[Fußball] Landesliga & BOL
Re: TSV Gersthofen und BOL
Sonst nix neues ausser den 3 Schrobenhausener Abgängen?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Stammspieler
Vorbereitungsspiele:
11.07.2007: TSV Gersthofen - TSV Neusäß: 2 - 0 (1 - 0)
Eine recht fade Partie; in der Besetzung wird Gersthofen in der Landesliga enorme Probleme bekommen. Da besteht noch Handlungsbedarf.
Eine recht fade Partie; in der Besetzung wird Gersthofen in der Landesliga enorme Probleme bekommen. Da besteht noch Handlungsbedarf.
TSV Haunstetten - FC Königsbrunn 0:1
-
- Stammspieler
Is ja auch net grade das Gelbe vom Ei für den Landesligisten.Rigo Kaka hat geschrieben: TSV Haunstetten - FC Königsbrunn 0:1
Ich hatte mit einem Megadebakel für uns gerechnet. Kann aber nichts über den Spielverlauf sagen da wir (2. Mannschaft) selber Training hatten.Schneemann hat geschrieben: Is ja auch net grade das Gelbe vom Ei für den Landesligisten.
[quote="Schneemann "]
Vorbereitungsspiele:
Eine recht fade Partie]
Also ich bin der Meinung, dass ich ein 3-0 gesehen hätte ;-)
Aber trotz allem: deiner Einschätzung stimme ich voll und ganz zu! Wobei auch wir mit dieser Leistung in der Bezirksliga keine großen Sprünge machen werden :?
Vorbereitungsspiele:
Eine recht fade Partie]
Also ich bin der Meinung, dass ich ein 3-0 gesehen hätte ;-)
Aber trotz allem: deiner Einschätzung stimme ich voll und ganz zu! Wobei auch wir mit dieser Leistung in der Bezirksliga keine großen Sprünge machen werden :?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Am Sonntag abend kommt es anscheinend zum Knaller der Woche:
TSV Haunstetten - TSV Neusäß :icon_twisted:
Die beiden Absteiger aus der BOL stehen sich in einem "Freundschaftsspiel" in Haunstetten gegenüber.
Da fällt mir nur eins dazu ein: "Ich bin hier um Spiele zu gewinnen, keine Freund!" :icon_mrgreen:
@Kai: Werde wohl leider nicht mit dabei sein, weil ich zum ersten Mal ins Spielgeschehen eingreifen will - in der zweiten Mannschaft und die spielt woanders... ;-) :-(
TSV Haunstetten - TSV Neusäß :icon_twisted:
Die beiden Absteiger aus der BOL stehen sich in einem "Freundschaftsspiel" in Haunstetten gegenüber.
Da fällt mir nur eins dazu ein: "Ich bin hier um Spiele zu gewinnen, keine Freund!" :icon_mrgreen:
@Kai: Werde wohl leider nicht mit dabei sein, weil ich zum ersten Mal ins Spielgeschehen eingreifen will - in der zweiten Mannschaft und die spielt woanders... ;-) :-(
[quote="Schneemann "]
Vorbereitungsspiele:
Eine recht fade Partie]
Ball immer flach halten, ist doch nur ein Vorbereitungsspiel und es wurde immerhin 3 zu 0 gewonnen. Es fehlten gestern 3 Spieler in der Startelf, die mit Sicherheit weiterhelfen werden... Hinzu kommt, dass es jetzt erst das zweite Spiel war in dem die Viererkette getestet wurde... Das wird schon werden, da mach ich mir keine Sorgen.. Nichtsdestotrotz ist jedem klar, dass in der Landesliga ein anderer Wind weht
Vorbereitungsspiele:
Eine recht fade Partie]
Ball immer flach halten, ist doch nur ein Vorbereitungsspiel und es wurde immerhin 3 zu 0 gewonnen. Es fehlten gestern 3 Spieler in der Startelf, die mit Sicherheit weiterhelfen werden... Hinzu kommt, dass es jetzt erst das zweite Spiel war in dem die Viererkette getestet wurde... Das wird schon werden, da mach ich mir keine Sorgen.. Nichtsdestotrotz ist jedem klar, dass in der Landesliga ein anderer Wind weht
Keine Viererkette, das geht in die Hose!!!
Bin ich mir ziemlich sicher... :?
Hatten wir mit unsererer Zweiten letzte Saison auch versuchtSchmidl66 hat geschrieben: Keine Viererkette, das geht in die Hose!!!

