Ich bin ja alles andere als ein Freund der Kölner, aber dieses Ergebnis macht mich dann doch :P . Wie ist denn die Auswärtsschwäche der Nürnberger in dieser Saison wohl zu erklären?
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Der arme Labber-Franz darf nimmer mitspielenLIVETICKER DEL
Torhüter raus Labbe, Jean-Francois [35]
Torhüter rein Lang, Lukas [1]
Innerhalb 65 Sec. von 0:2 Rückstand auf 3:2 Führung. Respekt!" hat geschrieben:Und Hammer auch was du Duisburger grad mit der DEG machen! :shock:
Ja schon aber ich möchte sagen das wenn sich ein team so abschlachten lässt und in Düsseldorf auch schon dann stimmt auch im team etwas nicht! Abgesehen vom Trainer!" hat geschrieben:Hab doch schon vor der Saison gesagt, dass Laporte für mich einer der Topkandidaten ist als erster Coach zu fliegen! Die Saison beendet der dort nicht!
Überrascht mich auch gar nicht, denn der ist mit Sicherheit einer der schlechtesten Trainer der Liga (wahrscheinlich sogar der mieseste)
Mit Laporte magst Du vielleicht recht haben, dass er als erster Trainer fliegen könnte." hat geschrieben:Hab doch schon vor der Saison gesagt, dass Laporte für mich einer der Topkandidaten ist als erster Coach zu fliegen! Die Saison beendet der dort nicht!
Überrascht mich auch gar nicht, denn der ist mit Sicherheit einer der schlechtesten Trainer der Liga (wahrscheinlich sogar der mieseste)
Hegen hatte eben eine Auszeit genommen. Hat seinen Mannen wohl erzählt, dass am auf der von Jung aus gesehen linken Seite AUCH verteidigen darf. Da sah die Abwehrarbeit der DEG nämlich bei allen drei Treffern eher unglücklich aus. Höflich ausgedrückt
Nach der Auszeit durch Hegen steht die DEG nun allerdings wieder besser.
Natürlich stimmt da was nicht! Wundert aber nicht wirklich, denn auch die Spieler müssten ja merken, dass man mit diesem Trainer, der weder Specialteams noch System hat keinen Blumentopf gewinnt!" hat geschrieben: Ja schon aber ich möchte sagen das wenn sich ein team so abschlachten lässt und in Düsseldorf auch schon dann stimmt auch im team etwas nicht! Abgesehen vom Trainer!