Naja, ich weiß nicht. Die ganzen Außendarstellungen der letzten Tage, ein Pratt will 17 Spiele gewinnen um noch Zehnter zu werden, mit dem Manager auf Premiere hat noch keiner wegen Henderson gesprochen und der Trainer ist traurig, weil er eh oft schon nur noch 9 Stürmer zur Verfügung hatte. Aufbruchsstimmung und Planung 2007/2008 sähe in meinen Augen schon anders aus.fgtim hat geschrieben: Und genau diese abgegebenen Spieler sind für mich ein Signal! Jakub73 hat schon den richtigen Thread aufgemacht. Saisonplanung für 2007/2008. Genau das braucht es in meinen Augen jetzt.
Vor allem haben die Fans aber doch wenigstens ein Anrecht, zumindest die Dauerkartenkunden, wie die Vereinsführung den restlichen Verlauf dieser Saison vorstellt. Was als Parole ausgeht, oder ob man wirklich die Saison jetzt schon abschreibt. Aber das wird nicht kommentiert werden, warum auch. Henderson fühlte sich nicht mehr wohl und bat um eine Auflösung weil Frankfurt ein gutes Angebot gemacht hat und uns entlastet es schlußendlich den Etat. Das wars. Nur das werden sich die Leute so halt nicht verkaufen lassen.
Nochmals, Spielerwechsel in einer Saison gab es immer schon. Was die Pantherfans aber dieses Jahr noch zusätzlich alles wegstecken mußten, frühzeitiges sportliches Scheitern, Spielerisch mangelhafte Leistungen und das wichtigste. Wer mir da noch sagt, da läge irgendein Konzept vor
der darf mir gerne erzählen Welches. Das kann eigentlich nur heißen, retten was zu retten ist, aber selbst dabei benimmt man sich wie ein Elefant im Porzellanladen. Der machts auch nicht absichtlich, und trotzdem geht noch mehr zu Bruch.