Brennan verlässt die Panther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Backcourt Violator
Rookie

Beitrag von Backcourt Violator »

" hat geschrieben:Trotzdem wäre wohl deinerseits ne Entschuldigung an Sabionski G7(Sorry hatte mich vertippt) angebracht, denn das!!! hat er sicher nicht gemeint und deine Aussage jetzt mit der Kurve zu entschuldigen, hat ebenso überhaupt kein Niveau. Das ist ausweichen trotz eigener Fehlinterpretation.

Ich habe es genau so verstanden, wie es Sabionski G7 gemeint hat. Der Draighead würde nur schon ne Strafe bekommen, wenn er plötzlich wieder vor einem DEL-Schiri stehen würde. Dafür eilt Ihm sein Ruf voraus. Sabionskis Post hatte also auschließlich sportliche Beweggründe und nicht anders habe ich und wohl alle anderen das auch verstanden.

Ich halte nichts von dem Entschuldigungsgehabe. Wo nix ist kann man sich auch nicht entschuldigen. Und Niveau hab nur ich, dir steht es gar nicht zu hier irgend wem was vor zu werfen. Genau so wenig wie ich S. vorgeworfen habe, dass er persönlich ein Rassist ist.

Ich setzte jetzt sogar noch eins drauf: Den lieben Herren S. möchte ich hiermit nochmal extra großartig auslachen! :lol: Erst mich in PN's als Arschloch und Depp bezeichnen und dann behaupten ich würde irgend welche dubiosen PN's schreiben, obwohl ich S. gerade vor meiner Antwort PN noch nie eine geschrieben habe. :lol: Ganz großes Tennis.
Dulce et decorum est, pro patria mori
BildBild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Du bist ein Zweitnick!
Duanne4ever
Rookie

Beitrag von Duanne4ever »

Die Vorgänge in diesem Forum erinnern mich zunehmend an die Tage vor der Schließung des ehemals offiziellen Forums. Mindestens die Hälfte aller Postings ist sinnlos oder unterste Schublade, geschrieben in der Regel von dubiosen Zweitnicks.
Und die Moderatoren sehen zu oft tatenlos zu.

Wieso kann man das nicht regeln wie in anderen Foren? Erste Entgleisung, erste Verwarnung, zweite Entgleisung - gesperrt.

Mir persönlich sind die Mods entschieden zu passiv. Es kann nicht angehen, dass jemand betrunken, hirnarm oder enthemmt genug dazu ist jemandem in einem öffentlichen Forum völlig grundlos Rassismus zu unterstellen ohne dass es irgendwelche Folgen hat. An Tim's Stelle wäre ich morgen früh bei der Polizei. Es ist an der Zeit dem einen oder anderen der sich hier rumtreibt mal deutlich die Grenzen aufzuzeigen.

:!:
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Macht´s Sinn, wegen nem geistig 12jährigen zur Bullerei zu rennen?

Craighead ---> Arschloch
Ich ----> Obernegerhasser und Rep-Parteivorsitzender und Ameisenzertreter und oberEVIL!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Duanne4ever
Rookie

Macht´s Sinn, wegen nem geistig 12jährigen zur Bullerei zu rennen?

... könnte ja sein, dass der Weg dahin verdammt kurz ist ... schonmal dran gedacht ?

8)
Administrator 1

Beitrag von Administrator 1 »

Beachtet bitte die Foren-Regeln!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Man kann ja nicht jeden samt seiner Profession kennen! Trotzdem finde ich´s etwas übertrieben!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Hättest Du Craighaid jemals im CFS "spielen" sehen, wüsstest Du, dass bei dem Typ die Hautfarbe wirklich sowas von nebensächlich und scheißegal ist!

konnte er nicht TIM das war der Back V- Hosenscheisser noch in den Windeln..
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Duanne4ever
Rookie

Man kann ja nicht jeden samt seiner Profession kennen!

Das ist auch nicht erforderlich wenn ich mich im Rahmen dessen verhalte/äußere was die grundlegendsten Regeln des Anstands im Umgang miteinander verlangen.

Tu ich das nicht, besteht eben auch mal die Gefahr an den Falschen zu geraten. Und dann gilt: Pech gehabt - erst denken, dann reden/handeln - tja, oder eben die Konsequenzen für mein großes Maul tragen.

8)
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Brennan wechselt von Augsburg nach Nürnberg
Die Ice Tigers haben Rich Brennan von den Augsburger Panthern für die nächsten beiden Spielzeiten unter Vertrag genommen. Der Amerikaner begann die Saison 2004/2005 beim Schweizer Erstligisten SC Bern, wechselte jedoch Mitte Januar 2005 in Deutsche Eishockey Liga zu den Augsburger Panthern, für die er in 16 Hauptrunden- und fünf Play-off-Spielen vier Treffer erzielte.

