunder (ähnlich wie der EM-Sieg der Griechen)![]()
Gruß saki
Ganz genau !!!" hat geschrieben:[size=24px]KOFI RULEZ[/size]
für mich der Spieler des Tages!!
BITTE HALTEN!!!
was hat er gemacht?" hat geschrieben:[size=24px]KOFI RULEZ[/size]
für mich der Spieler des Tages!!
BITTE HALTEN!!!