Kläglich gescheitert :roll:

Naja, ist schon noch ein gewaltiger Unterschied!
Denke mal, bei euch das ganze ohne Linienrichter - und in der Landesliga mit nicht gerade den größten Nieten an der Linie...
Aber das weißt du als alter Hase bestimmt selbst schon ;-)
Denke mal, bei euch das ganze ohne Linienrichter - und in der Landesliga mit nicht gerade den größten Nieten an der Linie...
Aber das weißt du als alter Hase bestimmt selbst schon ;-)
Dem TSV Gersthofen steht übrigens ein ereignisreiches Wochenende bevoer:
Freitag Abend sind Neuwahlung zum Fußball Abteilungsleiter. Laut Presse lässt sich der ehe. FCA Vorstand Jürgen Treffler zur Wahl stellen, ob Alois Binswanger nochmals kandidiert bleibt offen..
Samstag und Sonntag ist dann der hochkarätig besetzte Impuls Cup, Gruppe A mit dem TSV Gersthofen, Rain und Thannhausen, Gruppe B mit dem TSV Aindling, FCA 2 und FC Affing. Turnierbeginn ist glaub um 13:00 am Samstag
Freitag Abend sind Neuwahlung zum Fußball Abteilungsleiter. Laut Presse lässt sich der ehe. FCA Vorstand Jürgen Treffler zur Wahl stellen, ob Alois Binswanger nochmals kandidiert bleibt offen..
Samstag und Sonntag ist dann der hochkarätig besetzte Impuls Cup, Gruppe A mit dem TSV Gersthofen, Rain und Thannhausen, Gruppe B mit dem TSV Aindling, FCA 2 und FC Affing. Turnierbeginn ist glaub um 13:00 am Samstag
Landesliga Süd, Eröffnungsspiel, Saison 07/08, gestern Freitag 27.7.07:
FC Affing - TSV Gersthofen 3:1
FC Affing - TSV Gersthofen 3:1
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Re: LANDESLIGA UND BOL
Landesliga Süd, Ergebnis vom 2.Spieltag 07/08, Dienstag 31.7.07:
Königsbrunn - Großhadern 0:2
Königsbrunn - Großhadern 0:2
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Toto Pokal:
TSV Haunstetten - TSV Schwabmünchen 1:7
(und es hätte wohl 1:20 ausgehen müssen, dazu mehrere aus der Zweiten bei SMÜ)
(und es hätte wohl 1:20 ausgehen müssen, dazu mehrere aus der Zweiten bei SMÜ)

Hauptsach gegn uns im Freundschaftsspiel gewonnen :icon_twisted: ;-)Rigo Kaka hat geschrieben: Toto Pokal:
(und es hätte wohl 1:20 ausgehen müssen, dazu mehrere aus der Zweiten bei SMÜ)![]()
Spielen heute abend in Deuringen... den Schwaben-Killer :shock:
Da bin ich ja mal gespannt
[quote="Schmidl66 "]
Hauptsach gegn uns im Freundschaftsspiel gewonnen :icon_twisted: ]
Dann unterschätzt die mal nicht. Da spielen die Gebrüder König. Mit dem einen hab ich zusammen gespielt in der Jugend, den anderen hab ich trainiert. Ist so ein ganz kleiner, schmächtiger, frisch aus der A Jugend gekommener im halbrechten Mittelfeld....
Hauptsach gegn uns im Freundschaftsspiel gewonnen :icon_twisted: ]
Dann unterschätzt die mal nicht. Da spielen die Gebrüder König. Mit dem einen hab ich zusammen gespielt in der Jugend, den anderen hab ich trainiert. Ist so ein ganz kleiner, schmächtiger, frisch aus der A Jugend gekommener im halbrechten Mittelfeld....
Tu ich bestimmt nicht, dass sollte Warnung genug sein, aber du weißt ja selbst wie das bei einigen Gebrüdern Leichtfuss so läuft...Rigo Kaka hat geschrieben: Dann unterschätzt die mal nicht. Da spielen die Gebrüder König. Mit dem einen hab ich zusammen gespielt in der Jugend, den anderen hab ich trainiert. Ist so ein ganz kleiner, schmächtiger, frisch aus der A Jugend gekommener im halbrechten Mittelfeld....
Ausserdem: der eine muss dann ja eine Waffe sein, bei dem Coach :icon_mrgreen:
Aber sicher doch :icon_mrgreen:Schmidl66 hat geschrieben:
Ausserdem: der eine muss dann ja eine Waffe sein, bei dem Coach :icon_mrgreen:

Ich geb dir morgen dann Bescheid ;-)