" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Na endlich...... Geschafft! Die Liga steht für die nächste Saison.
So ne schwere Geburt gabs im Deutschen Eishockey wohl noch nie.
Tststs, wie lange gehst schon zum Eishockey? :wink:
Ja hilfe........ Ersetz einfach DEUTSCHES EISHOCKEY durch DEL und gut is.
Trotzdem änderts nichts an der Tatsache, das hier Theater auf hohem Niveau gespielt wurde!!!
Schon vergessen? Thema wilde Liga DEL und eventuelle Nichtanerkennung durch den Weltverband? Schlimmer, ist und war das diesjährige "theater" Mit Wob und Kassel auch nicht. Es gab schon so ein paar solcher Geschichten, weswegen ich das diesjährige Gekaschperle auch nicht mehr überbewerte. Die Posse um die Capitals in der Leidborg-Saison war auch nicht ohne und saisonal noch später dran, als dieses Jahr, deswegen auch fast dramaturgischer :wink:
Theater wurde allerdings schon immer gespielt, da geb ich dir recht. Weswegen die Anerkennung und Resonanz auf die DEL von den Medien und Sponsoren nach wie vor, ich sag mal, eher zurückhaltend ist.
Nun alles was mit der PLANUNG, ENTSTEHUNG und GRÜNDUNG der DEL zu tun hat, war für mich damals nicht wirklich von Interesse, da mich das im damaligen einstelligen Alter nicht wirklich interessiert hat und ich davon auch ned wirklich was mitbekommen habe. Außerdem hab ich erst 1 Jahr davon mit dem AEV angefangen, weil ich da nach Gersthofen gezogen bin.
Die anderen Theateraufführungen bisher haben mich auch nicht sonderlich interessiert. Bei so Sachen wie LA = MB und MB = HHF war ich dann schon dabei und die Lizenzspielerei von SWW mit FRA aber sonst nix.
Deshalb find ich, ist das Thema JETZT doch mehr oder weniger nen Höhepunkt.
Wolfsburg hier, Wolfsburg da, Wolfsburg so, Wolfsburg nicht so.
Aus Unklarheiten wurden Klarheiten die aber dann weiterhin ungeklärt blieben oder unglaubhaft wurden.
Kaum war Wolfsburg abgehakt und es schien Ruhe und Klarheit zu geben der nächste Akt.
Kassel ist drin aber kann nicht so wie will, weil das nicht stimmt und das nicht da ist.
Letzteres hat immerhin nicht die DEL direkt betroffen sondern den Verein
aber irgendwie passt das ganze Klein-Klein Gespiel perfekt in das Theater.