Lecker :!: :!: :!: :!: :!:
Essensthread
-
Major Mathüs
- Rookie
-
Major Mathüs
- Rookie
Re: Essensthread
Von dem einen Bild? Du weißt schon ....... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:TriTop hat geschrieben: Mir ist grad der Apettit vergangen!!!

Nein, von der Tatsache, dass gewisse Leute einfach irgendwie komisch sind und etwas machen, dass ich überhaupt net verstehn kann!!!Major Mathüs hat geschrieben: Von dem einen Bild? Du weißt schon ....... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Stimmts Major!!!???

-
J-F Labbeforever
- Stammspieler
Spinat-Ricotta Lasagne
leckaaaa
leckaaaa
Fusilli mit Tomaten-Sahne Soße (selbstgemacht)
Leggr!
Leggr!
Drei Nektarinen hatte ich heute schon.
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
z.Z. mehr trinken als essen: Almdudler in einem Glas aus dem Gefrierfach.
Augsburger Punker hat geschrieben: z.Z. mehr trinken als essen: Almdudler in einem Glas aus dem Gefrierfach.
Eistee, gefriert!!!

Das Glas ist aus dem Gefrierfach!
Heute mal wieder fleischlos für die bessere Hälfte: Bandnudeln mit Rauke und Mozzarellakügelchen und Rotwein-Orangen-Frischkäsesauce. Kommt bei diesen Temperaturen extrem gut, da sehr leicht. Die Sauce hab ich mal für ein Wildgericht gedacht gehabt, da passt's aber net. Zu Pasta hingegen genial.
Heute mal wieder fleischlos für die bessere Hälfte: Bandnudeln mit Rauke und Mozzarellakügelchen und Rotwein-Orangen-Frischkäsesauce. Kommt bei diesen Temperaturen extrem gut, da sehr leicht. Die Sauce hab ich mal für ein Wildgericht gedacht gehabt, da passt's aber net. Zu Pasta hingegen genial.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
An guada Wurschtsalat mit Brot :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Kamikautze
- Profi
Ich hatte heut nachmittag ein Spaghetti Eis und am Abend in der Arbeit hab i mir ein kleines Schnitzel Wiener Art gemacht und dann mit Mozzi überbacken ha ha ^^
Eishockey is my true Love !
TriTop hat geschrieben:
Eistee, gefriert!!!
aber wenn piiieeeeep brummen würde,Der Almdudler traditionell besteht aus Wasser, Zucker und Kräuteressenzen. Das ergibt den Almdudlersirup, der in Eichenfässern gelagert wird. Dort entwickelt der Sirup einen charakteristischen Geschmack. Erst in Verbindung mit kohlensäure-haltigem Wasser wird daraus die einzigartige und erfrischende Kräuterlimonade.
wäre bei manch einem tag & nacht fliegeralarm ;-)
mfg Scholle
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
-
J-F Labbeforever
- Stammspieler
ein salami-käse-frischkäse-brot und Vanilleeis mit O-saft - ein traumfrühstück 
Du SACK!!! Ich sitze hier seit 8h und freu mich auf meinen Rest Wurstsalat von gestern abend... :icon_evil:J-F Labbeforever hat geschrieben: ein salami-käse-frischkäse-brot und Vanilleeis mit O-saft - ein traumfrühstück![]()
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
J-F Labbeforever
- Stammspieler
ums mal wie der KvS zu sagen: der moderne Schüler von heute steht erst gegen 9 h auf, um dann reichhaltig zu frühstücken, damit er für etwaige Ausflüge in die Landeshauptstadt gestärkt ist.schmidl66 hat geschrieben: Du SACK!!! Ich sitze hier seit 8h und freu mich auf meinen Rest Wurstsalat von gestern abend... :icon_evil: