Akuram hat geschrieben:
Ihr, die ihr den AEV ständig kritisiert, meint immer das wäre schlechte Aussenpolitik, wenn sich ein Gerücht einer Zeitung/Fans/TV-Beitrag bewahrheitet ohne dass der Verein vorher das Gerücht klar gestellt hat. Ich sehe dass wie gesagt ein wenig anders!
Und wer sagt denn, dass man durch solch Verhalten einen Fan vergrault? Kauft der Jürgen deswegen nächste Saison eine DK mehr oder weniger? Nein. Er will halt nur immer eine Wasserstandsmeldung haben. Nur weil er die nicht immer bekommt, bedeutet dass dochj nicht, dass der Fan deswegen nicht mehr zum AEV geht bzw. der Fan dem AEV egal ist!
Mensch Jan jetzt geh doch mal auf die Fakten ein.
Ich will keine Wasserstandsmeldungen.
Ich will auf der Homepage in Pressemitteilungen schnell informiert werden. Dabei will ich jetzt wirklich nicht wissen, ob der Herr Fedra sein Büro aufgeräumt hat oder ob der Kaffe mit Milch getrunken wurde. Aber wenn ein Spieler während der Saison seinen Vertrag auflöst, dann ist sowas wichtig und sollte zumindest vor dem nächsten offiziellen Spiel bekannt gegeben werden.
Ich will das, was dann in der Pressemitteilung steht, nicht am nächsten Tag anders in der Zeitung lesen.
Außerdem wäre es schon schön wenn sie einen Rechtsschützen als Rechtsschützen ankündigen. Nicht das sowas bares Geld bringt, aber es könnte das Vertrauen in diese Verpflichtungen im voraus stärken. Rein psychologisch.
Alles andere ist wirklich wurscht.
Was ganz persönliches. Hast du das unsägliche Fedra Interview auf Premiere überhaupt gesehen ?? Oder findest du diese Form der Aussendarstellung bewußt gewollt. Ohne Übertreibung für mich war das Karriereselbstmord.