" hat geschrieben:Trotzdem wäre wohl deinerseits ne Entschuldigung an Sabionski G7(Sorry hatte mich vertippt) angebracht, denn das!!! hat er sicher nicht gemeint und deine Aussage jetzt mit der Kurve zu entschuldigen, hat ebenso überhaupt kein Niveau. Das ist ausweichen trotz eigener Fehlinterpretation.
Ich habe es genau so verstanden, wie es Sabionski G7 gemeint hat. Der Draighead würde nur schon ne Strafe bekommen, wenn er plötzlich wieder vor einem DEL-Schiri stehen würde. Dafür eilt Ihm sein Ruf voraus. Sabionskis Post hatte also auschließlich sportliche Beweggründe und nicht anders habe ich und wohl alle anderen das auch verstanden.
Ich halte nichts von dem Entschuldigungsgehabe. Wo nix ist kann man sich auch nicht entschuldigen. Und Niveau hab nur ich, dir steht es gar nicht zu hier irgend wem was vor zu werfen. Genau so wenig wie ich S. vorgeworfen habe, dass er persönlich ein Rassist ist.
Ich setzte jetzt sogar noch eins drauf: Den lieben Herren S. möchte ich hiermit nochmal extra großartig auslachen!