Brennan gilt als robuster Verteidiger, „der aber auch offensiv agieren kann und über einen harten Schlagschuss verfügt“, so Sportdirektor Otto Sykora. Brennan spielte zuvor für die NHL-Klubs Colorado, San José, New York Rangers, LA Kings, Nashville und Boston.
Rigo Morci1978
Profi

Die Ice Tigers haben einen weiteren Vertrag mit einem Neuzugang unter Dach und Fach: Rich Brennan wird die nächsten beiden Spielzeiten die Nürnberger Defensiv-Abteilung verstärken.

Der Amerikaner begann die Saison 2004/2005 beim Schweizer Erstligisten SC Bern, wechselte jedoch Mitte Januar 2005 in Deutsche Eishockey Liga zu den Augsburger Panthern, für die er in 16 Hauptrunden- und fünf Playoff-Spielen vier Treffer erzielte. Brennan gilt als robuster Verteidiger, ´der aber auch offensiv agieren kann und über einen harten Schlagschuß verfügt´, so Tigers-Sportdirektor Otto Sykora. Der begeisterte Hochseefischer kann immerhin 50 Einsätze in der besten Liga der Welt aufweisen - Brennan spielte für die NHL-Klubs Colorado, San José, New York Rangers, LA Kings, Nashville und zuletzt 2003 für Boston.

Vor seinem Wechsel nach Europa bestritt Rich Brennan in neun Jahren insgesamt 516 AHL-Spiele, erzielte dabei 84 Treffer und verbuchte 228 Vorlagen. Mit Torhüter-Neuzugang Jean-Francois Labbé war der 32-jährige schon mehrmals gemeinsam für einen Klub aktiv: 1996/97 bei den Hershey Bears, 1998/99 spielten Labbé und Brennan für Hardford, dann kreuzten sich ihre Wege in Augsburg und jetzt tragen beide für die nächsten beiden Jahre das Nürnberger Trikot.

Kurzporträt RICH BRENNAN
Position: Verteidiger
Schießt: rechts
NHL-Draft: 1991, Quebec
Geboren am: 26. November 1972
Geburtsort: Schenectady / USA
(Bundesstaat New York)
Größe: 188 cm
Gewicht: 90 kg
Familienstand: verheiratet
Kinder: ein Sohn
Vertrag bis: 2007

Quelle: icetigers.de
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Es reicht jetzt langsam...
Block F – home sweet home!
Horst Drechsler
Testspieler

Beitrag von Horst Drechsler »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:tut mir persönlich weh, weil ich brennan wirklich sehr gerne weiter in augsburg gesehen hätte. naja kann man nichts machen. vielleicht sollten wir nürnbverg gleich unsre Kaderliste geben und sie kreuzen an wen sie nicht wollen und dann schau ma weiter :D

Richtig und der Sykora darf weiter überall rumjammern, dass die bösen, bösen Vereine in der DEL und in Europa ihm die ganzen guten Spieler wegkaufen und die armen, ganz armen Ice-Tigers ja überhaupt kein Geld haben, um eine konkurrenzfähige Truppe zusammen zu stellen, die mal über das Viertelfinale rauskommt !!! :lol: :lol: :lol:

Ich lache mich tot !!!

[size=24px]PEINLICHKEIT HAT EINEN NEUEN NAMEN, OTTO SYKORA !!![/size]

Sämtliche Lexika und Duden sollten bei Peinlickeit zukünftig ein Bild von Sykora reinstellen...

Peinlichkeit hat sogar einen Doppelnamen:Sykora-Laporte
:twisted:
Gruß, Horst
Ich darf das, ich bin gross und stark :twisted:
-----------------------------------------------------
Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal die Fresse halten
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

dito @Horst

Der große Laporte gehört nächste Saison sowas von ausgebuht... :twisted:
Eishockey is my true Love !
Rigo Morci1978
Profi

Wer wird als nächster wechseln :?:

DANKE HERR LAPORTE
Duanne4ever
Rookie

Mein Tipp:

Fortier

:!: :?:
Rigo Morci1978
Profi

Fortier wird nicht nach Nürnberg wechseln,dann vieleicht noch Carter
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:Wer wird als nächster wechseln :?:

DANKE HERR LAPORTE

Hoffentlich Methot.

Fortier lässt er und ja glücklicherweise, damit er auch in Zukunft noch Sigl in die Augen schauen kann... :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

methot ist doch schon lang bestätigt... ich denke auch, dass es das jetzt war mit den aev spielern... :)
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Ach, Bestätigt auch schon. Na Gott Sei Dank...

Dann soll er bitte den Brauni mitnehmen...
Antworten