Genau da liegt eben das Problem, nicht alles was 90% der DEL-Schiedsrichter machen, muss immer zwingend so richtig sein. Er hat diesen Spielraum, und deshalb kann er das Tor geben. Das erste war definitiv zweifelhaft...Shutout hat geschrieben: Eben nicht. Beim ersten Treffer muss er schon längst abpfeifen weil so gut wie jeder Spieler zum Schiri schaut weil die Scheibe sicher war und keiner sie mehr sehen konnte. Beim zweiten Treffer hätten 90% der restlichen DEL-Schiris abgepfiffen und das zurecht, weil Wanhainen an der Maske getroffen wurde. Wie soll der wissen ob es ein gefährlicher/harter Schuss war oder nicht von dieser Entfernung? Aber darum geht es ja nicht und wir würden wieder in die Schiri Diskussion reinspringen und da habe ich ehrlich gesagt keinen Bock, da ich seit Freitag schon genug Hass auf diesen Finnen habe.
"Mr. Powerplay" Yarema zurück an den Lech?
- Rigo Domenator
Re: "Mr. Powerplay" Yarema zurück an den Lech?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Aber wenn er bei diesem Schuss auf die Maske nicht abpfeift dann kann man diese Regel sofort abschaffen!rigo domenator hat geschrieben: Genau da liegt eben das Problem, nicht alles was 90% der DEL-Schiedsrichter machen, muss immer zwingend so richtig sein. Er hat diesen Spielraum, und deshalb kann er das Tor geben. Das erste war definitiv zweifelhaft...
Der Goalie soll mit dieser Regel geschützt werden. Was wäre gewesen wenn Wanhainen benommen liegen geblieben wäre? Glaubst du dann wirklich das er das Tor nicht gegeben hätte? Es ist einfach absoluter Schwachsinn zu versuchen einen "nicht harten und einen harten - einen schlimmen und einen nicht schlimmen" Schuss auseinander halten zu wollen. Maske ist Maske, egal ob ein Fendt schießt oder ein Henderson schlenzt!!!
Ist doch wie bei Real Madrid: hinten 3 Tore kassieren, vorne 4 schiessen :icon_mrgreen:
Okay, nur andersrum... :icon_evil:
Die Abgänge von Yarema und auch von King spürt man wirklich...
Okay, nur andersrum... :icon_evil:
Die Abgänge von Yarema und auch von King spürt man wirklich...
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Unruhe im Team, viele (unnötige) Strafzeiten, einen arroganten Casperl...Shutout hat geschrieben: ... Bei Yarema wüssten wir eben was wir haben...
Es gibt nur ein Duanne Moeser!
... ist richtig... dafür aber auch Tore...
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Na ja und bei Dandenault oder Guillet waren es noch "nötige" Strafen???? ;-)96,7 hat geschrieben: Unruhe im Team, viele (unnötige) Strafzeiten, einen arroganten Casperl...
[quote="Savoia73 "]
Na ja und bei Dandenault oder Guillet waren es noch "nötige" Strafen???? ]
;-)
Man dreht es sich halt so wie man es braucht
Na ja und bei Dandenault oder Guillet waren es noch "nötige" Strafen???? ]
;-)

Man dreht es sich halt so wie man es braucht
-
- Ersatzspieler
Dass Thema Yarema ist schon lange durch. Er ist weg und wird nicht mehr kommen weil unsere Panther seine Gehaltsforderungen nicht zahlen können/wollen und sie die letzte AL nicht an so einen Spieler abgeben. Versteht endlich dass man auf diesem Thema nicht mehr rumzureiten braucht.
Zeig mir doch bitte den Punkt, in dem steht, dass man sich nicht darüber unterhalten darf....... :roll:robbie9284 hat geschrieben: Dass Thema Yarema ist schon lange durch. Er ist weg und wird nicht mehr kommen weil unsere Panther seine Gehaltsforderungen nicht zahlen können/wollen und sie die letzte AL nicht an so einen Spieler abgeben. Versteht endlich dass man auf diesem Thema nicht mehr rumzureiten braucht.
Es ist verboten sich darüber zu unterhalten, das hat robbie9284155685 gesagt und so soll es seinSavoia73 hat geschrieben: Zeig mir doch bitte den Punkt, in dem steht, dass man sich nicht darüber unterhalten darf....... :roll:
Kann mir einer erklären was man in einem Augsburger Eishockey Forum darf ?
Also über Ex-Spieler nicht, das habe ich jetzt verstanden.
Kritik lieber auch nicht, kommt nicht so gut an.
Für Fedra ist goodluck zuständig
Fürs Catering eher ich.
Was bleibt für euch übrig ?
Gruß saki

-
- Ersatzspieler
Ich kann keine einziges Indiz finden. wo ich in meinem vorherigen Text eine Annäherung ans Verbieten erläutert habe. Ich wollt damit bloß sagen dass es eigentlich nichts bring am Thema Yarema oder Savard rumzukauen. Aber wenn ihr meint dass es was bring, dann könnt ihr gerne weitermachen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Augsburger Punker hat geschrieben: Wren?
Maul! :icon_twisted:
Ist der frei? Der würde uns sicher weiterhelfen.Augsburger Punker hat geschrieben: Wren?
... und schon wieder wurde ein schlafender Hund geweckt ! :neuzugang:fgtim hat geschrieben: Ist der frei? Der würde uns sicher weiterhelfen.
@ Georg
... für dich gäbe es jetzt viele passende Smilies im Netz !

Oh ja, das wäre toll, wenn er wieder kommen würde.fgtim hat geschrieben: Ist der frei? Der würde uns sicher weiterhelfen.
Kommt er?
Sagt schon!
Du bist der nächste ...punisher hat geschrieben: Kommt er?
Sagt schon!

Wren kommt nicht, hat auch einen schlechten Charakter genauso wie Yarema
Wir brauchen Leute die das Klima nicht zerstören, ob sie Eishockey spielen können ist zweitrangig
Gruß saki
P.S
was ist mit dem Bruder von userem zweiten Torwart, läuft sein Vertrag aus ?
Wir brauchen Leute die das Klima nicht zerstören, ob sie Eishockey spielen können ist zweitrangig
Gruß saki
P.S
was ist mit dem Bruder von userem zweiten Torwart, läuft sein Vertrag aus ?

saki hat geschrieben: Wren kommt nicht

- Rigo Domenator
Wo spielt Peter Sarno eigentlich momentan??? :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.